ghetto in germany

südchilla schrieb:
das einzige ghetto in deutschland ist in euerm hirn leute...

endlich mal ne relativ ernsthafte und konstruktive diskussion...und dann muß so ein mülleimerwerferkind doch wieder dazwischenquatschen....
...was los südchilla, alles schwuler scheiss hier, ghetto voll cool, oder was?
 
akeem13 schrieb:
endlich mal ne relativ ernsthafte und konstruktive diskussion...und dann muß so ein mülleimerwerferkind doch wieder dazwischenquatschen....
...was los südchilla, alles schwuler scheiss hier, ghetto voll cool, oder was?

oh tut mir leid ich wollte eure sehr inteligente diskussion nicht mit meinem anflug von realitätswahn unterbrechen...mach ruhig weiter sry

schlag mal bei wikipedia unter ghetto nach:rolleyes:
 
;)
südchilla schrieb:
oh tut mir leid ich wollte eure sehr inteligente diskussion nicht mit meinem anflug von realitätswahn unterbrechen...mach ruhig weiter sry

schlag mal bei wikipedia unter ghetto nach:rolleyes:

wikipedia ghetto:

"Selbst in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren eine Debatte entzündet, in der teilweise im Zusammenhang mit der von manchen als misslungen bewerteten Ausländer- und Integrationspolitik der letzten zwanzig Jahre - unter Heraufbeschwörung des Szenarios einer Entwicklung hin zu den vielzitierten "amerikanischen Verhältnissen" in deutschen Großstädten - von einer "Ghettoisierung" bestimmter Stadtviertel gesprochen wird."

danke für deinen beitrag und was willst du damit sagen?


edit: aber netter gimmick mit dem "unsichtbaren" text, solltest du vielleicht mit deinem kompletten beitrag so machen :D
 
akeem13 schrieb:
;)

wikipedia ghetto:

"Selbst in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren eine Debatte entzündet, in der teilweise im Zusammenhang mit der von manchen als misslungen bewerteten Ausländer- und Integrationspolitik der letzten zwanzig Jahre - unter Heraufbeschwörung des Szenarios einer Entwicklung hin zu den vielzitierten "amerikanischen Verhältnissen" in deutschen Großstädten - von einer "Ghettoisierung" bestimmter Stadtviertel gesprochen wird."

danke für deinen beitrag und was willst du damit sagen?


edit: aber netter gimmick mit dem "unsichtbaren" text, solltest du vielleicht mit deinem kompletten beitrag so machen :D



hahaha....kaputt gemacht:D
 
MoonUnit8 schrieb:
das ist ein absolut bescheuertes argument. ich soll zufrieden sein, weil es anderen viel schlechter geht als mir?
bist du mit deinem körper zufrieden, weil es andere leute gibt, die einen schlechteren körper haben als du? wenn du häßlich bist, bist du zufrieden, weil es andere leute gibt, die hässlicher sind als du?

gerade weil deutschland ein verhältnismäßig reiches land ist, müsste mann eigentlich erwarten, dass jeder einen dach über den kopf hat. warum gibt es in unser land leute die auf der strasse schlafen müssen? das sollte nirgendswo toleriert werden. warum gibt es millionen von kindern die unterhalb der armutsgrenze leben? warum gibt es leute, die auf mehrere jobs ackern müssen und trotzdem nicht genug verdienen um vernünftig zu leben? wenn's uns so gut geht, warum wird die kluft zwischen den reichen und den armen immer größer und größer?

bildung schützt auch nicht. akademiker werden auch schlecht bezahlt und machen jobs wo sie überqualifiziert sind weil's sonst keine anderen gibt. ich habe 4 jahre lang studiert, mache jetzt call center arbeit, und lebe unterhalb der "armutsgrenze". natürlich habe ich nicht erwartet, dass ich sofort nen geilen, gut bezahlten job bekomme. aber ich bin schon seit 2 jahren fertig und was anderes ist auch nicht in aussicht. mein job ist nicht gerade die erfüllung, aber ansonsten geht's mir ganz gut, unter anderem weil meine eltern mich unterstützen.

es gibt aber andere, die nicht soviel glück haben, die schon von anfang an in verschiedenster weise benachteiligt sind. und es ist schwierig, sich aus sowas hochzuarbeiten.
zu sagen, dass das faulheit ist, oder dass die "armen" leute sich beschweren, weil die noch keinen benz oder swimming pool haben ist absolut beleidigend.


erstmal sind das wirklich ziemlich bescheidene vergleiche von dir:oops:

und zweitens ist es in deutschland nunmal so das man nie zufrieden ist, egal was man hat, und wenn man es dann doch irgendwann hat ist man schon wieder nicht zufrieden weil man dann doch wieder was besseres größeres oder schöneres haben will.

und hier muss keiner auf der straße schlafen denn es gibt für jedermann geld für eien wohnung und wenn einer sich aus irgendeinem grund nicht örtlich binden will gibt es genug organisationen oder missionen die dich für ein paar nächte aufnehmen. das gleiche gild fürs essen.

was brauchst du denn üm glücklich zu sein?
das sind nur ein paar sachen und die bekommst du alle, wir sollten uns hier alle vielleicht mal ein stückchen von zb. den karibik bewohnern abgucken, die haben nichts leben in palmen-blätter-hütten und sind trotzdem fröhlich, gut das mag jetzt vielleicht auch am guten wetter und am guten graß liegen:D aber von der einstellung kann man wirklich etwas übernehmen.

du hast was zu essen, ein dach über dem kopf, kleidung und ein paar euro für den bus oder ein paar bier also seih froh und wenn du dann noch gesund bist gibt es eigentlich nichts zu meckern, alles andere sind zusätzliche luxusartikel die man als bonus und nicht als alltäglich ansehen darf.
 
Me and Myself schrieb:
erstmal sind das wirklich ziemlich bescheidene vergleiche von dir:oops:

und zweitens ist es in deutschland nunmal so das man nie zufrieden ist, egal was man hat, und wenn man es dann doch irgendwann hat ist man schon wieder nicht zufrieden weil man dann doch wieder was besseres größeres oder schöneres haben will.

und hier muss keiner auf der straße schlafen denn es gibt für jedermann geld für eien wohnung und wenn einer sich aus irgendeinem grund nicht örtlich binden will gibt es genug organisationen oder missionen die dich für ein paar nächte aufnehmen. das gleiche gild fürs essen.

was brauchst du denn üm glücklich zu sein?
das sind nur ein paar sachen und die bekommst du alle, wir sollten uns hier alle vielleicht mal ein stückchen von zb. den karibik bewohnern abgucken, die haben nichts leben in palmen-blätter-hütten und sind trotzdem fröhlich, gut das mag jetzt vielleicht auch am guten wetter und am guten graß liegen:D aber von der einstellung kann man wirklich etwas übernehmen.

du hast was zu essen, ein dach über dem kopf, kleidung und ein paar euro für den bus oder ein paar bier also seih froh und wenn du dann noch gesund bist gibt es eigentlich nichts zu meckern, alles andere sind zusätzliche luxusartikel die man als bonus und nicht als alltäglich ansehen darf.

wie passt soviel ignoranz in einen post? ich mein, glaubst du wirklich nen halbwegs intelligenter mensch wird glücklich damit sich alles von unserem achso grandiosen sozialstaat erschnorren zu müssen?
und nur weil du auf arte irgendne scheißdoku über karneval auf trinidad gesehen hast, meinste zu wissen wie es den leuten in der karibik geht? haste schon ma nen jahr unter deren umständen gelebt oder was? du laberst nen scheiß, das gibt´s gar nicht.
 
Me and Myself schrieb:
erstmal sind das wirklich ziemlich bescheidene vergleiche von dir:oops:

und zweitens ist es in deutschland nunmal so das man nie zufrieden ist, egal was man hat, und wenn man es dann doch irgendwann hat ist man schon wieder nicht zufrieden weil man dann doch wieder was besseres größeres oder schöneres haben will.

und hier muss keiner auf der straße schlafen denn es gibt für jedermann geld für eien wohnung und wenn einer sich aus irgendeinem grund nicht örtlich binden will gibt es genug organisationen oder missionen die dich für ein paar nächte aufnehmen. das gleiche gild fürs essen.

was brauchst du denn üm glücklich zu sein?
das sind nur ein paar sachen und die bekommst du alle, wir sollten uns hier alle vielleicht mal ein stückchen von zb. den karibik bewohnern abgucken, die haben nichts leben in palmen-blätter-hütten und sind trotzdem fröhlich, gut das mag jetzt vielleicht auch am guten wetter und am guten graß liegen:D aber von der einstellung kann man wirklich etwas übernehmen.

du hast was zu essen, ein dach über dem kopf, kleidung und ein paar euro für den bus oder ein paar bier also seih froh und wenn du dann noch gesund bist gibt es eigentlich nichts zu meckern, alles andere sind zusätzliche luxusartikel die man als bonus und nicht als alltäglich ansehen darf.

dümmster post seit langem.
 
mal kurz zurück zum thema...
blood in blood out is fett...
scarface hat immer hin wahre hintergründe...
 
wenn du jetzt ghetto bzw. gangster filme auflisten willst, dann kannste sehr viele nennen, zb:

blood in blood out
scarface
manace II society
new jack city
lai haine
carlitos way
boyz´n the hood
kanack attak
knallhart

und und und ......

welcher aber auf jeden fall sehenswert ist und auf einer wahren geschichte basiert ist:

http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Redemption - Später Ruhm

es handelt sich um den gründer der crips
 
Zurück
Oben Unten