ghetto in germany

Equil schrieb:
Muss ein hartes Ghetto sein so mit I-Net Anschluss .. natürlich alles vom Crack finanziert.

Die leute wollen kein Crack mehr,ich verkaufe ihnen Pfefferminztee und sie denken es wäre Weed!:rolleyes::D;)
Nee war ja auch als scherz gedacht,es geht uns im allgemeinen gut hier!
 
Equil schrieb:
Muss ein hartes Ghetto sein so mit I-Net Anschluss .. natürlich alles vom Crack finanziert.

hahaha OMG, als gäbe es in den ghettos in USA keine Internet Flatrate, Leute echt, ihr guckt zu viele Filme, vergiesst doch alle ma ne Flasche Hennessy für unsere armen schwarzen Brüder aus den Slums.

Close!!!
 
Diese Trailerparks in den USA sollen ja auch ziemlich arme gegenden sein, und diese Viertel, die eher wie Schrebergärten aussehen. Da hat zwar jeder n eigenes "Haus", aber ganz klein und runtergekommen, und meistens nichtmal richtig aus Stein, geschweige mit nem stabilem Fundament. Das sind dann ältere Ghettos, als diese relativ neuen Plattenbaus, weil da vorher Industriearbeiter angesiedelt waren, die dann in die Arbeitslosigkeit gefallen sind. Da gibts auch viele Alkoholiker und Drogengeschichten, nur das da in gegensatz zu so bekannten Ghettos wie Compton und so halt eher die weiße soziale Unterschicht der USA zu finden is.
Kollege von mir hatte da mal so Videoaufnahmen aus so einer englischsprachigen Doku, die rausgekommen is, als der Eminemhype losging. Da gings vor allem um Detroid
 
zum threadthema.

Deutschland hat aufjedenfall Ghettos.Ihr müsst überlegen was Ghettos sind.......
Ghettos sind Gebiete,Siedlungen;Gegenden wo sozialschwache/etwas ärmere Zuwanderer leben.Jezt mal grob auf Deutsch gesagt.Also gibt es auch in Deutschland Ghettos.Beispiel:Kreuzberg,Kalk etc.........gibt ja hunderte solcher Siedlungen.......

Natürlich geht es in Amerika ein wenig härter zu in den sogenannten Ghettos,da wird man auch mal ganz locker ohne irgendein richtigen Grund abgeknallt.Sowas kommt ja hier nicht alltäglich vor.......(Ich kenn mich damit aus,da ich 2 Jahre in Amerika gelebt habe,und Ein Ghetto direkt neben an war;)
 
ja ihr wisst wass ich meine^^aufjedenfall hat deutchland ghettos wenn man sich informiert was ghetto wirklich heist
 
Ich habn freund( ursprünglich ami), der war schon in Compton (ist da vielleicht sogar aufgewachsen ...ich weiß es nich) und auch in Berlin...

Und er sagt im Gegensatz zu Compton-Ghetto ist Berlin-Ghetto gar nichts....

peace
 
Wezid schrieb:
Deutschland hat aufjedenfall Ghettos.Ihr müsst überlegen was Ghettos sind.......
Ghettos sind Gebiete,Siedlungen;Gegenden wo sozialschwache/etwas ärmere Zuwanderer leben.Jezt mal grob auf Deutsch gesagt.Also gibt es auch in Deutschland Ghettos.Beispiel:Kreuzberg,Kalk etc.........gibt ja hunderte solcher Siedlungen.......

das ist dann aber deine eigene definition, auf der grundlage kann ich auch sagen "für mich sind häuser bäume" und sagen ich lebe im wald

Ein ghetto ist per definition ein "Stadtviertel, in dem eine bestimmte Bevölkerungs- oder kulturell geprägte Gruppe in einer mehr oder weniger strengen Isolation zu leben gezwungen ist" (von wikipedia, sucht woanders wenn ihr wikipedia für unglaubwürdig haltet)

Verstehst Du? "gezwungen", damit werden nicht so latente Gründe wie achja wir haben wenig Geld und können deshalb hier nicht wegziehen aufgeführt (was ja nicht nur für bestimmte Nationalitäten/ethnische Gruppen gelten muss), sondern durch Gesetz und Staatsgewalt forcierte Seperation, siehe Juden im 20. Jh., Afroamerikaner zu Zeiten der Rassentrennung...

Zwar kannst Du schon mal umgangssprachlich die vorstädtischen Hochhausviertel "ghetto" nennen aber nicht darauf bestehen dass die per definition so heißen müssen...
 
England Stockwell soll teilweise hefig sein, da hat n Kollge von mir gewohnt, und er hat da 2 mal gesehen wie sie einen abgeknallt haben, und da standen morgens manchmal aufgebrochene Autos rum, und alle sowas
 
echt interessant das leute nix besseres zu tuen haben als zu diskutieren ob es in deutschland ghettos gibt oder nich..wir sollten alle froh sein das wir so welche zustände wie in amiland nich haben bzw noch nich haben....
 
Deutschland ist voll mit Ghettos. Überall in jeder Ecke.. brät brät tschia

:rolleyes:
 
Schon sehr fragwürdig wie sehr sich die Leute bemühen das Ghetto nach Deutschland zu bringen bzw.davon träumen sry aber mir fällt zu den Leuten echt nichts mehr ein.An sowass glauben mittlerweile nicht mal Kinder.


Zeigt mir ein Ghetto wo ich nicht mit der Parole "Ich bin ein Gangster" rumlaufen kann :rolleyes:

Oder habt ihr ma sowass hier gesehen http://www.youtube.com/watch?v=gVt_h4qk-L0
 
Isyan schrieb:
Schon sehr fragwürdig wie sehr sich die Leute bemühen das Ghetto nach Deutschland zu bringen bzw.davon träumen sry aber mir fällt zu den Leuten echt nichts mehr ein.An sowass glauben mittlerweile nicht mal Kinder.


Zeigt mir ein Ghetto wo ich nicht mit der Parole "Ich bin ein Gangster" rumlaufen kann :rolleyes:


zum beispiel kalk oder neukölln kreuzberg marzahn usw.

ich glaub, du hast kein plan !
 
Wieviele eurer Mütter haben euern Arsch für Crack oder Hero verkauft?
Wieviele von euch haben ihre Mutter aus ner Zelle umarmt?
 
Zurück
Oben Unten