Kickern - Tischfußball

mänickon said:
stand mir letztens etwa eine gegenüber?:confused: ansonsten verliere ich ja nicht:D

Aufm Meeting stand Dir eine gegenüber, die hat Dich und Deinen Bruder ganz schön abgezogen :D :p

PEACE!!!
 
Big Mäk said:
Aufm Meeting stand Dir eine gegenüber, die hat Dich und Deinen Bruder ganz schön abgezogen :D :p

PEACE!!!
echt?dann sah sie wahrscheinlich ausgesprochen gut aus:cool: oder fab war mein partner:D
 
Big Mäk said:
Aufm Meeting stand Dir eine gegenüber, die hat Dich und Deinen Bruder ganz schön abgezogen :D :p

PEACE!!!

Das ist wahr. Aber Brüste sind beim Kickern immer eine gern eingesetzte Waffe und ich gebe zu, dass sie bei mir wirksam sind:(
 
Fabufab said:
Das ist wahr. Aber Brüste sind beim Kickern immer eine gern eingesetzte Waffe und ich gebe zu, dass sie bei mir wirksam sind:(
wie gut das eine gewisse person diesen satz nie lesen wird:D ;)
 
PrinzPeaze said:
ich bin der beste.

ok, vlt ein wenig übertrieben, aber unter den top 5 lande ic hschon ;)
dann müssten wir mal gegeneinander spielen:)unter die top 5 lande ich zwar nicht...aber hauptsache es macht spaß;)
 
Fabufab said:
Das ist wahr. Aber Brüste sind beim Kickern immer eine gern eingesetzte Waffe und ich gebe zu, dass sie bei mir wirksam sind:(

wie jetzt? Setzt du deine Brüste etwa auch ein?? :D ;)
 
Seit meinem Fingerbruch am Mittwoch kann ich eh nicht merh spielen :(

Obwohl es einhändig gegen jeden von euch reichen könnte:rolleyes: :cool:
 
Bobelfresse said:
Seit meinem Fingerbruch am Mittwoch kann ich eh nicht merh spielen :(

Obwohl es einhändig gegen jeden von euch reichen könnte:rolleyes: :cool:
du hast ein fingerbruch? gegen mich reicht es ja noch nicht einmal mit zwei händen;)
am 6 werde ich operiert,dann werde ich auch erstma wieder etwas länger pause machen müssen...:(
 
Fabufab said:
So....jetzt geht aber mal los
was geht los?am 1 bist du wieder hier...mal schaun wie lange du bleibst..dann zieh ich dich auch noch auf krücken ab:D
 
Auf Krücken? Und wie willst du dann zocken? Muss man dich dann amTisch festbinden, damit du nicht umfällst oder wie?
 
Pendragon said:
Auf Krücken? Und wie willst du dann zocken? Muss man dich dann amTisch festbinden, damit du nicht umfällst oder wie?
isi möchte es mir ja verbieten...aber kennst mich ja...freitag ausm krankenhaus raus und samstag auf krücken zum turnier...wird schon gehen...;)
 
Pendragon said:
Bist schon krankgeschrieben oder warum hängste hier noch rum?
ne...werde ja erst freitag operiert.hab doch morgen zwischenprüfung...die fängt erst um 15.00uhr an.
 
kickern steht leider noch selbst vor sich wie ein rentner vorm leben !!!

LIGASPIELER GESUCHT !

was fürn tisch könnt ihr euer eigen nennen , wo trainiert ihr , welche liga , oder hobby freizeit etc.

bin für tipps und tricks offen

sacht an
 
Back
Top Bottom