Kickern - Tischfußball

so,da ja bald wieder ein mzee treffen stattfinden wird,wird natürlich auch ein kleines turnier in hh stattfinden.deshalb noch einmal die frage ob einige leute wissen wo in hamburg coole tische stehen,wo man auch ganz gut drauf spielen kann.;)
 
Sollte man ma wieder beleben.

Wer betreibt das eigentlich auf einer schon eher professionellen Ebene? So mit Turnieren, PUnktspielen und Zubehör?
 
eher bei opa im keller...

bis jetzt der einzigste ''trick'' der doppelpass :D

aber naja..is auch so'n einfaches plastekicker..
 
ein freund hat ein turniertisch im keller und da zock ich hin und wieder, aber eben auch nicht öfter und dem entsprechend spiele ich auch;)
 
zocks auch gerne macht derbe fun bin aber auch net der beste aber auch net der schlechteste. hab mal son film gesehen wo so zwei junge leute mit so alten so gangstern also mit dem eine von was nicht passt wird passend gemacht is der glaubig is son schmieregen cowboyverschnitt da werden die jüngchen derbe angezogen in sonem hinterzimmer da machen die richtig geile trikcs an son richitg gammligen ausgelutschten tisch. kann jemand vllt son paar videos machen oder besorgen wo son paar tricks gezeigt werden thx
 
Bobelfresse schrieb:
Wer kickert gerne( also jetzt Tischfußball) und behauptet von sich, nen guder Spieler zu sein, der auch einige Tricks beherrscht, wie z. B.: Snake, Bande, Rebound oder sogar den heber?!

ich kicker gerne aber die tricks kann ich nicht, ich kenne ja nochnichtmal die namen von denen.


H.Frezz
 
Hab jetzt endlich nen Löwen zu hause...yeah!!
Deutsche Meisterschaften leider verpasst, aber nach Emden muss ich hin
 
Kickern is geil, ich würd auch gerne einen haben. geh aber mit nem Kumpel relativ häufig kickern. Macht schon richtig fun, mit tricks und so hab ichs jetzt net, aber spielen kann ich denk ich mal schon so einigermaßen. Am geilsten find ich mit einem der beiden äußeren von der 5er stange, ausm mittelfeld den ball reinzurohren
 
Bobelfresse schrieb:
Hab jetzt endlich nen Löwen zu hause...yeah!!
Deutsche Meisterschaften leider verpasst, aber nach Emden muss ich hin

Hehe ich wohn ja im Saarland -wir gelten als die besten Tischfußballer bundesweit obwohl wir nur so ein kleines BL sind , geil oda??:cool:
 
Bobelfresse schrieb:
Hab jetzt endlich nen Löwen zu hause...yeah!!
Deutsche Meisterschaften leider verpasst, aber nach Emden muss ich hin
der tisch wird dir wenig bringen;)zieh dich erstma dienstag ab...:cool: das blöde ist nur das du jetzt noch mehr trainieren kannst...hätt ich nicht son kleines scheiß zimmer hätte ich mir auch schon längst einen gekauft.vielleicht fahre ich auch nach emdem....paar leute aus lübeck fahren auch hin.übrigens....du musst zum samstag turnier kommen,damit frank endlich mal die fresse gestopft wird;)
 
Yo, bald sind Kieler Stadtmeisterschaften, da hole ich mir den Pokal. Letztens habe ich 60€ bei einem Turnier gewonnen, das hat gut reingehauen. Hab aber nur gegen Kneipenspieler gedaddelt, da war man natürlich im Vorteil als Ligaspieler
 
Bobelfresse schrieb:
Yo, bald sind Kieler Stadtmeisterschaften, da hole ich mir den Pokal. Letztens habe ich 60€ bei einem Turnier gewonnen, das hat gut reingehauen. Hab aber nur gegen Kneipenspieler gedaddelt, da war man natürlich im Vorteil als Ligaspieler
ich komm auch und zieh dich ab mein bester;)
 
Zurück
Oben Unten