Equipment Pics

Status
Not open for further replies.
Wieder mal coole Pics dabei

Mein PC wird demnächst wohl auch öfter mal ausgeschaltet bleiben was dazu dient Musik zu machen und nicht in Foren darüber zu reden wie man Musik macht oder was man hört oder wie man dieses oder jenes findet oder.......

Das war das Wort zum Donnerstag (will endlich maln Hardware Sampler testen :) )
 
Hatte selber mal ein AKAI S900 hier stehen. Das ist für mich der einzige Hardware Sampler der heutzutage noch eine Daseinsberechtigung hat.

Zumindest von denen die ich kenne.
 
Hatte selber mal ein AKAI S900 hier stehen. Das ist für mich der einzige Hardware Sampler der heutzutage noch eine Daseinsberechtigung hat.

Zumindest von denen die ich kenne.

Das Teil hat nen richtig coolen Sound (hab nen A-B-Vergleich, aber ich bin nicht an meinem Rechner)

edit: Reine Sampler sind für mich eigentlich nicht interessant, ich bin auf der Suche nach Sampling Workingstations, sowas wie das MPC oder Sp.
 
edit: Reine Sampler sind für mich eigentlich nicht interessant, ich bin auf der Suche nach Sampling Workingstations, sowas wie das MPC oder Sp.

:D informier dich mal, wenn du ne alte Sp hast brauchst du zwangsläufig n "reinen Sampler" sonst kommste da nicht weit....
 
:D informier dich mal, wenn du ne alte Sp hast brauchst du zwangsläufig n "reinen Sampler" sonst kommste da nicht weit....

würde ich nicht unbedingt sagen. wobei es bei der sp12 und der turbo schon schwierig werden kann. wobei ich auch schon coole beats damit gehört habe. aber mit einer 1200 kann man beats bauen. ich will mir zu meiner sp12turbo, aber auch noch einen rack sampler holen. schaue grade nach einem s900, emax oder eps.
 
wobei die EMU-Sampler immer noch arschteuer sind, verdammte scheiße....
 
kommt drauf an welche...vor kurzem ist bei ebay ein emu e5000ultra nicht weggegangen..bei nem startgebot von 180€.
 
als nächstes kommt dann protools le + digi001 und gegen weihnachten wahrscheinlich die adam!
oder krk oder tannoy.. vorher wird natürlich probegehört!

edit: hab momentan thomson hifi boxen für geschätzte 20 €..
 
~[JiGGaM]~;5420921 said:
Sehr schick ^^

Danke dir
Ende nächsten Monats kommen weitere "Ultrafette" Maschinen ins Haus, dann poste ich mal neue Bilder.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom