Der schön-schaurige Horrorfilmthread

genau der....war einer der ilme wo ich mich mit am meisten über die dämlichkeit der protagonisten aufgeregt hab...obendrein gabs auch kein blut
 
- The Uninvited Guest (El habitante incierto)
- El Espinazo del Diablo (The Devils Backbone)
- The Strangers (Remake von Ils)
- Triangle
- Fragiles (vom Rec Regisseur)
- The Nameless (dito)
 
Triangle richtig gut

kein plan woher, aber ziemlich unbekannt: Apartement 143 und The Tunnel
 
Hat jemand noch Empfehlungen aus Asien? Verfolg ich seit paar Jahren nicht mehr so intensiv. Fand Dark Water damals sehr gut.
 
Danke für die Tipps.
Heute guck ich noch Calvaire und Sheitan.

Fand die Filme beide ok.

Calvaire
Vlt hab ich irgendwas übersehen, aber ich peil nicht, warum die dorfbewohner am ende, auch gedacht haben der typ wäre die frau von dem gestörten. Ich mein ganz frisch waren die auch nicht im kopf aber irgendwie war das komisch

Sheitan
Hat mich gefreut, dass Vincent Cassel mitgespielt hat. Fand das ende aber sehr abrupt und irgendwie war die story auch etwas mau
 
Kennt ihr die Serie Harpers Island? Lief vor ein paar Jahren mal auf Pro7. Hab ich mir mal blind bestellt und bin ganz zufrieden...ist ein auf 13 Folgen a 40 Minuten gestreckter WhoDunnit-Slasher. Härtegrad für FSK 16 & TV-Serie echt in Ordnung. Hat natürlich auch seine Schwächen, aber ich gebe mal wohlwollend 7/10.

Und wo wir schon dabei sind: Die Scream-Serie von MTV kommt wohl definitiv noch diesen Sommer.
 
20140411_Leprechaun_642xVariable.jpg
 
Freitag der 13te soll angeblich neu aufgelegt werden als found footage stuff und 2015 rauskommen, bin gespannt, Jason geht immer :cool:
 
Zurück
Oben Unten