Der schön-schaurige Horrorfilmthread

informier dich doch einfach mal ueber die unterschiede zwischen indizierungen und beschlagnahmen. :O
 
Bis jetzt immer noch der Film, der mich am meisten geschockt hat. Also, den neuen Maniac meine ich.
 
haste sonst noch nie horrorfilme gesehn oder was :D

weiß nich, find original sowie remake totlangweilig...aber das original hatte wenigstens Joe Spinell und den alten look
 
Nein, keine Ahnung, warum das passiert ist. Ich muss in einer ganz sonderbaren, dafür anfälligen Stimmung gewesen sein. :p
 
ich fands ganz cool dass das meiste in der ich-perspektive dargestellt wurde, und ne ziemlich verstörende atmosphäre hatte der film auch + cooler synthesizer-soundtrack :thumbsup:
 
diese unterstellung is schon sehr laecherlich. dass du dagegen von der thematik keinen plan hast und statt einmal kurz zu googlen lieber so peinliche fragen stellst, dagegen ein fakt.
 
Es steht doch als neu da drin.

Beschluss vom 30.07.2013.

ja, weils eine neue veröffentlichung eines alten films ist.
zombie hing am glockenseil steht da ja auch dabei, ders doch auch seit der zeit der 'vhs zerstört die gesellschaft kann denn bitte einer an die kinder denken'-berichten beschlagnahmt.
 
Father´s Day....troma, mehr muss man nicht sagen :D ein mal schauen reicht aber

Frankenstein´s Army, dagegen kann man sich öfter geben, lustiger kranker scheiß
 
nix neues so, oder?

Was wird den so der nächste Horror - Kracher in den nächsten Wochen, Monaten???

Carrie soll ja schon mal ein guter Anfang sein.
 
The Conjuring :thumbsup:

Kann mir jedes horrorgenre anschauen aber so geistersachen etc sind mein kryptonit...

The Strangers: Könnte der schlechteste Film, den ich 2013 gesehen habe, werden...

Dachte der wäre in etwa wie funny games...
 
Last edited by a moderator:
Am Samstag Splatterday Nightfever mit Carrie und Aftershock...

Carrie - 6 / 10

Positiv hervorheben kann man die Darstellerin der alten Frau White. Diese Fanatismus gemixt mit Borderline kam schon arg krank rüber. Was aber sie an Stimmung aufgebaut hat wurde durch Carrie und das restliche Ensemble wieder relativiert. Viel zu überzogen und manchmal am Rand zum Teeniefilm. Unnötige Szenen die eher ins Highschoolmusical gepasst hätten. Ansonsten wurde es gegen Ende dann ja noch wenigstens ein bisschen blutig...2-3 Szenen die ganz nett waren...aber diese beklemmende Atmo des Originals und die dort durchweg gute Leistung der Darsteller wurde nicht erreicht...

Aftershock - 2 / 10 (Als Comedy 5 / 10)

Ich weiß nicht genau was in Roth vorgeht. Das er ein grottige Darsteller ist sollte ihm doch langsam mal jemand vermittelt haben. Das war streckenweise so unerträglich ich dachte ich bin im falschen Film gelandet weil ich dachte ich guck "Hangover - Spanische Opera Version". Dazu kommt der Rest des Haufens von Laiendarstellern die von der GZSZ Truppe locker an die Wand gespielt worden wären. Ein Drehbuch nach dem Motto: ...alles reinpacken, Katastrophen, Unruhen, Unfälle...iwas wird schon funzen. Haufenweise unfreiwillig komische Momente ("Meine Hand...wo ist meine Hand...meine Hand...hat jemand meine Hand gesehen?") die dann zumindest das ganze erträglich gemacht haben. Ein paar Sprüche kommen sicherlich in die Hitlist der dämlichsten Quotes ever -> Beschde: "Es sind Gefangene auf der Flucht!" - "Die sind sicher keine Häftlinge...sie sind nicht tatowiert!!!!"...

Das beste am Abend und ich will hier eine Empfehlung lassen waren die / der folgende Faketrailer...habe lange nichtmehr so gelacht:

[video]www.youtube.com/watch?v=a_InI4KO8pU[/video]

:D:thumbsup:
 
sonst noch jemand schon carrie gesehn? wollte eigentlich ins kino, aber was ich bisher so gelesen hab, war katastrophal.
 
Back
Top Bottom