Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Ich kenne den Film nicht, aber man muss sich doch nicht mit dem Inhalt eines Kunstwerks identifizieren, um es gut/gelungen zu finden?

bezog sich auf diese langweilige folterei. schlecht gespielt, selbst fuer spanner und gorebauern keinerlei nennenswerte schauwerte.
 
Noch 2 vergessen

Apartment 143

43537.jpg


ziemlich gut, da nicht nach dem üblichen muster aufgebaut.
nur die auflösung war etwas verwirrend

Carver

carver.jpg


schon seit jahren die US Dvd hier gehabt aber nie geschaut...naja es wird viel versprochen aber im großen und ganzen wieder ein weiterer folterfilm der nichts aussergewöhnliches, bis auf ne CGI hodenszene, zu bieten hat....
man hat mehr erwartet
 
Hab mir gestern nacht alle 3 Poltergeist Filme nochmal gegeben :D

Ich finde Teil 2 am besten. Die Szene mit dem Opa der da vor der Tür steht hatte mich damals als Kind übetrieben geschockt "Ihr seid des Tooooooooooooodessss!" :eek: Auch heute noch gehört diese Szene zu den besten :D:thumbsup:
 
@Chirug: "Die Mächte des Wahnsinns" von John Carpenter? :cool: :thumbsup: Ich finde den weißhaarigen Radfahrer mit der Karte in der Speiche ultra gruselig.
:thumbsup:
So'n richtig schön klassischer Grusel, der auch wirklich gruselig ist. Den fand ich damals schon gruselig und das zieht auch heute noch, was echt 'ne Seltenheit geworden ist.
 
hab ich mich auch gefragt. brauch ja nur einer auf die strasse rennen und ueberfahren werden...
 
Zuletzt gesehen:

Chillerama (Regie: Adam Green/Joe Lynch/Tim Sullivan/Adam Rifkin - USA, 2011) 6/10

Zitat, Parodie, Sexwitzchen - und das Tagebuch der Anne Frankenstein.
 
Der Film generell was bisschen mager.

Nein das stimmt nicht. Insgesamt war der erschreckend gruselig, schon alleine das mit der Puppe. Nur ich habe da am Ende mehr erwartet.
z. B. das die Puppe amEnde aus diesem Glaskasten lebendig rausspringt :D wie Chucky

8/10
 
hat da jemand zombie hing am glockenseil, prowler und maniac auf blueray rausgebracht oder gehts da um ausländische discs!?
 
Back
Top Bottom