Der schön-schaurige Horrorfilmthread

hey mono, alter filmfreak, haste ne ahnung ob man schon irgendwo vhs 2 sehen kann?

Kleiner Tipp, falls du Filme im Netz suchst. Geh auf xrel.to, oben rechts kannst du nach dem Film suchen, klicke auf den Film, dann siehst du ob es zu dem jeweiligen Film bereits irgendwelche Releases gibt. Wenn nicht, ist die Wahrscheinlichkeit gleich 0 das du den Film irgendwo finden kannst.

Wie z.b. bei V/H/S 2.

http://www.xrel.to/movie/104788/V-H-S-2.html

Zum Vergleich V/H/S mit etlichen Releases.

http://www.xrel.to/movie/91526/V-H-S-Eine-moerderische-Sammlung.html
 
Last edited by a moderator:
wo man kaum hingucken kann,was richtig die eigene Psyche belastet.gucke nicht so oft Filme,aber hab mal Bock auf sowas abgefahrenes.
 
funny games kennst du oder?
den fand ich ziemlich krass. obwohl er nicht sonderlich brutal ist
 
nee,kenn ich nicht.grad mal bei wiki nachgelesen.klingt interessant
 
Last edited by a moderator:
wo man kaum hingucken kann,was richtig die eigene Psyche belastet.gucke nicht so oft Filme,aber hab mal Bock auf sowas abgefahrenes.

Calvaire, Irreversible, Cherry Tree Lane, Kidnapped, Straw Dogs...
 
Last edited by a moderator:
angustia - im augenblick der angst; cannibal – aus dem tagebuch des kannibalen; cannibal ferox; guinea pig 1-6; antropophagus...
funny games fandich eher lustig, aber manche finden den voll krass, is vll auch stimmungsabhängig.
 
angustia - im augenblick der angst; cannibal – aus dem tagebuch des kannibalen; cannibal ferox; guinea pig 1-6; antropophagus...
funny games fandich eher lustig, aber manche finden den voll krass, is vll auch stimmungsabhängig.

naja was heißt lustig,

ich fand halt die empathielosigkeit krass, as like its nothing...
 
angustia - im augenblick der angst; cannibal – aus dem tagebuch des kannibalen; cannibal ferox; guinea pig 1-6; antropophagus...
funny games fandich eher lustig, aber manche finden den voll krass, is vll auch stimmungsabhängig.

"Cannibal Ferox" hat doch so gar nichts psychomäßiges, etwas Tiersnuff und aufgespießte Brüste und abgehackte Schwänze, aber das war's auch schon. Cannibal business as usal. Und "Guinea Pig 1" strotzt nur so vor Langeweile, bis endlich mal die (ewig währenden) Tritte und Schläge vorbei sind (dann lieber "Guinea Pig VI" gucken). Aus dem gleichen Grund habe ich "Martyrs" auch nicht genannt, der zwar eine geniale erste Hälfte hat, aber im Foltersegment immer mehr versackt. Gott sei Dank kann's das Ende wieder raushauen.
"Funny Games" (Original, nicht das US-Remake) tendiert zwischen amüsant und bedrückend, aber immer mit einem latenten Unwohlsein. Wüde ich auch empfehlen. :thumbsup:
 
the burning (usa, 1981)

what do you have to say about that, alfred?
i only meant to scare her.


TheBurningfinal.jpg


:D :thumbsup:
 
Back
Top Bottom