Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Jup is ganz cool. Vorallem nachdem die Mama zu großen Teilen überhaupt nicht präsent war
und dann am Ende 20 Minuten quasi nonstop zu sehen ist... wobei s doch einige Logikfehler gab.

Warum um alles in der Welt sollte man, nachdem man die Gestalt gesehen hat aus dem Haus flüchten
und dann bei Nacht in die verfallene Hütte im Wald gehen, wo die Mama ursprünglich her kommt.
Sowas is selbst für Horrorfilm Charaktere seltendämlich.
 
insidious war eigentlich so der einzige in den letzten jahren der wirklich top war, zu "mama" komm ich hoffentlich heute abend
 
Drag me to Hell und Insidious :thumbsup:
Mal sehen wie Evil Dead Remake wird, Mama fand ich gut auf jeden Fall einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre, gab ja jetzt nicht viele gute.

Conjuring wird aber alles toppen :thumbsup:


------------


15264.jpg


15325.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mama fand ich gut auf jeden Fall einer der besten Horrorfilme der letzten Jahre, gab ja jetzt nicht viele gute.

Zustimmung. Allerdings übertreibt mans am Ende schon etwas mit der Mama-Präsenz. Ich meine, die ganze Zeit sieht man sie nur in irgend nem Winkel oder nur die Hand, aber dann ....
 
The Lords Of Salem (Rob Zombie)

lordsofsalemo.jpg


Ich muss zugeben, bin ziemlicher Rob Zombie Fan und hab ihm mittlerweile sogar seine Halloween Schändungen (vor allem 2. Teil) verziehen. Zu gut waren seine ersten beiden Filme (Haus der 1000 Leichen, Devils Rejects). Problem bei seinen Halloween Verfilmungen war das der 1. Teil zu nah am Original war, und der 2. Teil genau das Gegenteil bewirken wollte, aber einfach nur irgendwas und vor allem behindert war. Er hatte einfach keinen künstlerischen Freiraum.

Mit Lords Of Salem kehrt er aber wieder zu seinem absolut kranken anscheinend persönlichen Problem mit 'Satan' zurück. Und wie...

Hab den Film auf meinem 42" mit mittelmäßiger Qualität (DVDRip) angesehen, beiß mir in den Arsch ihn nicht zum ersten mal im Kino bzw. in HD-Qualität gesehen zu haben.

Will nichts vorwegnehmen, geht ins Kino wenns geht, oder zumindest wartet Blu-Ray Release ab, oder halt x264 Release.

Bombe.

9,5 / 10
 
Das ist ja beinah perfekt. Bin auch Rob Zombie Fan und mochte sogar Halloween.
Na, da bin ich gespannt.
 
lords of salem trailer sah nach theater ag nowosibirsk aus
:O

btw:
zum thema open water

Kate und Dan Suski haben einen Alptraum wie in einem Horrorfilm durchlebt: Ihr Angelboot sank viele Kilometer von der Küste St. Lucias entfernt. Die Geschwister schafften es erst nach mehr als einem halben Tag an Land - und dachten zwischendurch über Haie, Unterkühlung und den eigenen Tod nach.

http://www.spiegel.de/panorama/gesunkenes-angelboot-geschwisterpaar-schwimmt-14-stunden-bis-an-land-a-896704.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lords of salem trailer sah nach theater ag nowosibirsk aus

Trailer ist mM nach auch sehr schlecht gewählt. Hab mir nach dem Trailer eigentlich auch was ganz anderes erwartet.

Es ist halt wirklich ne Hommage an die ganzen 70er Horror-Filme, alle irgendwie in einen Film gepackt und perfektioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte evtl. was werden:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm, also ich muss da jetzt erstmal eine nacht drüber schlafen, aber der erste impuls zu mama ist: enttäuschend. keineswegs schlecht, aber eben irgendwie auch nicht wirklich gut.
 
Zurück
Oben Unten