Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Nach allem, was ich darüber gelesen habe, hat er einen sehr schwarzen Humor. Und könnte von der Story auch hinkommen. Wollte ich auch noch sehen. Schreibe ich jetzt schon bestimmt zum dritten Mal in diesen Thread.
 
sowas albernes. :D
scheint ja sein regiedebut zu sein. aber mit dem namen wird er es noch weit bringen, da bin ich mir sicher...
 
gibt es von den ganzen paranormal activity teilen (müssten ja mittlerweile 3 oder 4 sein, oder?) eigentlich schon eine schöne box?

ist das denn eigentlich schon sicher dass nicht noch ein 5. Teil rauskommt?
Ich meine nur dann brauchst dir auch noch keine Box kaufen, wenn es die dann überhaupt schon geben sollte.


Zu Sinister:

große Vorfreude nach Trailer, Anfangs sehr gut, ab Mitte des Films bis zum Ende dann aber einfach zu wenig.

Gesamtbewertung: 5/10 (Blockbuster - Niveau)
 
Sinister

3/10

Glaube ich wachse aus dem Genre raus... Film fängt ganz okay an, wird aber von Minute zu Minute schlechter und das Ende. Herrje.
 
Lords Of Salem bei BD eines der schlechtesten Horrorfilme des Jahres:

All the power to Rob Zombie for making the movie HE wants, but there are people out there who rely on him for entertainment. Rob Zombie’s “Sheri Moon” (as I like to call it), also known as The Lords of Salem, is a colorful and crafty spooker that is nothing but a strange shrine to his wife, Sheri. Horror fans will be disappointed and Rob Zombie fans should be too, assuming they don’t fool themselves into believing this is high art. It’s actually self-indulgent art.

http://bloody-disgusting.com/news/3...tings-list-of-the-worst-horror-films-of-2012/
 
henry - portrait of a serial killer
durchweg gelungen! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

davon gibt es ja sogar einen zweiten teil...
wie der wohl so ist? :confused:
 
Sinister....schade, mit nem guten ende wär der echt nich schlecht gewesen....auch wenn ich mir den glaub ich nicht gekauft hätte, da er nich wirklich nen hohen gruselfaktor hatte
 
Zurück
Oben Unten