Der schön-schaurige Horrorfilmthread

naja kein schlechter film, aber man hat einfach viel mehr blut und tod erwartet, dennoch fand ich den jetz nich langweilig
 
Allein wegen des Nazi-Opas ist der doch schon sehenswert... (wobei ich den auch im original mit untertiteln gesehen habe)
 
ich brauch mal eure hilfe: hab vor jahren mal nen film gesehen, hoffe ich krieg die story noch ansatzweise zusammen: in dem es um einen nachtwächter in einer leichenhalle ging. es gab so eine warnleuchte die jemand drücken konnte wenn er irgendwie "irrtümlich" da gelandet war. die kamera hat dann immer auf diese leuchte gezeigt, die eigentlich immer stumm blieb, bis auf einmal. naja, und dann leuchtet sie halt und die action geht los.
 
ich brauch mal eure hilfe: hab vor jahren mal nen film gesehen, hoffe ich krieg die story noch ansatzweise zusammen: in dem es um einen nachtwächter in einer leichenhalle ging. es gab so eine warnleuchte die jemand drücken konnte wenn er irgendwie "irrtümlich" da gelandet war. die kamera hat dann immer auf diese leuchte gezeigt, die eigentlich immer stumm blieb, bis auf einmal. naja, und dann leuchtet sie halt und die action geht los.

hm nightwatch? kein plan mehr obs da ne lampe gibt, aber geht um ne leichenhalle, nen nekrophilen und nen frauenmörder
 
hm nightwatch? kein plan mehr obs da ne lampe gibt, aber geht um ne leichenhalle, nen nekrophilen und nen frauenmörder

ja, Edgar meint Nightwatch, die Lampe war das Signal für den Nachtwächter, wenn in der Leichenhalle jemand der dort irrtümlich gelandet ist den Knopf drückt

der Kollege von dem verarscht den doch auch auf die Art :D
 
ja, Edgar meint Nightwatch, die Lampe war das Signal für den Nachtwächter, wenn in der Leichenhalle jemand der dort irrtümlich gelandet ist den Knopf drückt

der Kollege von dem verarscht den doch auch auf die Art :D

ahhhh ich erinner mich, hab den lange nich gesehn ;)
wird ma wieder zeit merk ich
 
frontière(s) is doch auch ganz und gar nicht unblutig:confused: ...vllt in der deutschen version
 
frontière(s) is doch auch ganz und gar nicht unblutig:confused: ...vllt in der deutschen version

natürlich hab ich die ösi fassung gesehn, aber ich hab einfach mehr erwartet wenn er im gleichen atemzug mit inside genannt wird
 
Inside war für mich irgendwie einfach keine Unterhaltung mehr...Vor allem wenn ich an den Schluss denke...
 
Nicht empfehlenswert, aber eine unvergessbare Szene in "Baby Blood 2": Die Mutter schlägt ihr Kind lachend (in Zeitlupe) an die Wand. :D Das muss man gesehen haben.
 
Als normale, liebende Mutter hat Kinderbuchautorin Cathrene Moore, etwas für ihr Baby übrig. Aber ihr Kind Joey ist gewiss kein normales Kind, er ist ein gewissenloses, killendes Monstrum. Er ist das Produkt von absurder Genmanipulation und kranker Wissenschaft. Mitleidslos tötet es unschuldige Opfer, nur eine Mutter namens Linda Holt, welche schon einige von diesen Kreaturen in die ewigen Jagdgründe geschickt hat, ist dem Monster gewachsen. Die Frau möchte dem etwas anderen Säugling, mit einer 45er Magnum das Licht ausblasen, doch das Baby findet einen Verbündeten..



Reizend...
 
ich werd heute ma mitn paar atzen oldschool horror abend + bier + odd machen :D

children of the corn und sometimes they come back, kennich beide noch nich
 
Last edited by a moderator:
"Children Of The Corn" ist'n guter Film...egal, was die meisten behaupten. Er, der hinter den Reihen geht.
 
Back
Top Bottom