Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Novan

am Start
Joined
Jan 6, 2003
Messages
10
Ich selbst sehe sie mir sehr gerne an, da leider sehr viel geschnitten ist, kaufe icc mir meistens die Originalversionen.
 
vergiss die spinner, novan, hab gesehen, das du dtm.at kennst, was checkst du so für filme?

ich hab schon so viele horror-movies gesehen, dass ich die gar nicht mehr alle aufzählen könnte. "wishmaster" von wes craven ist echt geil, kennst du den? splatter (braindead etc. find ich dagegen nur langweilig...)
 
fuk ich hab hier gerade eine detailierte liste erstellt und dan war server ausfall

also nochmal neu :

Spladda vorallem Klassiger wie :

Braindead (1992)
Bad Taste
Dawn of the Dead
Day of the living Dead
Zombie 1-3
Mothers day
Reanimator
Evil DEAD
Evil Ed
Friday the 13th: The Final Chapter (1984)

etc sollte man sich anschauen


nekromatik würd ich mir nie anschauen ! ich hab davon gehört und sag nur Bäää ( mit deutschen schauspielern/innen )
 
Horrorfilme

naja, Nekromantik war der erste Film, bei dem mir richtig schlecht geworden ist. Schau ihn dir an, vielleicht änderst du deine Meinung dann über Deutsche Horrors.
Auch nicht ganz so schlecht ist der Deutsche Horror Todesengel, beste Version ist auf jeden Fall die Final Cut.
 
ich hab mirn teil angeschaut 5 minuten oder so doch leichen Fiak filme will ich mir ned anschaen
 
Lieblings Horror Filme

habe ich eigentlich keine, da ich eigentlich alles was unter Horror steht anschaue. Auf Kannibalenfilme bin ich nicht so scharf ( zumindest diese die im Dschungel spielen ), ich finde die richtigen guten Horrors, müssen glaubhaft sein, wie z.B. Buio omega, Evil Ed am liebsten sind mir die Filme zwischen den Jahren 1930 und 1990. Für mich muß kein Film extrem blutig sein, mir genügt es schon wenn er recht unheimlich ist wie z.B. Ghosthouse.
 
inzest,blut,gewalt,psyche,drogen,minderwertigkeitskomplexe,das leben einer japanischen familie.
 
wishmaster gefällt mir auch recht gut, braindead dagegen ist der reinste müll.
wie seht ihr das
 
Original geschrieben von Novan
wishmaster gefällt mir auch recht gut, braindead dagegen ist der reinste müll.
wie seht ihr das

wishmaster fand ich nie soo gut !
 
arielle, die meerjungfrau. mann, hatte ich immer panik vor der riesenkrake.....:D :D


ne, also ich hab noch keinen guten gesehen. der anfang von scream 1 ist z.b. sehr gut.
 
horrorfilme sind mir zu schrecklich. ich mag lieber so filme wo ich mitweinen kann :)
 
Braindead ist so was von schlecht und widerlich, dass es FAST schon wieder lustig ist.
SHINING ist der beste. Ein Meisterwerk.
 
Back
Top Bottom