*** House ***

MaestroBeats schrieb:
Man, der Thread muss mal wieder bissl gepusht werden...

Hoch mit dem Dingen und raus mit den neuen, guten Liedern. :)
Alex_m_-_i_cant_stand_it_(a1_club_mix)

Jeffray And Calmani - Going Deeper (Original Deeper Mix)

Faithless - Insomnia (Rene Amesz & Peter Gelderblom's 2006 Remix )
 
zählt mal paar sachen auf, mit denen ihr einen unwissenden auf house (positiv) aufmerksam machen würdet:cool: :cool:
 
DJ Falcon & Thomas Bangalter - So much love to give
Bob Sinclar - Feel For You
Mylo - In Your Arms
Danny Tenaglia - Music is the Answer


sind Klassiker, die auch Nicht-House-Fans gefallen und an aktuellen Tracks würd ich

Arno Cost & Arias - Magenta


empfehlen :)
 
frage:
soll ich heute abend zu dr. motte gehen oder nicht?
lust hab ich nich wirklich aber naja würde es sich lohnen oder ist er mit seinem sound nicht mehr auf der höhe der zeit:confused:
 
Jungs, haut mal paar gute Seiten mit guten Tapes her, ich brauch mal wieder was neues :oops:
 
Jetzt mal wieder hoch mit dem Thread...

Kennt jemand nice Online-Radiosender??? Hab schon gegooglet, springt dabei aber nicht viel rum... jemand ne Idee oder Forum, wo Sender gepostet wurden??? :D
 
ich denk mal, bei programmen wie clipinc oder streamripper sind schon ein paar nette house-sender am start, die man dann mitschneiden kann
 
Wiedermal höher mit dem Thread :D

Hat wer neue Musik oder kann mir einer ne geile Compilation, bzw. n Album empfehlen??? :)

Brauch fürs Auto ne neue CD, ist ja Cabriowetter... :)
 
ich hör immer wieder in irgendwo richtig geile housetracks, aber n gutes album mit schönem house oder so hab ich noch nicht gefunden weil ich einfach kein plan hab...:confused:
 
- Partykillaz
- Spieljunge

sind find ich die 2 besten

wer kein album von house hat, schnappt euch im media markt das neue von Spieljunge- freudenhouse III
 
Fand "Free" von Ultra Nate ganz nice.
Obwohl das ja die ganzen "Ar***kitzler" feiern.
Hatte aber ne geile Melody und nen guten Text.
Nicht so ne sinnlose Scooter Kacke... :mad:
 
Zurück
Oben Unten