Was würdet ihr an diesem Forum verbessern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: WAS SOLL DIE SCHEIßE VERDAMMT?????

Original geschrieben von Tanner


überleg mal warum rechte entzogen werden... bestimmt nicht,
damit du danach texte unter einem anderen postest ;)

Tanner

Tja,ziemlich komisch das dafür andere registrierte Mitglieder mit ihren anderen Account Texte reinstellen dürfen!!!:oops: :oops: :mad:
 
falsch kombiniert watson

Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


Tja,ziemlich komisch das dafür andere registrierte Mitglieder mit ihren anderen Account Texte reinstellen dürfen!!!:oops: :oops: :mad:

sobald sie damit oder überhaupt irgendwie dumm auffallen wird das korrigiert ;)

und jetzt is auch gut.

Tanner
 
na geil,dann frag ich mich was ich hier noch soll...kann keine Texte mehr reinstellen...Battlen kann man hier auch nicht mehr..vll wenn mal in 2 Monaten ein Tunier gemacht wird...aber ich kann ja noch im Hangout abkacken...is ja ne geile Scheisse!!:oops:
 
ich sag nur: jeder ist für sich und sein tun selbst verantwortlich! ;)
 
Original geschrieben von MCBoneZ


Nicht ganz würd ich sagen.. irgendwie nach nem Monat darf man wieder oder so..
Ich find man sollte halt nur vermeiden, dass sowas vorkommt wie "Der flotte Peter" letztens, also 3,4 mal am Tag anmelden, SHaize posten, gebannt werden, wieder anmelden etc...

Pazen


wie kommst du denn auf den müll ?!
einmal weg, immer weg ist vollkommen richtig.
da gibts keine frist oder so. selbst wenn wir es wollten....


und das mit unserem spezialfreund peter ist natürlich beschissen. wir können aber ncihts dagegen machen. eine dauer-sperre ist nicht umsetzbar.



god bless
faber
 
mir is grad was eingefallen! ich weis nich obs scho jemand vorgeschlagen hat?!?! Also:

Ich fänds cool wenn ma links neben seinen Posts, also unterm namen, e-mail, etc. nen Status hätte. Also ob der User Online oder Offline is. Ich weis dass alle user auffer Hauptseite gelistet sind, die Online sind, aber son kleines Feld würd ja auch nich schaden, oder??
 
Original geschrieben von chrischi
mir is grad was eingefallen! ich weis nich obs scho jemand vorgeschlagen hat?!?! Also:

Ich fänds cool wenn ma links neben seinen Posts, also unterm namen, e-mail, etc. nen Status hätte. Also ob der User Online oder Offline is. Ich weis dass alle user auffer Hauptseite gelistet sind, die Online sind, aber son kleines Feld würd ja auch nich schaden, oder??


das ist doch mal ganz nett.. und auch umsetzbar..:)
 
stimmt.
guter vorschlag.

man sieht es noch bei seinen buddies,
aber das ist ja viel zu umständlich,
und außerdem sind da nur die wenigsten drin.



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
stimmt.
guter vorschlag.

man sieht es noch bei seinen buddies,
aber das ist ja viel zu umständlich,
und außerdem sind da nur die wenigsten drin.



g.b.
faber

also haut ma rein und setzt des ma um!:)
 
:D

sorry.
für sowas gibts die admins.
die mods haben damit nichts am hut.



g.b.
faber
 
Original geschrieben von chrischi
mir is grad was eingefallen! ich weis nich obs scho jemand vorgeschlagen hat?!?! Also:

Ich fänds cool wenn ma links neben seinen Posts, also unterm namen, e-mail, etc. nen Status hätte. Also ob der User Online oder Offline is. Ich weis dass alle user auffer Hauptseite gelistet sind, die Online sind, aber son kleines Feld würd ja auch nich schaden, oder??

is doch umsetzbar und ne gute idee!
 
also ich habe mal nen thread im Mmod. Forum aufgemacht, wo Vorschläge von euch reinkommen, da die Admins nicht immer hier reingucken. so erhöht sich die Wahrscheinlichkeit dass euer Vorschlag realisiert wird.

--twoeleven--
 
Original geschrieben von chrischi


in was für nem Ding:confused:
die moderatoren/administratoren haben ein eigenes forum, wo sie böse sachen machen; da hat 211 auch deinen vorschlag gepostet! ;)
 
Mzee-Automatik abschaffen

Wir wollen das größte Internet-Forum Deutschlands werden,also muss die Mzee-Automatik weg sonst sind wir auf verlorenem P(p)osten

also wech mit dem Dreck:)
 
Re: Mzee-Automatik abschaffen

Original geschrieben von GanxtaKilla
Wir wollen das größte Internet-Forum Deutschlands werden,also muss die Mzee-Automatik weg sonst sind wir auf verlorenem P(p)osten

also wech mit dem Dreck:)

dies ist eine wichtiger punkt der TaskFORCE MZEE!!!

ich gebe GAnxtakilla recht!
 
Das kann man doch nur unterstützen, oder:confused:


Ich wär zusätzlich für ein Spam-Subforum zur Erreichung dieses hochgesteckten Ziels. Das soll n verstecktes Forum sein, wo nur die Premiumspammer mit mehr als 20 Hangout-Postings/Tag Zutritt haben.
 
Jey jungz diese Automatik muss wech...


kann doch nich angehn dass die bebrillten super spiesser von Gamestar den platz an der sonne haben
 
also ihr habt echt was falsch verstanden...... :rolleyes: :oops:

niemals wird das umgesetzt. und das ist auch gut so.



g.b.
faber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten