The Simpsons [Zeichentrick]

Die Folge war besser als der Kinofilm. Die Szene in der Homer die Fische tot schlägt ist jawohl geil. Und dann noch die Musik dazu.:D:D

Diese mYstery Musik war auf jeden Fall aus irgeneinem scheiss Film. Ich glaub mit Aliens oder so.


Edit: Werden die Simpsons in Amerika eigentlich auch im 4:3 Format gezeigt? Die sollen die endlich mal in 16:9 machen.
 
"...eine gute Nachricht Marge...ICh habe gelern Nackt auf Stelzen zu lauifen!"

:D
 
Das ist eine der ebsten Szenen mit dem Frosch. Aber die Folge mit den Zigeunern ist geil:D Eine meiner Lieblingsfolgen:)


wie heissen die beiden folgen, also die eine folge mit dem frosch und die mit dem zigeuner? bzw. aus welcher staffel sind die?
muss ich mal nachgucken :D
 
coole halloween folge, besonders die irak anspielungen am ende der krieg der welten folge.
 
coole halloween folge, besonders die irak anspielungen am ende der krieg der welten folge.
jap war sehr geil gemacht,die anspielung fand ich sehr gelungen,als der alien fragt ob des überhaupt was gebracht hat das sie hier her gekommen sind!
 
Das Spiel sieht mir ein bischen aus als wärs für 7 jährige gemacht. Die sollten ma lieber sowas gta mässiges mit den Simpsons machen.
 
Wie kann man "lol" sagen:rolleyes: lol:D

Heute kamen 2 geile Folgen, weiss aber net mehr welche:D
Ich hab auf jeden Fall viel gelacht...
 
Wie kann man "lol" sagen:rolleyes: lol:D

Heute kamen 2 geile Folgen, weiss aber net mehr welche:D
Ich hab auf jeden Fall viel gelacht...


Mhh, die zweite war auf jeden fall die, wo Bart und Homer Katholiken werden, die zweite war "Homer die Ratte" oder so, wo er Spitzel in Burns Gefängnis ist...
 
Back
Top Bottom