The Simpsons [Zeichentrick]

Die neuen Folgen sind der letzte Dreck. Musste kein einziges mal lachen. Alles hat eben mal ein Ende und die Simpsonsmacher sollten dem ein würdiges Ende bereiten, bevor sich die Serie in Lächerlichkeit und Quotenschwäche selbst erledigt...
 
U.N.own said:
Die neuen Folgen sind der letzte Dreck. Musste kein einziges mal lachen. Alles hat eben mal ein Ende und die Simpsonsmacher sollten dem ein würdiges Ende bereiten, bevor sich die Serie in Lächerlichkeit und Quotenschwäche selbst erledigt...

ich wäre dafür noch eine letzte staffelzu amchen in der die kinder vll endlich mal ein jahr älter sind, maggy sprechen kann, smithers mr burns seine liebe gesteht und eben noch so einige andere running-gags aufgelöst werden. so wie eine homage an sich selbst und ein definitiver abschluss.
 
5till3r said:
ich wäre dafür noch eine letzte staffelzu amchen in der die kinder vll endlich mal ein jahr älter sind, maggy sprechen kann, smithers mr burns seine liebe gesteht und eben noch so einige andere running-gags aufgelöst werden. so wie eine homage an sich selbst und ein definitiver abschluss.
n jahr älter ändert doch nix...außerdem hat maggy bereits 2x gesprochen ("daddy") und smithers gestand bereits seine liebe...
 
So geil fand ich die Folgen jetzt nicht.. :confused:
Waren ein paar gute Szenen dabei, aber eigentlich..

"ENTE ENTE ENTE ENTE ENTE" :D
 
jetzt sag endlich GANS!! :D

ich könnte mich trotzdem stundenlang über homers blödheit kaputtlachen :D
 
die folge war aber schon alt ;) hab ich schon ewig aufn pc, nur die erste war neu, hab aber leider zu spät eingeschaltet...
 
ente ente nete ente ente ente ente:D
geil:D Ralph ist verdammt lustig

"bart ist mein BESTESTER Freund in der schule":D
 
Ich muss sagen das mich die neuen Folgen echt nich vom Hocker reissen, da lach ich noch mehr über Alte Folgen die ich schon zigmal gesehen hab...:(
 
die gehn mir schon n bissl zu sinnlos ab...manche szenen sind schon zu dumm!
klar, amnche sachen sind der burner, aber davon zu wenig...aber man soll den tag nicht vor dem abend schimpfen:D
 
"nennen wir sie mal Lisa S.
oder ne besser L. Simpsons"
Wiggi ist acuh fein:D
 
U.N.own said:
Die neuen Folgen sind der letzte Dreck. Musste kein einziges mal lachen. Alles hat eben mal ein Ende und die Simpsonsmacher sollten dem ein würdiges Ende bereiten, bevor sich die Serie in Lächerlichkeit und Quotenschwäche selbst erledigt...

naja überteib mal nich..du darfst nich vergessen dass simpsons seit über 10 jahren laufen..es ist immer schwer seinen hohen standard zu halten und
die neuen folgen sind halt einfach etwas anders..eben neuer und moderner
und an alles was neu ist muss man sich erstmal gewöhnen. Aber deshalb find ich sie nich gleich schlecht.
Trotzdem find ich selbst auch dass die alten Folgen besser sind ;) :)
 
vorallem bei den letzten Folgen können die dat raushaun, was sie sonst nicht bringen würden:cool:
 
metz said:
vorallem bei den letzten Folgen können die dat raushaun, was sie sonst nicht bringen würden:cool:

Eben..So viele Flüche und "Ausdrücke" gabs in den alten Folgen nich..

früher wurder "titten" oder "bumsen" ersetzt durch "oberweite" oder den bienen und blumen dreck ;)
heute isses eben titten und bumsen :p
 
du weißt aber nich was in der originalfassung gesagt wurde das können auch einfach freiheiten bei der synchronisierung gewesen sein
 
Back
Top Bottom