Ich kann (will) sie nicht vergessen!!

Buckaroo Banzai

Senior Member
Registriert
25. Januar 2003
Beiträge
2.529
Ich kann sie einfach nicht vergessen ich weiss nicht Warum wir waren nie zusammen dennoch war es Liebe auf den ersten Blick wir wären Beinahe zusammengekommen aber ich habe mich zu blöd angestellt!!! Weil sie mir total den Kopf verdreht hat!!


Ich weiss nicht ob sie noch was für mich entfindet und ich denke die ganze Zeit darüber nach!! Ich kann von ihr echt sagen es war die erste grosse Liebe die ich bisher gehabt habe!!

Ich lerne dauernd neue Frauen kennen aber das einzigste was ich mache ist Vergleiche zu ihr herzustellen und zu dem Resultat zu kommen das keine so ist wie sie!!!!!


Dawn Penn sagte mal The first cut is the deepest
Aber ich glaube nicht das die Wunde die sie mir in mein bewusstsein durch ihre blosse anwesenheit geschlagen hat jemals Verheilen wird mein Geistiger Crash hält momentan schon üder 3 Monate!!

Hat einer Tipps Frauen zu vergessen?? Mit anderen Vögeln klappt nicht schon ausprobiert danach denke ich nur stärker an sie!!
 
hm.... sag ihr das einfach, red mit ihr drüber, erzähl ihr von
deinen wirklichen gefühlen, dass sie dir nicht aus dem kopf geht,
blabla. sei ehrlich zu ihr und dir selbst

wenn das nicht funzt bleibt wohl nur der harte weg des vergessens...
und da gibt es glaub ich nicht viele tips, halt dir vor augen wie viele
geile ladies es gibt, schau dich um, **** ein paar pussys, vielleicht
kommt ja doch wieder was, vielleicht sogar was besseres... :D

aight.
 
Original geschrieben von aight!
hm.... sag ihr das einfach, red mit ihr drüber, erzähl ihr von
deinen wirklichen gefühlen, dass sie dir nicht aus dem kopf geht,
blabla. sei ehrlich zu ihr und dir selbst

wenn das nicht funzt bleibt wohl nur der harte weg des vergessens...
und da gibt es glaub ich nicht viele tips, halt dir vor augen wie viele
geile ladies es gibt, schau dich um, **** ein paar pussys, vielleicht
kommt ja doch wieder was, vielleicht sogar was besseres... :D

aight.
tja,was besseres könnt ich dir auch nicht sagen.wünsch dir viel erfolg!und zieh es wirklcih durch,es ihr zusagen!
 
Re: 6 months ......

Original geschrieben von Manic Mike
..... beat this ;)

two and a half years...beat this;)



BBanzai: Ihr alles gestehen...danach biste entweder mit ihr zusammen, oder du weißt das es eh nichts wird, weil sie nix von dir will - beides ist besser, als diese quälende Ungewissheit auf Ewigkeiten mit sich zu tragen und sie nie zu vergessen...
 
he man, das kenn ich auch, echt kagge
aba 3 monate ist ne verdammt lange zeit
versuch einfach 5 monate lang dich nicht mit ihr zu treffen, vielleicht hilfts
 
Warum gibt es auf der Welt keine Liebe?????
 
jaja... geht mir genauso, wenns dich tröstet! Die erste Liebe glaub ich ist die heftigste, vor allem wenns nicht klappt! Bei mir kam auch von ihr so einiges, aber...

Naja, ansonsten kann ich nur jedem empfehlen sich nicht im Urlaub zu verlieben!
 
Danke Leute ich wusste nicht das es so vielen hier geht wie mir!!!

Naja auf jedenfall werde ich sie morgen anrufen und Fragen ob sie mit mir das schöne Wetter ausnutzen möchte!!!




Buck für Mod im Liebeskummer Forum!!!!!:cool:
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Naja auf jedenfall werde ich sie morgen anrufen und Fragen ob sie mit mir das schöne Wetter ausnutzen möchte!!!




Machst du es gerne draussen?:)
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Ich kann sie einfach nicht vergessen ich weiss nicht Warum wir waren nie zusammen dennoch war es Liebe auf den ersten Blick wir wären Beinahe zusammengekommen aber ich habe mich zu blöd angestellt!!! Weil sie mir total den Kopf verdreht hat!!


Ich weiss nicht ob sie noch was für mich entfindet und ich denke die ganze Zeit darüber nach!! Ich kann von ihr echt sagen es war die erste grosse Liebe die ich bisher gehabt habe!!


bis hierhin kann ich das gleiche für Rap und Mariuhuana empfinden:D :oops:
 
hui... ich kann dich so verstehen... bei mir wars n dreiviertel jahr... aber es geht vorbei... aber es bleibt doch immer da... man wird immer vergleichen. aber irgendwann is es wirklich vorbei... aber das kann lange dauern...
 
tja, ich muss sagen ich kann dir auch nachfühlen.. bei mir gings 1 jahr :(

...mein gott hab ich in dem jahr gesoffen und gekifft ;)
 
Zurück
Oben Unten