Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

Ich warte erst mal ab. $64 respektive $74 sind schon kein Pappenstil. Außerdem steht nicht explizit da, dass die 10 zusätzlichen Tracks auch wirklich auf die Platte gepresst sind. Wäre schon sehr enttäuschend, wenn man dann einfach eine Reissue mit Downloadcode bekommen würde.

Edit: Das hatte madjes ja schon geschrieben. Hab ich übersehen.

Andere Sache:
http://www.ebay.de/itm/221356224954?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Verrückt, was manche Leute an Geld zu verschenken haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat: "Da der brandfleck durch die platte schmolz..." :D Hammer, das ist der Fund des Tages noioso!!! Selten so gelacht, vor allem, weil jemand dafür tatsächlich noch 85 Tacken auf den Tisch gelegt hat!
 
wer kauft sowas? das war bestimmt n fakegebot. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass jemand 85 tacken fuer ne kapuute plate bezahlt. dat is schwachsinn! dennoch danke fuer dieses großartige fundstueck noioso :thumbsup:
 
Zurück zum Protzen, hier meine fast vollständige MF Doom Sammlung. Sorry für das lieblose Zusammenschustern.

 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du _78rpm_ erneut bewerten kannst.

!!!
 
Danke! Ist halt einer meiner absoluten Lieblingskünstler, auch wenn seine Veröffentlichungsstrategie mich langsam nervt. Nix gegen das eine oder andere Re-Release, aber er könnte ruhig mal wieder etwas neues bringen. Was ist z.B. mit Doomstarks oder Madvillainy 2? Sollen angeblich beide fast fertig sein. Würde mich weitaus mehr reizen als die 238 Version von Doomsday.
 
Letzte Veröffentlichung ist doch noch gar nicht solange her und ich kann sie auch gar nicht finden auf dem Bild.

Wieso hast du The Mouse and the Mask zweimal?
 
Du meinst bestimmt JJ Doom, stimmt, die ist nicht auf dem Bild genauso wie das Special Herbs 1 & 2 Reissue...irgendwie verpeilt, sind aber am Start. Durch das Zusammenbauen der vielen Einzelbilder sind hier und da komische Überschneidungen entstanden, weil ich das alles frei Hand geknipst habe. Für diese stümperhafte Präsentation habe ich mich ja bereits entschuldigt :D Darum sieht es hier und da vielleicht so aus, als ob eine Platte doppelt da liegen würde. Ist in dem Fall von "Mouse And The Mask" aber nicht so.
 
Ist in dem Fall von "Mouse And The Mask" aber nicht so.

b6dgr6ea.jpg


:confused:
 
Ach so... also links das ist das Album und rechts die 12" 'Old School' Maxi. Die gibt es auch als 7" Picture. Vom Album gab es allerdings auch eine 2xLP Version in UK von Lex Records, die vom Cover her fast wie die 'Old School' Maxi aussieht, nur mit anderen Farben. Bei Discogs kann man sich einen guten Überblick der verschiedenen Releases machen:

http://www.discogs.com/artist/324619-Danger-Doom?anv=Dangerdoom

Doppelt sind:
- Special Herbs Boxset
- Operation Doomsday Tin Box
- More MM... Leftovers
- MM... Food
- Born Like This
- Hoe Cakes/Potholders
- Dime Box
- Viktor Vaughn "Vaudeville Villain"
- Madvillainy Instrumentals
- Madvillainy Instrumentals (Cover edition)
- Doomstarks "Victory Laps"
- Union "Wings/Coco Mango"
- Oh No/Doom "3 Dollars"

So, jetzt aber genug geprotzt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das habe ich gemeint. Danke für die Aufklärung, die 2LP von Lex Records habe ich daheim;)
 
du freust dich bestimmt schon auf dein erbe, oder? ;) ... just kiddin' - echt großartige sammlung!!! mad props!!! :thumbsup:
 
Respekt, Dein Vater hat eine sehr edle Sammlung!!! Hoffe, Du nutzt die "Zugriffsmöglichkeit" :D
 
@kerbycore sieht ja traumhaft aus die Sammlung :thumbsup: Sind ja unglaublich gute Sachen auf Blue Note erschienen! Du weißt Jazz hoffentlich zu schätzen :)
 
Zurück zum Protzen, hier meine fast vollständige MF Doom Sammlung. Sorry für das lieblose Zusammenschustern.

Drei Platten, die ich vermisse (vllt. aber auch einfach übersehe) sind:
Venomous Villain
John Robinson - Who is this man? (gut, in dem Zusammenhang könnte man noch MA Doom nennen, aber das braucht man wirklich nicht)
und natürlich die LEX-OG von Dangerdoom.
Aber natürlich eine fette Sammlung! Hast du das auch in Listenform? Einige von den 12" kann ich nicht direkt einordnen.
 
Zurück
Oben Unten