Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

Sieht man das tatsächlich schon am Cover?

Nee, das Cover bei Discogs hat irgendwer von Hand bekritzelt. Das Release kam in einer weißen, unbeschrifteten Außenhülle.
Bestes Unterscheidungsmerkmal (neben der Tracklist) ist die maschinelle Stanze "www.gzvinyl.com" in der Auslaufrille des Bootlegs.
 
Passt nirgendswo rein, aber ich poste es mal hier:

Weiß einer von euch an welchem Punkt der Bestellung man im Mzee Shop seine Bonuspunkte einlösen kann? Hab nämlich gestern ne Mail bekommen, dass meine bald ablaufen und wollte die deshalb noch verballern. Hab aber an keiner Stelle der Bestellung den Punkt gesehen "Mit Punkten bezahlen" :D
 
Du kannst nur Sachen mit Bonus Punkten bezahlen, bei denen du den gesamten Betrag mit deinen Bonus Punkten bezahlen kannst. Etwas umständlich ausgedrückt, mir fällt nichts besseres ein :D Also du hast 599 Pts, dann geht glaub ich nur ein Artikel für max. 5,99€. Hab aber schon etwas länger hier nichts mehr bestellt...
 
damit hab ich mich auch mal ne ewigkeit beschäftigt, um dann rauszufinden, dass es ein riesen-nepp ist. :thumbsdown:
 
Du kannst nur Sachen mit Bonus Punkten bezahlen, bei denen du den gesamten Betrag mit deinen Bonus Punkten bezahlen kannst. Etwas umständlich ausgedrückt, mir fällt nichts besseres ein :D Also du hast 599 Pts, dann geht glaub ich nur ein Artikel für max. 5,99€. Hab aber schon etwas länger hier nichts mehr bestellt...

damit hab ich mich auch mal ne ewigkeit beschäftigt, um dann rauszufinden, dass es ein riesen-nepp ist. :thumbsdown:

Jo, nachdem ich gestern den Post verfasst hab, hab ich auch gesehen, dass man mit den Punkten keine Teilzahlung machen kann sondern den gesamten Betrag aufbringen muss. Dann sind meine läppischen 400 Punkte natürlich weg :D Was'n Rotz :O
 
Gang Starr!

fehlt nur noch Guru presents Illkid, welche diese Woche auch geliefert wird, aber da diese Platte es eh nicht an die Wand schafft:

images-i72554bkzbd8.jpg
 
Sehr dope! Danke für das geile Bild. Bringen die paar Schalldämpfer was?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke!! auf einige Platten hab ich auch sehr sehr lange gewartet......ehm das was du rechts siehst hab ich ohne sinn platziert....aber ich zeig dir mal mein tisch (steht links von den plattenspielern und wird noch mit ner art stellwand "eingezäunt" ) und mein plattenregal(steht gegenüber von den Plattenspielern) von hinten.
Bisher hilfreich sind nur diese 8cm Schaumstoffdinger auf den die Aktivboxen stehen....und die Bassreflexrolle hintendran.
Sobald ich die Stellwand habe, stell ich mein Plattenregal an die Plattenwand(dann hab ich Holz + Schaumstoffkomponenten zusammen, was ein gutes Ergebnis bringt)...und der Tisch mit Stellwand drumherum kommt an den jetztigen Platzt des Plattenregal. So macht dann auch die Dämpfung noch mehr Sinn.
http://www.m-i-u.de/images-i72560butg6f.jpg
http://www.m-i-u.de/images-i72561bwgbzx.jpg
 
Kurze Umfrage unter den Platten- und gerne auch ambitionierteren CD- und Tapesammlern:
Was waren eure Lieblingseinkäufe 2013? (müssen nicht zwangsläufig die teuersten sein)

Meine Top5 aus dem Bauch raus:

INI - Center of Attention 2LP
Lewis Parker - Silhouettes & Masquerades LP
Lord Finesse & Mike Smooth - Funky Technician LP OG
The Kool Kids - Bake Sale LP
Clipse - Hell Hath No Fury Album Sampler
 
Zurück
Oben Unten