Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

welche vö soll denn bedruckte inner sleeves haben? mir is da keine bekannt. gabs vllt. ne reissue? ich hab auch nur n insert, allerdings die dt. pressung.
 
Viele schreiben halt bei Discogs: "With Printed Innersleeve", aber meinen halt eigentlich das Insert. Deswegen entstehen da oft missverständnisse.
 
Das Regal wär perfekt für mich wenn die unteren 3 Reihen die Größe für CD's hätten und oben 2 für LP's.. :cool:

für cds hat doch ikea auch eigene regale. davon hab ich hier 3 stück stehen. und dann hab ich noch ein 2x4 expedit mit platten. da ich nur noch ganz selten platten kaufe, tut sich da auch nicht mehr viel. ich hab mein goldschätzchen und das muss reichen :D
 
hier mal n teil meiner sammlung. ich stell grad um und da fehlt noch n bissl was...

sammlung_zps48d3c256.png
 
alter, du kannst doch net so viele platten aufeinander legen!!!!! dat is gift fuer die!!! aber schleunigst hinstellen die guten dinger!!! dies ist ein befehl!!! :)

damn ich hatte vor vielen jahren auch mal an die 60 cd's bis ich irgendwann mal angefangen ab aus zu sortieren und anch und nach verkauft habe, nun sinds nur noch um die 250 oder 300. naja hauptaugenmerk liegt ja eh schon seit vielen vielen jahren auf vinyl, weswegen eben auch die cd's verkauft worden.

aber dickes bild.

:)
 
die werden niemals verkauft :D ...denn das sind meistens cd`s die es niemals auf lp geben wird.
 
Es könnte sich Staub in die Rillen pressen oder die Cover kleben evtl zusammen (wenn du sie nicht in Schutzhüllen gepackt hast). Also stell die Dinger lieber senkrecht hin.
 
hier mal n teil meiner sammlung. ich stell grad um und da fehlt noch n bissl was...

Richtig dope. Haste zufällig auch ne Liste oder die CD's irgendwo katalogisiert? Frag mich schon lange ob du die ganzen Perlen aus dem Album des Tages Thread original hast :D
 
nee liste hab ich noch nie gehabt :D ...ich weiß so ungefair was ich an tonträger hab. und von dem zeug das ich hier so poste, hab ich so ca. zu 80% og auch zuhause stehen.
 
nee liste hab ich noch nie gehabt :D ...ich weiß so ungefair was ich an tonträger hab. und von dem zeug das ich hier so poste, hab ich so ca. zu 80% og auch zuhause stehen.

Erstmal Probs an deine Sammlung. Ich poste nie im AdT-Thread Sachen, die ich nicht original besitze. Da würde ich mich schlecht dabei fühlen:rolleyes:
 
So siehts bei mir in ein paar Jahren auch aus :cool:
 
Nur 5 senkrechte Reihen mehr als ich habe.

Gebt mir noch 2-3 Jahre höchstens, dann isset bei mir auch so.
 
ich finds immerwieder geil hier reinzugucken und eure sammlungen zu sehen :) :thumbsup:
daneben sieht meine absolut lächerlich klein aus und da sagt man mir nach ich hätte einen CD-Kauftick.

also ich hab vllt 300 CDs (Schätzung)...was ja im allgemeinen für viel gehalten wird :D
 
Zurück
Oben Unten