Plattensammlers Protzerecke (aka Plattenlisten II)

Viel mehr interessieren würde mich, welche Testpressung pabeluga da gepostet hat. Erst ein Bild einstellen und dann nix dazu schreiben, ist ja mal ganz schlechter Stil; vor allem wenn das Bild nicht sehr aussagekräftig ist (abgesehen davon, dass es wohl eine Pressung von hhv ist, wie die Runout-Scratches beteuern). ;)
 
Viel mehr interessieren würde mich, welche Testpressung pabeluga da gepostet hat. Erst ein Bild einstellen und dann nix dazu schreiben, ist ja mal ganz schlechter Stil; vor allem wenn das Bild nicht sehr aussagekräftig ist (abgesehen davon, dass es wohl eine Pressung von hhv ist, wie die Runout-Scratches beteuern). ;)

er wollte wohl damit sagen, dass es hier um vinyls geht.

glaube ich...und liege falsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel mehr interessieren würde mich, welche Testpressung pabeluga da gepostet hat. Erst ein Bild einstellen und dann nix dazu schreiben, ist ja mal ganz schlechter Stil; vor allem wenn das Bild nicht sehr aussagekräftig ist (abgesehen davon, dass es wohl eine Pressung von hhv ist, wie die Runout-Scratches beteuern). ;)

tschuldige, stimmt ja. sorry, bin seit sonntag komplett in arbeit untergegangen und habe es völlig vergessen.

The Murder Murder Kill Kill Double EP Testpressung. Jetzt gewinn ich einmal was, und dann ist es ne Necro Scheibe. Auf den stehe ich ja gar nicht so. Das beste ist da ja das Cover und das gibts zur TP natürlich nicht dazu. :p Aber vlt ändert sich das mit Necro mit dieser Platte ja auch und ich feier ihn plötzlich (hatte noch keine Zeit reinzuhören; s.o.). :D
 
Meine Neuanschaffungen der letzen Wochen :)

7wutrvengc62.jpg


Werd am Samstag wohl mal in nen Plattenladen hier in Augsburg schauen.
 
@hastalavista: sehr coole Dinger dabei! Was hastn für die IAM hingelegt?

danke. hab halt 'ne kleine schwäche für den guten alten sound :)

die IAM war fast so teuer wie alle anderen zusammen.. aber das Schätzchen ist mittlerweile nur noch selten am markt und für unter 200 kaum zu kriegen!

bin mir nicht sicher, ob ich die OG Press habe. laut discogs muss es zwei pressungen geben - eine mit 'ner 9 und die andere mit 'ner 2 am ende des barcodes!???

:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
The Donky Got Fackt ! Hammer Scheibe mit guten Tracks von Bleubird und Sensational - Produktion ist auch gut. Also, nicht nur das Cover rechtfertigt den Kauf.

Emskee

DSCI0436.jpg


Imperial Bill Breaks

IMG00335-20111026-0059.jpg


MOI Promo

IMG00331-20111026-0057.jpg


Sensational meets Koyxen

DSCI1278.jpg


Necro - Fix

CIMG7007.jpg


RODAN 12"

Rodan12inch-vonX-Ray.jpg


DEL30 OG

DSCI0972.jpg


Masta Ace

DSCI0640.jpg


Jay & DM

DSCI0600.jpg


MCA BB

DSCI0562.jpg


Darc Mind

DarkMind-VonX-Ray.jpg


KMK & KK

DSCI0463.jpg


TOMC3 & KK

DSCI0459.jpg


KK & Biaatch

DSCI0434.jpg


Octagon 1st 12"

DSCI0404.jpg
 
@raggatwin: Thanks! @Rapregg: First Hand, Repress des Re-Release wirds wohl nich geben. Denke nicht das Yosumi nochmal presst, wird ein Gerücht bleiben. Interesse dran?


Deaaaath Grips - Exmilitary

DSCI2043.jpg


Doppelgangaz

DSCI2061.jpg


Lord Aaqil 12" RE

DSCI2041.jpg


Another 1-4-U-2-N-V EP OG Press RIP POISON LADD SLR

DSCI2056.jpg


Labtekwon

DSCI2057.jpg


Phill Most C

DSCI2066.jpg


Mr. Voodoo 12"

DSCI2058.jpg


Game Recognize Game - Mr. IFuckUrMuthaNUrSista D´Angelo

DSCI2045.jpg
 
Lord Finesse

DSCI2046.jpg


and Lord Finesse

DSCI2047.jpg


MF911 - NY OG Promo Release - Teils von Ced Gee Produziert und ein Rap Feature von ihm !!!

DSCI2059.jpg


100X - Phillys Hardcore Peeps

DSCI2060.jpg


MoMan Old Shit

DSCI2051.jpg


OG Slum Village

DSCI2049.jpg


Brainwash 2000 NY Finest

DSCI2062.jpg


Chuck Chillout feat. Ultramagnetic MC´s 10" Press from OG Acetat

DSCI2054.jpg


Ill Distraxcion NY 90s Underground Repress !

DSCI2064.jpg


Latee EP Red Wax

DSCI2065.jpg


Da Henchmen Unreleased 93 -95 NY UnderG

DSCI2063.jpg


Soundsci - Newest Dope

DSCI2050.jpg
 
Zurück
Oben Unten