LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

Bushido ist einfach cooler Typ bei Schlegl.

Tobis Mutter ist eine *****!!!
 
Original geschrieben von KillerOne
sonny sonny wieso koppelste nicht berlin aus...gemein wie 10 find ich durchschnittlich, schwächster track aufm album meiner meinung nach.


Gemein wie 10 auszukoppeln ist clever!!!

Leute die diese Musik nicht hören können mit dem anderen Kram auf Anhieb nichts anfangen, bei Gemein wie 10 ist das anders, das geht auch in sehr jungfräuliche Ohren!!!
Sprich: Dieser Track wird Leute ansprechen die Bushido bis Dato noch nicht kennen, ist wohl vorteilhafter als den Groupies mal wieder nen Banger zu servieren!
 
Original geschrieben von SKHCC

Meinungen von einem Stück Dreck sind hier nicht gefragt

deine ma´hat´n stück dreck auf die welt geschmissen, punk
 
Original geschrieben von Punk
Deine ma´hat´n Stück Dreck auf die Welt geschmissen, punk
Was willst du von mir kleiner Nichtskönner und NieEtwasErreicher ? Musst du dich als InternetJunkie hinter deiner Fasade wieder verstecken ? Komm nach Berlin und sage mir den Satz in`s Gesicht , erst dann zolle ich dir Respekt sowie eine Faust in dein Gesicht.
Also schweig Nuttte !
 
Original geschrieben von SKHCC

Was willst du von mir kleiner Nichtskönner und NieEtwasErreicher ? Musst du dich als InternetJunkie hinter deiner Fasade wieder verstecken ? Komm nach Berlin und sage mir den Satz in`s Gesicht , erst dann zolle ich dir Respekt sowie eine Faust in dein Gesicht.
Also schweig Nuttte !

deine ma´hat dafür aber einiges erreicht, ein sack scheiße wie dich. sie kann stolz drauf sein.
ich ****e dein berlin. komm in den ruhrpott und du endest als ***** hinterm schaufenster im dortmunder puff. muschido, seine gesamte sippe, deine sippe...:D
übrigens, hier bei uns bekommen so typen wie du keine auf´s maul, sondern werden direkt uber den haufen gefikkt, bastardo, also schweig du hundesoooooooohhhhhnnn, muahahahahahahahhahahahahahahahhhahahaha
 
Original geschrieben von vegaZzONE
Du bist ein gutes Beispiel dafür, weshalb ich Punks verachte!

wenn frau SKHCC mir mit gewalt droht, ist es nur eine logische konsequenz von mir auf sein niveau herabzutreten. natürlich wäre es klüger so affen zu ignorieren, kann ich aber leider nicht.
a propo verachten: bushido ist der letzte dreck!!
 
Original geschrieben von Punk
Wenn Herr SKHCC mir mit gewalt droht, ist es nur eine logische konsequenz von mir auf sein niveau herabzutreten. natürlich wäre es klüger so Affen zu ignorieren, kann ich aber leider nicht.
A propo verachten: Bushido ist der letzte dreck !!!
Ich habe jetz keine Lust mit dir kleinen Jungen zu diskusstieren , komm zu uns nach Schöneberg und sag es Sonny in`s Gesicht das du ihn ein Stück Dreck findest und versteck dich nicht hinter deiner Fasade du InternetJunkie.
Zitat , PS : Schweig und mach dich nicht lächerlicher als du bist , außerdem hat der Thread kein Post von dir Punk verdient !

PS² : Wenn du Glück hast und bezahlst darfst du mein Schwanz auch gleich noch lutschen Groupie


Youssef
 
Original geschrieben von SKHCC

Ich habe jetz keine Lust mit dir kleinen Jungen zu diskusstieren , komm zu uns nach Schöneberg und sag es Sonny in`s Gesicht das du ihn ein Stück Dreck findest und versteck dich nicht hinter deiner Fasade du InternetJunkie.
Zitat , PS : Schweig und mach dich nicht lächerlicher als du bist , außerdem hat der Thread kein Post von dir Punk verdient !

PS² : Wenn du Glück hast und bezahlst darfst du mein Schwanz auch gleich noch lutschen Groupie


Youssef

pffff, wir sind ganz hart unterwegs oder?. wie nennt ihr diesen muschido noch?? sonny??? motha****ka, du weißt genau wie ich dass dieser bastardd nicht aus schöneberg kommt, ich hab verwandte in berlin, die reißen ihm, dir und ganz schöneberg den arschhh auf. du bist´n homo-thug genau wie die aggro-typen.
typ, ihr glaubt wirklich ihr seid gangster oder??? was machst du dann am computer?? geh raus auf die straße und verteidige dein viertel,

oh man lächerlich, wer ist hier der groupie?? geh und lutsch muschido die pussy, hehe pussydo, du groupie
 
beste weitere Singles wären Dreckstück oder Asphalt (<- bin echt total auf dem Beat hängengeblieben) - evtl. auch noch Stupid White Man oder das Titelstück (wobei übrigens gerade ersteres auch noch Airplay in Kreisen kriegen könnten, die sonst nicht so auf Berlin stehen).


zum Album selbst: die Beats finde ich teilweise absolut genial, die Texte sind nicht immer mein Ding (ist mir teilweise echt viel zu stumpf)...
 
Original geschrieben von xStrikerx
zum Album selbst: die Beats finde ich teilweise absolut genial, die Texte sind nicht immer mein Ding (ist mir teilweise echt viel zu stumpf)...

hab mir das album jetzt auch ma geholt. hab zwar noch nicht alle lieder intensiv gehört, aber mein erster eindruck: SEHR gute produktion, props an einen, der sich selbst gute beats maßschneidern kann. raps: nicht unbedingt immer meine sache, aber mal ehrlich: übersetz manche texte auf englisch und du hast was à la Ice Cube (in seinen besten jahren)...also nix, was man nicht kennt, außer dass es auf deutsch rübergebracht wird...lustig auch der diss an alle, die viele anglizismen verwerden :D
 
Back
Top Bottom