LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

Von den Texten her ist es natürlich nicht so das Wahre, aber die Beats sind teilweise richtig gut.
Relativ gutes Album!
 
Bushido nInterview!

Habt Ihr eigentlich Bushido "Ober OG Style seine Mutter" sein Interview gelesen???? Muahahahahahahaha!
Ick warte bei Yussuf den Barbershop und Eko hau ick inne Fresse! Dat arme Stück Dreck ist nicht mal soviel wert das man seinen Namen erwähnt!
Aber Bushido der oberkrasse harte wird Ekoooooooooo schon den Hintern versohlen. Viel Spaß dabei Armleuchter von wegen ick hab Stil keine Baggypants!!!!!! Hast mal Deine Armseeligen Jogginghosen angeschaut?!?!?!??!?!
Ja, Ja Karlo allein bringt es nicht man muß schon wissen was einen weiterbringt!
Woher kopmmt Carlo eigentlich Dúmmsau!
Und Deine *****n wahrscheinlich zu dumm zu blasen!
 
da du nicht einen einzigen satz ohne fehler tippen kannst fällt es nicht schwer zu erraten aus welcher ecke du kommst
 
Das Album ist der Oberhammer. Es setzt neue Maßstäbe in Sachen Deutschrap und hält beattechnisch, flowmäßig, ... mit jedem mit!
 
sonny sonny wieso koppelste nicht berlin aus...gemein wie 10 find ich durchschnittlich, schwächster track aufm album meiner meinung nach.

nach welchen kriterien wählst du die singles aus, nimmst einfach das was dir momentan am besten gefällt oder steht das schon vorher fest oder wie siehtz aus?
 
ich find "gemein wie 10" ist auf jeden fall einer der besten tracks vom album. außerdem gibts auf der maxi ja noch zwei neue tracks. wird bestimmt fett...
 
Original geschrieben von $aven
ich find "gemein wie 10" ist auf jeden fall einer der besten tracks vom album. außerdem gibts auf der maxi ja noch zwei neue tracks. wird bestimmt fett...

gemein wie 10 ist sicherlich alles andere als schlecht, meiner meinung nach!
 
Original geschrieben von Kronex


gemein wie 10 ist sicherlich alles andere als schlecht, meiner meinung nach!


und meiner meinung nach ...der beste track auf dem album;)
 
Original geschrieben von SonnyBlack
da du nicht einen einzigen satz ohne fehler tippen kannst fällt es nicht schwer zu erraten aus welcher ecke du kommst


fake hier nich den einzig deutschen, realen rapper...
beweis uns das du sonny bist
 
das Album ist durch und durch monoton. mittlerweile gefällt mir gar nichts mehr bis auf ein paar Beats, hab den Kauf ziemlich bereut...

werde mir die Maxi dennoch anhören, bin gespannt auf die Französisch Features.
 
@fatal flows: War schonmal auf der Seite, hatte den Link aber verloren, danke für den Hinweis!

Album rules!
 
Back
Top Bottom