LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

1. wenn du schon viva mit hohem lebensstandart gleichsetzt, so dass der künstler nicht mehr im gehtto wohnt, dann gibt es doch immernoch die möglichkeit, dass soetwas in der vergagneheit passierte... oder denkst du ein musiker hat keine vergangenheit?

und wer glaubt dann BU's seine vergangenheit? Oder glaubst du jeden scheiss, den NELLY (zB, is n Mode BEispiel :D) in seinen Song rappt? Oder schlimmer: DJ TOMEKK??! Ausserdem is das meine Meinung, gibt bestimmt genug andere leute, denen das egal is!

2. wieso sollten promis nix mit drogen zu tun haben? gerade in den kreisen werden die meisten drogen konsumiert und somit wird dort auch am meisten verdient...

stimmt

3. alle amis quatschen scheiße? die laufen meines wissens auch bei viva...

ich hör (fast) keinen ami rap und wenn, dann keinen Chart Rap

4. erst denken, dann argumente finden, diese begründen können, sich selbst überzeugen und dann maul auf machen...

Wieso brauch ich argumente für MEINE EIGENE MEINUNG? aber ich kann dir meine meinung nochmal verdeutlichen:

Rap ist normalerweise ernstzunehmen, doch wenn er in den Charts läuft, ist das pures Entertaining.... und somit in meinen Augen nicht mehr ernstzunehmen! Und nachdem ich Sonny Black seit den King of Kingz (Tape) höre, find ich diese Entwicklung nicht unbedingt positiv. Aber gut, was solls.... Ist halt meine Meinung, und das mit den Groupies ist sowieso ein Thema für sich..
 
"und wer glaubt dann BU's seine vergangenheit?"

? erklär mal genauer, was du meinst... willst du sagen, er lügt? ich kenne ihn sehr gut und habe noch keine lüge in seinen texten entdecken können...


"ich hör (fast) keinen ami rap und wenn, dann keinen Chart Rap"

wie definiert man denn sowas? und was passiert wenn einer deiner lieblingskünstler plötzlich erfolg hat? wieso setzt du charterfolg mit schlechter musik gleich? (nur zur info, als ich jünger war hatte ich auch eine solche einstellung, also weiß ich wie du's siehst, aber das ist engstirnig und blödsinnig!) was hörst du denn für gruppen?


"Rap ist normalerweise ernstzunehmen, doch wenn er in den Charts läuft, ist das pures Entertaining.... und somit in meinen Augen nicht mehr ernstzunehmen!"

aha... also nimmst du orgasmus, mc basstard oder ähnliche ernst, nas, eminem, dre, snopp, etc. hingegen nicht so ernst... klingt logisch!?%$!??


whatever... bleib weiter ein untergrund-nazi und fühl dich cool dabei...


d-bo
 
Original geschrieben von D-Bo
"und wer glaubt dann BU's seine vergangenheit?"

? erklär mal genauer, was du meinst... willst du sagen, er lügt? ich kenne ihn sehr gut und habe noch keine lüge in seinen texten entdecken können...




Aha er trainiert also wirklich mit Gewichten an den Eiern:rolleyes:
 
Ist klar,aber mal ensthaft
Ich respektiere Bushido und die Aggro Leute zwar sehr für ihre Musik(imo die beste in D),aber es ist jawohl nicht alles ernst zu nehmen ,was sie in ihren Texten sagen,musst du doch zugeben
 
nee... aber es ist doch klar zu erkennen, was nicht ernstgenommen werden brauch... und der rest ist nicht gelogen!

hab mich vorher vielleicht unglücklich ausgedrückt...

d-bo
 
Pflichtkauf

beats geil
rap geil
snippet geil
maxi geil
page geil
weißes shirt geil
2 seiten inner juice geil
sticker die hier überall hängn geil
die 7 minuten auf fett mtv geil

fazit : ich (bushido groupie #1 :D :D :D ) kaufs mir morgn nachher schule......


aggro west :cool:
 
:(

mir haben die alten BMW sachen besser gefallen.....das war irgenwie witzig.....
und lines wie
"ich rufe: I LUV MONEY, Bu-Shido lederjacken silberketten! BMW GANGBANG! Gangsta Gangsta Rappen!......" nur geil...


aber das snippet hört sich wirklich verdaMMT GUT AN
 
Album wird morgen gekauft :)

BTW Weiß jemand, wo das Video "Aggro Part 2" drauf ist bzw. drauf sein wird?
 
Original geschrieben von WurstWasserMan
Album wird morgen gekauft :)

BTW Weiß jemand, wo das Video "Aggro Part 2" drauf ist bzw. drauf sein wird?
Das Album wird morgen nicht erscheinen:-(
Das Video wird wohl bei fettMTV oder Mixery das ein oder andre ma gespielt!
 
Maxim der auch bei Fett MTv zwischen bushido und Frank White zu sehen war ist ein Tag später an seinem Geburtstag erstochen worden,Bushido wird ihm ne seite im Booklet widmen und smoit wird es sich um einige Tage verschieben!Aber auf jedenfall korrekt von Bu!
 
das album wird um einige tage verschoben. ohne ein kleines andenken an maxim wird die cd nicht released. ich denke jeder von Euch kann und wird es verstehen. kein termin und kein geld der welt ist es wert einen verstorbenen bruder zu übergehen. es ist ein verlust der sich für immer in mein herz gebrannt hat.

Maxim wir lieben Dich!!!


Allah akbar!!!
 
ich wollt mich grad beschweren...weil kein ver****ter handel das ding heut geführt hat, aber unter dem umständen...
 
:oops: das kann ja jetzt wieder dauern.

hau mal rein bushido, finde es aber cool was du machst.
peacEE
 
Finde die Sekte recht Fresh und so! Habe gelesen das hier ein paar Bushido persönlich kennen und klar sagen dass die Sekten Members auch das erleben von was die rappen! Das heisst dann mal wohl das die Leute ausnehmen, wie z.Bsp. vorm Grasladen auflauern und den Leuten das Weed klauen und wenns sein muss auch mit Gewallt! Oder Frauen abschleppen und prügeln wenn sie sich dann nicht ficl<en lassen! Oder Autos klauen, Leute abstechen, Tanken ausrauben, alles so Zeugs halt! Also wie zu anfangs erwähnt finde ich das Zeug alles recht gut, so Rap und Beattechnisch auf jedenfall, den Inhalt na ja find ich amüsant kann mich damit jedoch nicht recht identifizieren! Nun zu meiner Frage, könnt ihr das bestätigen sind die echt so drauf, scheissen die echt auf alles!
 
an alle, die das aggro pt.2 video nicht gesehen haben und es noch sehen wollen
auf www.kingbushido.de
könntA euch das reinziehen, unterm maxim rest in peace link
der 2te link von den dreien ganz unten ist das video, am besten ist es wenn ihr die rechte maus taste klickt und dann ziel speichern unter und das video speichert, denn wenn ihr das nicht tut, dann braucht das video sehr lange bis es ganz läuft.

peacE

maxim R.I.P
 
Endlich kann man sich auch das Video ziehen,ging gestern nämlich noch nicht


Schade dass der Release verschoben wird,aber verständlich
 
Back
Top Bottom