Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Not open for further replies.
ohhhhhhhhhh bei gz spikken sie wieder drogen uhhhhhhhhhhh
wer nimmt da jetzt alles was ?:eek: :eek: :eek: :D
 
schaus nun schon seit zirka 2000 folgen
und das is irgendwie so geil . alle paar hundert folgen werden
1-2 charaktere drogenabhängig , und dann kiffen sie nicht erstma ne längere zeit (wenn sie überhaupt kiffen) sondern immer gleich koksen oder pillen werfen :cool:

naja die Lisa is total süchtig ,ben wirds auch weil er jetzt nur noch mit ihr chillt.
desweiteren verliert er seinen job im krankenhaus, da die limbach merkt das was fehlt und er nimmt die schuld ,schlau wie er is ,auf sich (oder wird auf frischer tat ertappt ,ich weiß es nich )

und im mocca bei deniz hat er auch nichts mehr zu melden weil er ,als er aushelfen soll total die scheiße baut oder so.
der is jetzt geradewegs am abstürzen, entweder er steigt ganz aus aus der serie oder es gibt wieder son ewiges drama mit entzug etc.


naja ,was ich aber am dopesten überhaupt bei der serie finde :
es spielt in berlin ,und egal wer wann wo mal irgendwohin geht um was zu erledigen...zufällig trifft man immer den ex mann oder den mitbewohner oder die beste freundin auf der straße, berlin ist ja auch nicht groß.
 
naja...wenn die sich wenigestens wie jeder normale Jugendliche am WE ma ordentlichen zusaufen würden..:rolleyes:
der einziger der immer seinen gnazen Kühlschrank mit Dosenbier vonn gebunkert hat is der Vater von John. der is noch gnaz kool weil er immer so wenig wie möglich arbeitet , auch nur scheiße baut und halt noch regelmäßig gutes Dosenbier trinkt.

achja leon wird Cora mit der bloden betrügen ( hab ich irgendwoe gelesen )
 
Original geschrieben von Hoof
.achja leon wird Cora mit der bloden betrügen ( hab ich irgendwoe gelesen )

hm, das hat sich heut schon angedeutet, dass da noch was gehen könnte :D :cool:
 
Original geschrieben von fame
Früher war da doch ma son Hippie mit Dreadiez, oder?:cool:
Der war lässig. In der Grundschule hab ich mich da immer
drüber schlapp gelacht:D
Aber ihr scheint euch da ja echt auszukennen:( Traurige Sache.

das war nico. sollte früher einen linken umweltaktivisten darstellen.peter hatte auch mal welche,um dem wilden künstlerklischee der am hungertuch nagt und irgendwelche drogen nimt gerecht zu werden.
 
lol damals gabs jörg reuter der war der einzigste witzige da der war voll auf koks und immer wenn er was gezogen hat kam so en buntes psychodelisches bild das war so lol:)
 
schade, dass Leon und Julia es nicht bis zum Ende durchgezogen haben ... aber es hat sich ja von langer Hand angedeutet. Ich warte nur drauf, dass Dennis und Sandra mal die Kurve kriegen ... aber Sentha war gestern auch mal wieder nur geil ... Hannes hat's aber verdient, der alte Asi ... :D
 
- Wie hiess noch mal dieser sexy Basketballspieler mit den buschigen Augenbrauen? Ich glaube, dass war sogar Coras Bruder! (?!) Und der hatte meiner Meinung nach auch ne Freundin, die immer Baggys getragen hat (riehl)! Wie hiess die noch gleich?! Hmn... So eine mit ganz ganz langen Haaren auf jeden Fall. Naja, jedenfalls will ich den Basketballspieler wieder.
- Dann gab's da frueher mal eine, die sich als Typ ausgegeben hat (aus welchem Grund auch immer) und dann irgedwann mit dem links extremen "Rastafari" zusammen war... Was ist noch mal aus der geworden + wie war ihr Name?! Ich glaub, die ist sogar gestorben, oder?! Hae?! Nee oder war das Nathalie?!
- Der verplante kleine, dicke mit Out-of-bed-Frise der irgendwie nur Mist gebaut und alle zur Weissgluht getrieben hat war auch kool. *rolleyes* Ich glaube, der hat sogar mit seinem homosexuellen Freund Moritz zusammen ne Crew gehabt...
 
was mir bei dieser Serie auffällt, das die Leute (Schauspieler, lol)nie arbeiten, und wenn dann labern sie drei Stunden nur über private Sachen !!!!
 
Original geschrieben von LONER
freitag geguckt?...sentha schelle bekommen von john sein vatter :D ;)

auf jeden ... ich hoffe, sie ist dieses Mal konsequent und schiesst ihn in den Wind. Aber angedeutet hat sich heute nichts. Ohnehin ist heute eigentlich nichts passiert ... :(

obwohl doch ... Ben wurde ja im Jeremias Krankenhaus rausgeworfen ... der arme, ich mag ihn irgendwie ... der ist cool :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom