Die besten Anmach Sprüche, hilfe..

Original geschrieben von HipHopGirl#1
Einen Mann glücklich zu machen ist so einfach

Er braucht:
1. Sex
und
2. Essen

da schauste was - keine 10stündige schminksession jeden morgen, wir müssen nicht händchenhaltend aufs klo gehen und über die pickel im gesicht von unserem besten kumpel lästern


frauen sollten sich daran ein beispiel nehmen ;) :cool:
 
Original geschrieben von Manic Mike


da schauste was - keine 10stündige schminksession jeden morgen, wir müssen nicht händchenhaltend aufs klo gehen und über die pickel im gesicht von unserem besten kumpel lästern


frauen sollten sich daran ein beispiel nehmen ;) :cool:

ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint...
 
Einen Mann glücklich zu machen ist so einfach

Er braucht:
1. Sex
und
2. Essen




SO SOLLTE EINE FRAU AUFTRETEN !!!

:)
 
Original geschrieben von krümelmonster
ich hoffe das war jetzt ironisch gemeint...

etwas übertrieben, aber die einblicke in die damenwelt die ich bisher habe (am telefon lästereien über ihre guten freundinnen etc) gehen eher in die richtung ;)
müssen ja nich alle sein, aber dass man gerne mal die eine oder andere person durch den kakao zieht ist nicht bei jungs ne lieblingsbeschäftigung :p
 
Original geschrieben von HipHopGirl#1
dass Jungs eigentlich immer so kompliziert, aufdringlich, plump oder gleich mit der tür ins Haus fallen müssen???!!!

Ich versteh das nicht.

Auf so dumme Anmachsprüche fühlt sich vielleicht a 12jährige geehrt.
Warum versucht ihrs nicht einfach mal mit Blickkontakt, lächeln, Hallo sagen, irgendwann fragen wie es ihr geht, und dann kommt doch ins Gespräch. Aber das alles nicht an einem Tag sondern nach und nach. ;)
Und da sie eh in der Nachbarschaft wohnt, läuft man sich doch öfter mal über den Weg.
Außerdem wirkt ihr so viel interessanter, und Mädchen brauchen auch was zu erobern und einen Reiz an der ganzen Sache, und der vergeht bei Sprüchen wie "Hey Baby, wie schauts aus mit uns zwei", sowas is einfach nur widerlich!!

PEAZE


Sag ich ja, Mr.Charming.;)
 
Original geschrieben von Manic Mike


etwas übertrieben, aber die einblicke in die damenwelt die ich bisher habe (am telefon lästereien über ihre guten freundinnen etc) gehen eher in die richtung ;)
müssen ja nich alle sein, aber dass man gerne mal die eine oder andere person durch den kakao zieht ist nicht bei jungs ne lieblingsbeschäftigung :p

man könnte das ja verallgemeinern. aber ich kenn n haufen weiber die das nich machen (ich zähl mich jetzt einfach mal dazu) und n haufen kerle die das als lebensinhalt sehen...
und das mit dem schminken und zusammen aufs klo gehen und alles is auch oft nich so. also es gibt solche mädls aber viele auch nich!
 
Original geschrieben von krümelmonster


also es gibt solche mädls aber viele auch nich!


Was redest du?


Alle Mädchen die ich kenne, gehen zusammen aufs Klo.


Och....kenn ja nur 2 Stück......:(
 
Original geschrieben von S.O.



Was redest du?


Alle Mädchen die ich kenne, gehen zusammen aufs Klo.


Och....kenn ja nur 2 Stück......:(

hab mich vielleicht komisch ausgedrückt... aber du hast es ja verstanden...

naja zusammen aufs klo... ok... aber wenn se nunmal gleichzeitig müssen...
 
Original geschrieben von S.O.



Was redest du?


Alle Mädchen die ich kenne, gehen zusammen aufs Klo.


Och....kenn ja nur 2 Stück......:(


:) ich find dich lustig
 
Original geschrieben von krümelmonster
naja zusammen aufs klo... ok... aber wenn se nunmal gleichzeitig müssen...
so ein zufall, dass jede pause oder jede 2. pause die gleichen mädchen zufällig aufs klo müssen - oder auch nach den stunden ;):p
 
Original geschrieben von Manic Mike

so ein zufall, dass jede pause oder jede 2. pause die gleichen mädchen zufällig aufs klo müssen - oder auch nach den stunden ;):p

du glaubst gar nich wie oft mädls aufs klo müssen... ok die meistens machens dann halt, weil sie eben zusammen gehen und was weiss ich da machen... aber ich wollte doch auch mal die mädls verteidigen...
irgendwie hab ich das gefühl das ich mich sprachlich heute absolut nich ausdrücken kann...
 
Original geschrieben von krümelmonster
du glaubst gar nich wie oft mädls aufs klo müssen

da hast du recht :D
und dann am besten händchenhaltend aufs klo :oops:


wenn ich das mit nem kumpel mach würden wir probleme kriegen :rolleyes:
 
nich nur dreizehnjärige.

Zumindest glaub ich nich dass die mit dem tatoo und den geilen titten gestern 13 war:D und ihre freundin mit dem J-Lo gedächtnisarsch auch nich:D
 
Back
Top Bottom