musikfrage...

nehm für graf-videos einfach kranke sachen von El-P und co...
Looptroop-songs passen thematisch auch gut ("long arm of the law" oder "ambush in the night" etc!).
 
also ich würde ja vorschlagen irgendson elektrokram wie aphex twin oder squarepusher zu nehmen, finde ich bei graffiti-videos meist passender (siehe rolling stars 2 und hard knox 4...hammer videos...hammer soundtracks...)..oder wenn gerade bloß kisten vorbeirollen, so ohne action und so, dann vielleicht was schmooves von dj shadow...vielleicht "organ donor" oder so....
 
on the run cd´s.........

ich würd verschiedene beats nehmen net viel text was halt zu der aktion passt
z.B.läufst du gerade den weg entlang alles ist dunkel nimmst nen beat der unheimlich ist
usw.....
 
Prodigy -their law, Diesel power,serial thrilla,smack my bitch up

von drum n bass empfehle ich dir DJ Static
 
Looptroop.....die haben wenigsten selbst nen bezug zu Graf.
Peace
 
wie sieht den deine bisherige tracklist aus und wie stehst du zu kranken elektrobeats.....?

seer
 
Original geschrieben von seer77
wie sieht den deine bisherige tracklist aus und wie stehst du zu kranken elektrobeats.....?

seer

also:
-mixed trains: creutzfeld & jakob - rapskit
-ohno-feature: mos def &nate dogg - oh no
-mixed trains: raptile & main concept - rockinyablokx
-fasd feature: ?(noch nicht entschieden)
-wholecars: looptroop - long arm of the law

ziemlich hip hop lastig wenn ichs mir so anschau...
kranke elektrobeats find ich persönlich cooler für liveactions...und die gibts nicht in dem video. vom konzept her isses eh nichts neues, aber ich hab drauf geachtet nur hochwertige bilder zu verwenden...
 
kannst du mir mal per pm schicken wie ich an ne kopie komm... merci!
 
...so ich werd morgen dann anfangen. ich probier´s mal mit dick dale´s misirlou. (der anfangssong von pulp fiction, falls den einer nich kennen sollte...) des mit dem fasd-bezug war leider nix, nirgends was geeignetes gefunden...
 
immer noch the REAL KILLER von den HERBALIZERS das ist das richtige!!!:D
 
so. das dick dale lied ist scheisse...:mad:

deswegen hab ich mir jetzt fire it up von busta ausgesucht. knghtrider theme kommt mit schön viel speed daher...;)

hab übrigens diese woche noch was in meinem video-archiv gefunden: alte anti-graffiti-beiträge aus dem fernsehen...:D
da ist dann auch ein kurzer, aber lustiger part draus entstanden... übrigens mit mc hammer unterlegt, das rockt!:cool:

wenn hier noch jemand noch alte graff sachen ausm tv aufgenommen hat kann er sich ja bei mir melden, vielleicht wird dann der part noch länger...

also ceeya´ll:)
 
Zurück
Oben Unten