Allgemeiner Tournament - Feedback Thread

Geht da jez noch was???? Hätte schon gern ein Final Battle gelesen...
 
Ok, alles klar, ich könnt gerne mit dem Finale beginnen... Ich bin draussen wie Baseballspieler...

GreetZ...
 
HALLO??? Gibt es noch eine Jury? Warum werden denn nicht
jetzt schon die Bewertungen gepostet, die ihr habt???
So viele scheinen da ja echt nicht mehr zu fehlen......:rolleyes:

mfg...
 
Ich würde jetzt auch gerne mal langsam wissen... fast täglich schau ich hier rein und nichts tut sich... ich will jetzt die Bewertungen und eventuell meine neue Rolle :(

Ach und Beat El, überleg's dir nochmal bitte *liebkuck*... mach weiter :D, dein Ultimatum hat sicher niemand mitbekommen... :)

peacen! und macht mal hinne...
 
tja, leude tut mir ja unendlich leid, aber ------- war schon lange nich mehr im netz, und alle leude haben ihm die bewertungen geschickt...

darum würde ich jetzt sagen das die jurys mir die votes schicken... morgen stehen die votes, von wievielen auch immer...

nochma sorry, elmar überlegs dir bidde, du bist auch einzigartig bei meinen votes;)
 
....och nööö....ich hab die nich kopiert hader....hab die mike geschickt aber nich gespeichert oder so....
 
peace leute...

war seit mittwoch bis jetzt mit der schule auf ausflug, d.h. ich hatte 0 Gelegenheit die Bewertungen zu posten, also sorry, tut mir leid...

außerdem hab ich immernoch die bewertungen von thantos nich... so ein kack - der braucht mehr als nur ewig!

und @beat el: bleib dabei und lass solche kinderkacke nach dem Schema *ich halt solang die luft an bis mir jemand zuhört* :D

Ne, k....

Was soll ich machen? Unsre 4 Votez posten, oder noch auf Thantos' Ding warten? Sprech ihn mal einer an!

....
 
dat dauert mit hier alles zu lange...kann man nich parallel ma ein audio tunier starten hakan?
 
Ich werd' auch ungeduldig... warum werden nicht die 4 Votes schonmal gepost... da hat sich jetzt bestimmt seit über einer Woche nichts mehr getan :(
 
so, votez von den 3 andren gepostet...

ich enthalte mich, damit es eine ungerade Zahl is...

Hat jemand was dagegen?

Verändern ja eh nix am Ergebniss!?!?

Finalbegegnung gepostet inkl. Rollen....

Weiß jemand was von Thantos?
 
Na endlich sind sie da. Da freu ich mich aber! Kein mirror Match als Finale... nja hät eigentlich schon damit gerechnet aber der chilla hat zugeschlagen! Ich find aba die Rollen nich so cool. Ich find fürs Finale hätte man schon was anderes nehmen solln so Teufel und Gott z.b. fänd ich viel fetter aber naja kann ma nix machen. Ich würde sagen dass jez auch für die Jury ein Abgabetermin festgelegt werden sollte..
Auf ein schönes Finale. Viel Glück an Bat El und an Chilla Chris. Gebt alles!
PiZ
 
Endlich!!!!!!!!!!!!!!!!1:rolleyes:

Viel Glück Chilla Da Killa und BEat El mein Killa:D ;)
Lasst die Fetzen fliegen;)
 
Zurück
Oben Unten