das muss jetzt sein

is it good? or fellas? or something else?

  • Good :cool:

    Stimmen: 4 40,0%
  • Hörb :)

    Stimmen: 2 20,0%
  • Zaboo :o

    Stimmen: 2 20,0%
  • Fellas :(

    Stimmen: 2 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Dinosaurus Rex
poser tragen rosa farben wie eier von osterhasen

aber jetzt im ernst: wie krank ist es denn, potenzielles leben zu vernichten, um es anzumalen und so geistreiche spiele wie eierpecken zu spielen ha?! wie krank ist es überhaupt wie hühner(eier) und menschliche embrios behandelt werden???


wörd

typisch mensch halt
 
es liegt ein fehler in der matrix denn selbst die wähler machen klartisch


:oops:
 
doch jedes nicht-geschlüpfte und im anfangsstadium getötete huhn hat es besser als seine "lebenden" (wenn man das so nennen kann) verwandten und es ist schon ziemlich schlimm, dass dieser satz nichts zynisches an sich hat.
 
Original geschrieben von Dinosaurus Rex
doch jedes nicht-geschlüpfte und im anfangsstadium getötete huhn hat es besser als seine "lebenden" (wenn man das so nennen kann) verwandten und es ist schon ziemlich schlimm, dass dieser satz nichts zynisches an sich hat.

stimmt... entweder der (schmerzlose?) tod am anfang des lebens oder ein grausames (schmerzvolles!) leben in einer legebatterie mit ende schlachtbank
 
break:


denn selbst die angstlosen ganz grossen schreiben mir dank-strophen


:)
 
aber was regen wir uns denn auf? einfach mal den tierschützern von krone und fp vertrauen, die wollen ja was auf die beine stellen hahaha ich hör schon lange, dass "tierversuche auf das nötigste minimum eingeschrenkt werden" sollen und tiertransporte ein "strengeres zeitlimit" bekommen und das gerede soll kaschieren wie kosmetik. alles scheiße.
 
Original geschrieben von Dinosaurus Rex
aber was regen wir uns denn auf? einfach mal den tierschützern von krone und fp vertrauen, die wollen ja was auf die beine stellen hahaha ich hör schon lange, dass "tierversuche auf das nötigste minimum eingeschrenkt werden" sollen und tiertransporte ein "strengeres zeitlimit" bekommen und das gerede soll kaschieren wie kosmetik. alles scheiße.

ja... hinter den kulissen schauts anders aus...

das tier verkommt zum gegenstand
 
verkommen würd ich nicht sagen...weil sich die stellung "des tieres", wenn man in der desinformierenden sprache (weil es einfach eine willkürlich ausgewählte gruppe von lebewesen ist, die wir als "tiere" bezeichnen) redet, sich mit der intensivtierhaltung nicht grundlegend geändert hat...tiere waren für fleischesser immer schon nutz-tiere und seit der industriellen revolution haben sich die ausmaße ziemlich verschlimmert, aber im grunde war mit dem fleischessen immer dieselbe ideologie in variationen verbunden
 
Original geschrieben von Dinosaurus Rex
verkommen würd ich nicht sagen...weil sich die stellung "des tieres", wenn man in der desinformierenden sprache (weil es einfach eine willkürlich ausgewählte gruppe von lebewesen ist, die wir als "tiere" bezeichnen) redet, sich mit der intensivtierhaltung nicht grundlegend geändert hat...tiere waren für fleischesser immer schon nutz-tiere und seit der industriellen revolution haben sich die ausmaße ziemlich verschlimmert, aber im grunde war mit dem fleischessen immer dieselbe ideologie in variationen verbunden

ja das wir fleisch essen is ja bekannt... aber in den supermarkt zu laufen um sich diverse, grausam getötete, tiere zu beschaffen find ich irgendwie gegen die natur...

jedes lebewesen hat einen sinnvollen platz, ausser dem menschen
 
und genau deshalb hat das fleischessen zu verschwinden, nicht die massentierhaltung - das problem an der wurzel packen! und deshalb pack ich die 4pfoten-leute von der mariahilferstrasse nicht, wenn ich mit ihnen rede und sie mir nur scheiße erzählen. ich mein unglaubwürdiger gehts doch nicht mehr: "tierfreund"-pickerl auf der jacke und fleischesser...ich möcht nicht deren freund sein
 
Original geschrieben von Dinosaurus Rex
und genau deshalb hat das fleischessen zu verschwinden, nicht die massentierhaltung - das problem an der wurzel packen! und deshalb pack ich die 4pfoten-leute von der mariahilferstrasse nicht, wenn ich mit ihnen rede und sie mir nur scheiße erzählen. ich mein unglaubwürdiger gehts doch nicht mehr: "tierfreund"-pickerl auf der jacke und fleischesser...ich möcht nicht deren freund sein
#
wieder ein WORD

und wenn ein hund einen menschen schwer verletzt wird eingeschläfert.... dumme welt
 
das "unnatürlichkeits"-argument zieht bei mir nicht...weder bei diesem noch bei anderen themen, weil es genügend "unnatürliches", also eingriffe in die natur, gibt, die positiv sind zB einfach medizin. ziel ist es so wenig lebewesen wie möglich zu töten in einer zeit, in der synthetische nahrung noch nicht standard ist leben wir auf kosten anderer lebewesen (tiere oder pflanzen) und das ist nicht verantwortbar und die konsequenz wäre selbstmord..
 
Original geschrieben von Dinosaurus Rex
das "unnatürlichkeits"-argument zieht bei mir nicht...weder bei diesem noch bei anderen themen, weil es genügend "unnatürliches", also eingriffe in die natur, gibt, die positiv sind zB einfach medizin. ziel ist es so wenig lebewesen wie möglich zu töten in einer zeit, in der synthetische nahrung noch nicht standard ist leben wir auf kosten anderer lebewesen (tiere oder pflanzen) und das ist nicht verantwortbar und die konsequenz wäre selbstmord..


hmm... da sag ich nur "silent green" wenn du verstehst was ich meine
 
silent green?

also nur pflanzen auf der erde und dann wär alles ruhig? pflanzen brauchen insekten für die verbreitung ihrer samen, alle lebewesen gehen eben symbiosen miteinander ein, also ist es eine unrealistische vorstellung...wenn ich dein silent green richtig deute
 
"silent green?

also nur pflanzen auf der erde und dann wär alles ruhig? pflanzen brauchen insekten für die verbreitung ihrer samen, alle lebewesen gehen eben symbiosen miteinander ein, also ist es eine unrealistische vorstellung...wenn ich dein silent green richtig deute"


sach ma was bist du von beruf?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten