MzEE RbA & FresHviBez Diss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was??????????????????
Ich wurde gedisst?????:mad:

Ok.:p

@poisn: Du kriegst es ja nicht ma hin, n Track von dir ins Netz zu stellen, ohne dass er nach 2 Stunden wieder weg ist. Ganz zu schweigen vom rappen.
 
ist der track noch nicht mal mehr online? ich verschicke ihn auf wunsch. muss nur noch schnell wieder aus dem papierkorb holen.
 
WHAAAAAAAAAAAT??

wieso disst du mich punk?

lol, ich hab dir noch geholfen und eigentlich immer anständige kritik gegeben, dich sogar bei nlp in schutz genommen...

bitchmove alter... ich weiss nich wies mit den andern steht, aber ich werde darauf nich kontern... bitch alder...

ÜBRIGENS:

kann das file nich ziehen... BITTE AN MICH SCHICKEN:

1haderlump1@gmx.de


ich geh kaputt...
 
"WHAAAAAAAAAAAT??

wieso disst du mich punk?

lol, ich hab dir noch geholfen und eigentlich immer anständige kritik gegeben, dich sogar bei nlp in schutz genommen..."


:D
 
:cool:

ja was, ich bin schockiert:p

ey, wieso sucken mich alle an??? argh, biaaaaaaaaaaaatsch!!

jetzt schickt mir ma einer dieses verfluchte file da
 
Original geschrieben von haderlump
:cool:

ja was, ich bin schockiert:p

ey, wieso sucken mich alle an??? argh, biaaaaaaaaaaaatsch!!

jetzt schickt mir ma einer dieses verfluchte file da


...hader, du brauchts nichma zu denken, es könnte eindiss sein.. das einzige was man bei dem file verstht, sind die namen am ende.. der rap is lachhaft und unverständlich...
 
warum werde ich gedisst? du kleines armes grillwürstchen, wolltest wohl auch mal etwas beef haben/sein was?


ey junge dafür dass ich deine kleinen möchtegern homie hustler bitches in der icq liste ertragen muss, wenn sie mir, in ihrer 14 jährigen naivität, irgendwas von wegen label, kiffen und haben poisn gesignt!!!! erzählen find ich das mehr als armseelig. hab den track nicht gehört, aber kenn ja deine scheiße von daher eierkraulen und warten das acuh ma haare wachsen. du bist kein diss wert, genauso wie deine miesen texte in zukunft nichtmals kritik wert sein werden. selbst mit neuem account nicht, weil so ein schwacher stil auffällt:oops:

falls du irgendwas jetzt nicht verstanden hast, verarbeite es doch zur abwechslung mal in deinen texten.:oops:
 
HaHaHa das ist gut jemand sagt ich kann kein deutscher der statt DIE audio
DAS AUDIO sagt HaHaHa

gute deutsch deutsche man !!!!
ahja zu deiner information bin POLAK
und kann DEUTSCH DU KLEINER KUKURUZZZZZZZZZZZZ BAUUUUEERRRRR
SELJAK
 
Original geschrieben von pO!sn_187
HaHaHa das ist gut jemand sagt ich kann kein deutscher der statt DIE audio
DAS AUDIO sagt HaHaHa

gute deutsch deutsche man !!!!
ahja zu deiner information bin POLAK
und kann DEUTSCH DU KLEINER KUKURUZZZZZZZZZZZZ BAUUUUEERRRRR
SELJAK

gut das du indem du nicht auf die kritk eingehst, wenigstens selbst weißt wie scheiße du rappst:oops:
 
Original geschrieben von pO!sn_187
HaHaHa das ist gut jemand sagt ich kann kein deutscher der statt DIE audio
DAS AUDIO sagt HaHaHa

gute deutsch deutsche man !!!!
ahja zu deiner information bin POLAK
und kann DEUTSCH DU KLEINER KUKURUZZZZZZZZZZZZ BAUUUUEERRRRR
SELJAK


..ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll, aber das mit dem Audio stimmt nich so ganz :rolleyes: ...und ähm, toll Du bist Polak und? Keine Entschuldigung dafür, dass Du so scheisse rappst/schreibst/reimst/bist. :oops:
 
Oh mannsen...

..aber um es nochmal anzumerken, diese armelige Bastard ist nichtmal einen diss Wert.
 
Original geschrieben von pO!sn_187
HaHaHa das ist gut jemand sagt ich kann kein deutscher der statt DIE audio
DAS AUDIO sagt HaHaHa

gute deutsch deutsche man !!!!
ahja zu deiner information bin POLAK
und kann DEUTSCH DU KLEINER KUKURUZZZZZZZZZZZZ BAUUUUEERRRRR
SELJAK

:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten