Feinkost Paranoia "Adamas"

feinkost ist einfach hammer und wenn mir hier jemand weismachen will dass sie noch an ihren beats arbeiten muessten dann dreh ich einfach lauter und geb nen **** drauf!
dorn im 3. auge ist schon so alt und ich pack es immer wieder von zeit zu zeit aus
 
Adamas is ja sowas von edel, aber vom Style her eine absolute Veränderung im Vergleich zu Biofeedback und noch mehr zu Dorn im 3. Auge.

Ich find man kann das1. und des3. Album gar ncht miteinander vergleichen, weil allein die Leute schon anders sind. Auch die Texte sind total anders, aber des hat sich bei Biofeedback schon angedeutet...so oder so, des neue Album is sowas von genial, so läufts in München...lernts was, Burschen.

Und brennts euch des Album ned, kaufts es euch
1. wegen des genialen Artworks und
2. weil man den Jungs das Geld gönnen kann

Peace
 
Habs heut auch endlich bekommen hör aber grad noch ASD was auch nicht schlecht is.
Hab vorher nur kurz Kostboss im Auto ghört und das war ziemlich böse! Derber Synthi Beat!
 
meine standart antwort auf HH


@@@@@__@@_____@@__@@@@@__@@_____@@
@@@@@__@@_____@@__@@@@@__@@___@@_
@@_______@@_____@@__@@_______@@__@@
@@@@@__@@_____@@__@@_______@@@@
@@@@@__@@_____@@__@@_______@@@@
@@_______@@_____@@__@@_______@@__@@
@@_______@@@@@@@__@@@@@__@@___@@_
@@_______@@@@@@@__@@@@@__@@_____@@



@@__@@@@@@@@
@@__@@@@@@@@
@@______@@
@@______@@
@@______@@
@@______@@
@@______@@
@@______@@

___@@@@____@@________@@_______
___@@@@@.__@@________@@_______
__@@__@@.__@@________@@_______
__@@@@@@__@@________@@_______
__@@@@@@__@@________@@_______
__@@___@@__@@________@@_______
__@@___@@__@@@@@@__@@@@@@
__@@___@@__@@@@@@__@@@@@@
 
feinkost paranoia is einfach nur müll
irgendn möchtegernuntergrund aus münchen ich sag da nur münchen sollte lieber bei der volksmusik bleibn als das die son scheiss releasn.
und da sieht mann hier n paar posts á la "fkp sollte in die charts !" oda "fkp is nich schlecht genau so wie asd !" das is einfach nur peinlich sollen sie doch in die charts steht wohl auf groupis
manche tun mir mit ihren schlechtn musikgeschmack echt leid hier
 
Original geschrieben von hardcorehamlet
feinkost paranoia is einfach nur müll
irgendn möchtegernuntergrund aus münchen ich sag da nur münchen sollte lieber bei der volksmusik bleibn als das die son scheiss releasn.
und da sieht mann hier n paar posts á la "fkp sollte in die charts !" oda "fkp is nich schlecht genau so wie asd !" das is einfach nur peinlich sollen sie doch in die charts steht wohl auf groupis
manche tun mir mit ihren schlechtn musikgeschmack echt leid hier

Ey du Zipfi, brauchst wohl a ordentliche Gnackwatschen!!! FKP is Style pur!!! Des san de geilsten Beats auf am deutschen Album ever! Die sin wieder mal drei Jahre voraus und kein Mensch checkts!!! Was nicht taugt wird abgesaugt, so schauts aus!!!
FKP rappt durch Baby...
 
spaxx ich sag hier nur meine meinung
hab mir die lp durchgehört und da hat mich echt nix gebannt hatte für mich einfach null flava !
die typen sind ja soooo cool nennen tracks muschi im club oda so
ich glaub du hast keinen plan selbst die leute von groove attack records haben sich lustig gemacht ich war dabei schmok
ich hab selber diese dummen feinkost paranoia platten im groove attack lager rausgesucht und die zu deinen verfikten laden geschickt wo du dir deine backstreetboys cds holst und dort im lager hab ich mich auch echt gewundert warum jeder laden so viele platten von diesen shit haben wollte und als ich reingehört habe was ich wirklich enttäuscht ! son bullshit!
 
Original geschrieben von hardcorehamlet
spaxx ich sag hier nur meine meinung
hab mir die lp durchgehört und da hat mich echt nix gebannt hatte für mich einfach null flava !
die typen sind ja soooo cool nennen tracks muschi im club oda so
ich glaub du hast keinen plan selbst die leute von groove attack records haben sich lustig gemacht ich war dabei schmok
ich hab selber diese dummen feinkost paranoia platten im groove attack lager rausgesucht und die zu deinen verfikten laden geschickt wo du dir deine backstreetboys cds holst und dort im lager hab ich mich auch echt gewundert warum jeder laden so viele platten von diesen shit haben wollte und als ich reingehört habe was ich wirklich enttäuscht ! son bullshit!

Die Leute von Groove Attack vertreiben so viel Müll, dass die gar kein Grund zu lachen haben... :rolleyes:

Mo$$ad
 
Original geschrieben von hardcorehamlet
wo du dir deine backstreetboys cds holst

lol, die Backstreetboys ham sich doch schon längst aufgelöst.
Alter, du lebst ja voll in der Vergangenheit...lol...
 
Original geschrieben von HipHop1974


lol, die Backstreetboys ham sich doch schon längst aufgelöst.
Alter, du lebst ja voll in der Vergangenheit...lol...

idiot ! heisst das denn das die cds net mehr verkauft werden ?
hä? in deiner welt werden cds von leuten dies net mehr gibt wohl verbrannt wa ?
lol son dummen post zu bringen müsste bestraft werden
 
Original geschrieben von hardcorehamlet


idiot ! heisst das denn das die cds net mehr verkauft werden ?
hä? in deiner welt werden cds von leuten dies net mehr gibt wohl verbrannt wa ?
lol son dummen post zu bringen müsste bestraft werden

Verbrannt werden sie nicht, der Rauch wäre viel zu schädlich. Meistens werden diese CDs auf einem größeren Marktplatz gelagert wo dann einmal im Monat eine Dampfwalze drüberrollt.
Die Splitter der CDs werden dann meistens an Männerselbsthilfegruppen namens "Wie überwind ich meinen inneren Schweinehund" und "Chaka-Ich schaff es" verkauft, in denen die Teilnehmer barfuß mit glühenden Kohlenauf den Sohlen über diese Splitter laufen müssen.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Die Leute von Groove Attack vertreiben so viel Müll, dass die gar kein Grund zu lachen haben... :rolleyes:

Mo$$ad

*g* kann schon sein das groove attack viel...naja scheisse bringt
aber mindestens genausoviele richtig geniale sachen so ziemlich geilste momentan is ja wohl panzdominanz/promolle und überlegdirwasdusagst das sind endgeile lps auf jedenfall die überbringer
 
Original geschrieben von HipHop1974


Verbrannt werden sie nicht, der Rauch wäre viel zu schädlich. Meistens werden diese CDs auf einem größeren Marktplatz gelagert wo dann einmal im Monat eine Dampfwalze drüberrollt.
Die Splitter der CDs werden dann meistens an Männerselbsthilfegruppen namens "Wie überwind ich meinen inneren Schweinehund" und "Chaka-Ich schaff es" verkauft, in denen die Teilnehmer barfuß mit glühenden Kohlenauf den Sohlen über diese Splitter laufen müssen.

und lass mich raten du bist mitglied in einer dieser selbsthilfegruppen oda wie soll ich das sehen ?
 
Back
Top Bottom