Fussball UEFA Cup der Frauen!

Molotov

Senior Member
Registriert
7. Januar 2003
Beiträge
2.987
Was haltet ihr vom UEFA Cup der Frauen!
Positiv oder Zeitverschwendung?
 
Schlimmer als Deutschland - Litauen kann das auch nicht sein:oops:...
 
Original geschrieben von Atze Storchenbein Stev Hard one
Sorry an alle Frauen jetz aber " Frauenfussball " ist für mich wie Männer und putzen :D :D !!!!!!!!!!


Sexist:oops:










































Angetäuscht....:D
 
die meisten von denen würden euch couch Profis in Grund und Boden zocken! Wie wär es mal mit ein bisschen Respekt???
Euch will ich ma sehen :D




PEACE
 
genau wie frauenboxen...

wer's erfunden hat, sollte gesteinigt werden!


DOPEMAN
 
Original geschrieben von flojoe
die meisten von denen würden euch couch Profis in Grund und Boden zocken! Wie wär es mal mit ein bisschen Respekt???
Euch will ich ma sehen
hast recht, aber deswegen muss man sich das ja nicht anguclken, oder?
 
Frauenfussball is geil, da sind viel merh Bälle im Spiel :oops: :oops: :oops:

hab freuenfussball noch ncith so oft gesehen, bißher fand ich es immer ziemlich langeilig weil es zu wenig Blutgrätschen und rote karten gab . dafür haben frauen teilweise die besser tehnik und besseres Spielverstänis (war jedenfalls bei den Spielen die ich gesehen hab). aber ich guck Fussball halt weils brutal is und viel action und so..
 
bald is wieder warm genug draussen -> gemischt mit mädchen fussball oder wieder jungs gegen mädchen

letztes jahr konnten nach einer stunde fussball in der halle gegen mädchen 4 leute nichtmehr richtig gehen, blaue und heftigst geprellte schienbeine, kratzer am arm ..... und totaler hass



sorry aber was mädchen da teilweise veranstalten is nicht auszuhalten ..... wenn sie den ball ganz langsam führt und zum schuss ausholt, und man ihr wegspitzelt, die tritt trotzdem noch zu als hätte sie es nicht gemerkt -> verdammt harte fouls

ich für meinen teil hab genug vom fussball gegen mädchen - bei jungs gibts auch so asos die nur foulen weil sies nicht können, aber bei mädchen hab ich echt derbe angst, hab 2mal vollen tritt ins schienbein bekommen und ein knie in die familienplanung, mir reicht das für immer!

begabte fussballerinnen ok - was anderes bitte nicht! :oops:
 
Volle zeitverschwendung,
das Stadion ist leer,
und im Fernsehen guckt es sich auch keiner an.

Bringt gar nichts!!!!!


:cool:
 
Original geschrieben von Hoof
dafür haben frauen teilweise die besser tehnik und besseres Spielverstänis (war jedenfalls bei den Spielen die ich gesehen hab).

hast du getrunken?




:D
 
Zurück
Oben Unten