Nachrichten: Krieg hat begonnen !

ladyence ist für bush *abkotz* gottseidank gibt es noch frauen die denken...im gegensatz zu DIR
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
oh pleaseeeeeee,

u all suck!

sitzt weiter auf euren faulen ärschen und seht zu, wie ihr euch gegen kommende terror threads schützt. ihr wolltet es ja nicht anders.

klar geht es bei dem krieg nicht nur um den frieden im nahen osten, es geht auch um geld, aber man muss saddam das handwerk legen und allen anderen, die eine bedrohung für den weltfrieden sind.

bush attackiert das land nicht aus spaß, oder hat bush euch auch den krieg erklärt?
welcome back, lady.. brauchst mal wieder verbale haue?.. dann bist du sicher richtig hier..
ich hab übrigens keine angst vor terroranschlägen.. und wenn ich welche hätte.. dann sicher jetzt erst recht.. ja genau, der weltfrieden wird mal wieder mit krieg gesichert.. das macht sinn..
 
Original geschrieben von newbie
geht auf die strasse demonstrieren!

ja. vielleicht hören sie ja dann auf. oder fliegt doch gleich in den irak und stellt euch vor den palast von saddam. bestimmt zerbomben die den palast dann nicht:cool:
 
Original geschrieben von beetown
ja genau, der weltfrieden wird mal wieder mit krieg gesichert.. das macht sinn..

lieber zusehen und abwarten huh? passt zu eurer mentalität. n besseren vorschlag habt ihr nicht am start.
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


lieber zusehen und abwarten huh? passt zu eurer mentalität. n besseren vorschlag habt ihr nicht am start.
wobei denn zusehen?.. wie ein krieg gegen den irak den terrorismus unterstützt?.. es wurde uns ja keine andere wahl gelassen.. wir hätten uns höchstens mitschuldig machen können.. aber ich denke, das nächste mal sparen wir uns die uneingeschränkte solidarität.. dann heisst es nur noch.. und das zu recht.. selber schuld..
 
Ladyklamottenmarkes Kopf wurde von US-Propaganda gefikkkt, da ist nichts zu machen:oops:...
 
...daher hat niemand mehr lust mit ihr zu streiten und jeder ignoriert sie, zwecks "kreisverkehrvermeidung":)!
 
die meisten von euch sind doch nur gegen den krieg, weil es die mehr heit auch ist...

und lady dingsen is auch nur für den krieg, weil sie ihre us of a vor uns deutschen rechfertigen will.
es kann doch nicht angehen, dass ein amerikaner unter deutschen die gleiche meinung wie die deutschen hat :rolleyes:
 
Propzzzz to you! ja die mehrheit ist gegen den krieg. das ist zu einem modetrend in deutschland mutiert. arm. alles spasten. keiner ist besser. weder die deutschen, noch die amerikaner oder die iraker oder sonstwer.
 
Original geschrieben von d$t
die meisten von euch sind doch nur gegen den krieg, weil es die mehr heit auch ist...

aha....du empfielst also, aus prinzip für den krieg zu sein, um sich von der masse abzusetzen? überleg ma....
 
Original geschrieben von d$t
die meisten von euch sind doch nur gegen den krieg, weil es die mehr heit auch ist...

und lady dingsen is auch nur für den krieg, weil sie ihre us of a vor uns deutschen rechfertigen will.
es kann doch nicht angehen, dass ein amerikaner unter deutschen die gleiche meinung wie die deutschen hat :rolleyes:
ich versteh auch nicht was du willst.. soll ich mir jetzt auch nen guten grund für den krieg suchen.. damit ich dann dafür sein kann?..
 
@currywürstchen
nein das meint er sicherlich nicht. aber durch die medien hast du als einziger gar keine chance, das sachlich zu beurteilen weil dein unterbewußtsein sowieso schon manipuliert ist. es ist doch so. in deutschland ist das wirklich zum trend geworden. überall. was ja nicht schlecht ist.
 
@orgasmus & d$t

bullenscheiße! was hat das mit trend zu tun? das ist ein angriffskrieg, wie damals gegen polen. jeder mensch mit ein bischen verstand verurteilt so einen krieg. das hat nichts mit manipulation zu tun!
 
ich verurteile ihn ja auch. ich meine den trend zum gegen den krieg sein. ach vergiss es - du kapierst nicht was ich meine
 
ich kapiere schon was du meinst. eine einstellung(zb kommunismus) kann man aber nicht als trend bezeichnen
 
Original geschrieben von currywurst
aha....du empfielst also, aus prinzip für den krieg zu sein, um sich von der masse abzusetzen? überleg ma....

nein, ich suggestiere nur, etwas nachzudenken anstatt nur immer "fikk bush" zu schreiben...
konkrete gründe wären angebracht, wie z.B. die von pabeluga auf seite 2 dieses threads.

es kommt mir vor, dass jeder hier nur gegen den krieg ist, um beiträge zu sammeln, weil ein antikriegs statement zu keiner weiteren diskussion anregt!!

wenn du in der hh diskussion oder wo-auch-immer schaust, wirst du sehen, dass 3/4 der beiträge "scheiss bush" oder ähnliches ohne jegliche rechtfertigung sind.

zudem bin ich breit, aber immernoch für den krieg!
ich gebe zurück an die wurst.
 
da einige member offensichtlich kein lust haben die ersten seite dieses threads zu lesen, werde ich meine gründe, bzw. meine meinung, für und zum iraq krieg noch einmal posten:
____

ist es wirklich eine schlacht nur ums öl?
wäre nicht allen gedient, wenn das öl aus iraq raus ist?

stell dir lieber einmal ein paar fragen:

warum sind die usa in somalia einmarschiert?? wegen öl? nein, wegen sterbenden menschen.
gab es öl in bosnien? wer hat gegen milosevic gehandelt wenn europa nichts gemacht hat?
amerikas kultur nimmt überall überhand, egal wo sie einmarschiern?? ich würde lieber in bagdad beim mcdonalds essen als im kerker sitzen...
den 2. weltkrieg werde ich nicht einmal erwähnen

uns hier in deutschland geht es gut, nichts soll sich ändern, aber soll es im iraq mit mord, folter und angst weitergehen? es sollen ca. eine millionen menschen in den letzten 30 jahren gestorben und verschwunden sein (Gesellschaft für bedrohte Völker).

is ein krieg mit iraq wirklich so falsch?? meine meinung ist nein...
 
Back
Top Bottom