Timbaland

der beat is auch eindeutig etwas monoton aber die vokaleinlagen holen wieder einiges raus. und so geil wie busta rappt ist er ja auch fast ein eigenes instrument :D Ausserdem hört man im Hintergrund noch Wildnis und Tierwelt :cool:

also ich muss spätestens bei dem ladies (endgeil betont) und dem dodotdoooooo abgehen
 
K!llahOnThaRoaD said:
"hiphop im moralischen sinne" ist ab sofort meine lieblingsphrase...

was ist denn moral im hiphop? definier mal die moral vom hiphop :rolleyes: vertreten legenden wie ice cube diese moral? oder ist sie ausschlielich den "realen" rappern vorbehalten?



nicht? mein leben hat seinen ganzen zweck verloren

Ich hasse diese scheiss disskusionen
Lassen uns friedlich diesen ganzen REAL scheiss beenden;)
 
K!llahOnThaRoaD said:
ja, ich sag aber auch, dass d4l es mehr verdient hätten, sich hiphop zu nennen als du... alles, was man von musklaischer hinsicht der hiphop-kultur zuordnen kann, ist hiphop... wenns dir nicht passt, kannst du dich selbst auf eine originelle art umbringen, um damit aufmerksamkeit zu erregen

Komm mal runter Junge! Jeder hat seine eigene Ansicht ud musst dich hier nicht als der Polizist von MZEE aufspielen! ;)
 
Neyso said:
Komm mal runter Junge! Jeder hat seine eigene Ansicht ud musst dich hier nicht als der Polizist von MZEE aufspielen! ;)
nicht? verdammt, das ist herber rückschlag für meine weltherrscher-karriere
 
Um mal wieder B2T zu kommen:

Ich stell Timbo sogar über Dre, der Mann is ein verdammtes Genie.

Mein absoluter Favourite Timbo-Beat:

Brandy - Come as you are

Is einfach ein unfassbares Brett.:eek:
 
timbaland ist einer der vielseitigsten, wenn nicht DER vielseitigste hiphop-produzent

ein endgeiles lied ist "rollin'" von john d.o.e.
 
K!llahOnThaRoaD said:
timbaland ist einer der vielseitigsten, wenn nicht DER vielseitigste hiphop-produzent

ein endgeiles lied ist "rollin'" von john d.o.e.


Stimm ich vollstens zu....jedoch D.O.E ist whack..
Auch die Bubba Sparxxx alben sid endgeil produziert
 
AMERICA'SNEAR said:
Stimm ich vollstens zu....jedoch D.O.E ist whack..
Auch die Bubba Sparxxx alben sid endgeil produziert
V.a. "Deliverance", auf'm ersten find ich nur "Ugly" richtig Bombe, auf'm neuen hat er ja nur einen Beat...
 
DanT said:
Um mal wieder B2T zu kommen:

Ich stell Timbo sogar über Dre, der Mann is ein verdammtes Genie.

Mein absoluter Favourite Timbo-Beat:

Brandy - Come as you are

Is einfach ein unfassbares Brett.:eek:

wo isn das drauf??
 
b.sureofthat said:
wo isn das drauf??

Auf der "Afrodisiac" LP von Brandy!!!!

Allgemein die ganzen Timbaland Produktionen auf diesem Album sind geil! Eines der wohl besten R & B Alben der letzten Jahre auch wenns kommerziell nicht so erfolgreich gewesen ist!
 
is das nich der beat auf den samy und savas auf john bello rappen?
 
auf dem nelly furtado-album hat er auch eine ziemlich krasse sachen gemacht :)
 
Neyso said:
Auf der "Afrodisiac" LP von Brandy!!!!

Allgemein die ganzen Timbaland Produktionen auf diesem Album sind geil! Eines der wohl besten R & B Alben der letzten Jahre auch wenns kommerziell nicht so erfolgreich gewesen ist!
Da kennt sich einer aus. Is eigtl. mein Lieblings-R'n'B-Album, die Produktionen sind durchweg geil. Die erste Single "Afrodisiac" war ja auch von Timbo, hat aber hier irgendwie auch niemanden interessiert...
 
an meine türkischen homeboys die das neue furtado album gehört haben eine frage: welches türkische lied wurde bei wait for you gesamplet bzw nachgespielt?? ist ein ziemlich altes lied ich würds auch auf anhieb erkennen wenn ichs irgendwo hören würde aber mir fällt der name spontan nich ein und auf dubcnn steht wie auch nich anders zu erwarten war nix
 
DanT said:
Da kennt sich einer aus. Is eigtl. mein Lieblings-R'n'B-Album, die Produktionen sind durchweg geil. Die erste Single "Afrodisiac" war ja auch von Timbo, hat aber hier irgendwie auch niemanden interessiert...

Ja ziemlich gefloppt das ganze! Egal trotzdem gut!

"Who is she to you" "Sadiddy" alles Burner!
 
Back
Top Bottom