HUNDE !!!!!!! Der beisst nicht der will nur spielen.............

Original geschrieben von Tsunami-One

...
werde mir demnächst vom kumpel ne Gas 9 bestellne, wel messer ja schlecht sind (kommt dem hund meist nicht nah genug)!!!!!!


ICH HASSE ALLE HUNDE UND JEDER DER MIR PATZIG KOMMT WIRD ABSOFORT ABGEKNALLT !! Das meine ich ersnt !!!!!!!!

Scheiß aufd alle Hunde und **** alle Besitzer !!!!!!!!


Was sagt ihr dazu ????


geil :D
 
die besitzer der töle einfach mal anzeigen und dann auf schadensersatz und schmerzensgeld verklagen.
 
Original geschrieben von JudgePhat
die besitzer der töle einfach mal anzeigen und dann auf schadensersatz und schmerzensgeld verklagen.

kennt jemand die southpark-folge "ich fühl mich voll belästigt..."?
 
Original geschrieben von Tsunami-One
wurde heute beim prospekte verteilen ertmal heftig vom hund angeflalen der über den zaun auf die straße gesprungen ist (!!!):eek:
oberschenkel zerkratz und ein bissabdruck....!!!!!!!
hab ihn noch ein paar mal getreten dan is er abgehauhen.......
trotzdem schmerzen und brenen und muss morgen zur tetanus impfungs auffrischung !!!

aber die besitzer sagen ja nur der arme hund , haben ja auh keine ahnungwarum der manchmal so aggressiv ist.

werde mir demnächst vom kumpel ne Gas 9 bestellne, wel messer ja schlecht sind (kommt dem hund meist nicht nah genug)!!!!!!


ICH HASSE ALLE HUNDE UND JEDER DER MIR PATZIG KOMMT WIRD ABSOFORT ABGEKNALLT !! Das meine ich ersnt !!!!!!!!

Scheiß aufd alle Hunde und **** alle Besitzer !!!!!!!!


Was sagt ihr dazu ????

schade, dass er dich nicht totgebissen hat, du idiotisches *****pissblag!
 
Re: Re: HUNDE !!!!!!! Der beisst nicht der will nur spielen.............

Original geschrieben von currywurst


schade, dass er dich nicht totgebissen hat, du idiotisches *****pissblag!
 
Re: Re: HUNDE !!!!!!! Der beisst nicht der will nur spielen.............

Original geschrieben von currywurst

schade, dass er dich nicht totgebissen hat, du idiotisches *****pissblag!

MUHAHAHAHAHHHHAHHAHAHHHA :D
 
versuch mal bis zehn zu zählen und langsam ein und aus zuatmen, dann schreibste auch gleich viel smoother.
 
wär übrigens cool, wenn man den thread nicht schließt, sondern löscht:cool:
 
Original geschrieben von Tsunami-One
wurde heute beim prospekte verteilen ertmal heftig vom hund angeflalen der über den zaun auf die straße gesprungen ist (!!!):eek:
oberschenkel zerkratz und ein bissabdruck....!!!!!!!
hab ihn noch ein paar mal getreten dan is er abgehauhen.......
trotzdem schmerzen und brenen und muss morgen zur tetanus impfungs auffrischung !!!

aber die besitzer sagen ja nur der arme hund , haben ja auh keine ahnungwarum der manchmal so aggressiv ist.

werde mir demnächst vom kumpel ne Gas 9 bestellne, wel messer ja schlecht sind (kommt dem hund meist nicht nah genug)!!!!!!


ICH HASSE ALLE HUNDE UND JEDER DER MIR PATZIG KOMMT WIRD ABSOFORT ABGEKNALLT !! Das meine ich ersnt !!!!!!!!

Scheiß aufd alle Hunde und **** alle Besitzer !!!!!!!!


Was sagt ihr dazu ????

Hunde rulen und du bist einfach scheiße... im Ernst, muss an dir liegen.
 
naja ob sie rulen sei mal dahingestellt...sind mir persönlich einfach zu doof...katzen sind da schon um einiges interessanter.
 
lustig alle *****söhne und pissgesichter die mich dissen haben selber nen hund, stimmts ????:D

hahahaha.....
acuh euer hund muss sterben !!!!!!!!!!!! ihr hässlichen nach hundekotriechendenkinder !!!!!!!

außerem überall die scheiße rumliegen die besitzer haben die viecher nicht mehr im griff !!!!!!!




und alle die das gesagt haben:

schade, dass er dich nicht totgebissen hat, du idiotisches *****pissblag!


begründet mal bidde eure meinung. wäre nett............
 
Re: Re: HUNDE !!!!!!! Der beisst nicht der will nur spielen.............

Original geschrieben von paranoid


Hunde rulen und du bist einfach scheiße... im Ernst, muss an dir liegen.

ich bin warscheinlich selber schuld dass der hund mich gebissen hat. is schon klar:eek: :eek: :confused: :confused:

das ist diese ignorante hundebesitzer einstellung. weißte was **** dich selbst du hundesohn. (passt sogar)
 
bei dir mir argumentation irgendwas zu erreichen erscheint mir ziemlich aussichtslos, also sparen wir uns die kräfte, verstehen kannst du es wohl sowieso nicht.
 
Mir ist mit Hunden da auch was lustiges passiert , besonders die kleinen sind schlimm . Ich sah so eins schon aus grösserer Entfernung hatte schon da irgentwie angst vor mir , hat mich angesehen , sich dauernd hinterm busch versteckt , rausgeschaut gekläfft etc. Naja ich geh rüber , kommt der angerannt , lustigerweise noch ein zweiter und laufen um mich herum und kläffen wie blöd ich geh einfach weiter und die folgen mir , jedes mal wenn ich zurückschaue kläffen , bin einfach weitergegangen und irgentwann sinds abgezogen ... komische Viecher :D
zwar ganz süss , aber mich hats genervt , den Gassiführer hats wenig interessiert , der hat nur aus der Ferne gepfiffen und ist weitergegangen . Für mich sicher keine Gefahr , aber so kleine Grundschulkinder :confused: Hunde sind auf jedemfall nicht berechenbar und ungefährlich , da sie wenig von dem was passiert verstehen und somit viel schneller angst und angriffsverhalten aufweisen
 
Original geschrieben von Tsunami-One
und alle die das gesagt haben:

schade, dass er dich nicht totgebissen hat, du idiotisches *****pissblag!


begründet mal bidde eure meinung. wäre nett............

nenn mir einen grund, warum irgendjemand zu dir nett sein sollte...:oops:
 
Original geschrieben von Tsunami-One
werde mir demnächst vom kumpel ne Gas 9 bestellne, wel messer ja schlecht sind (kommt dem hund meist nicht nah genug)!!!!!!

ICH HASSE ALLE HUNDE UND JEDER DER MIR PATZIG KOMMT WIRD ABSOFORT ABGEKNALLT !! Das meine ich ernst !!!!!!!!

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten