The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann ich schlecht beruteilen, da ich erst seit einem Jahr mich wirklich für Wrestling interessiere, aber so Leute wie Undertaker, Lashley, Kane oder Triple H finde ich schon gut.

EDIT: Der Taker kommt übrigens bei Unforgiven zurück.
 
Aber die waren früher besser. Ok, Lashley gabs früher nich und Kane war schon immer Monster ohne Skillz. :D
 
Aber die waren früher besser. Ok, Lashley gabs früher nich und Kane war schon immer Monster ohne Skillz. :D

Klar ist Kane keine Techniker. Trotzdem geb ich mir seine Kämpfe gerne. Is einfach unterhaltsam.
Und Lashley ist nunmal wirklich kein schlechter Wrestler. Wenn man sich nur mal sein Match gegen Cena beim American Bash 07 gibt.
 
Also ich schaue wieder seit Ende 2003 Wrestling (habs schon 1993/94 etwas mitbekommen, als die Zeit von Bret Hart und Diesel war) und die Eddie Guerrero Matches waren bis jetzt meine Favourites. Vor allem die Fehde zwischen Eddie und Kurt Angle 2004 war sehr gut gemacht.
 
joa stimmt ja auch irgendwo. damals gabs wenigstens noch unterhaltsame storys und nich so 08/15 typen. Die Gruppierung um den undertaker und die D-X waren schon knorke.

Man denke nur an die Monday Night Rating Wars und allem, was in dem Rahmen passiert ist. Und auch die ECW wurde immer größer. Damals war es einfach spannender.
 
rob van dam war killer, in der wwf leider nich mehr so...ma gucken wo der gute mann als nächstes zu sehn sein wird
 
Langsam finde ich TNA besser. Da sind noch kuhle Leutewie Sting, Jarrett, Chr. Cage, 3-D usw. Hoffe da kommt RVD unter:cool: Leider net hier zusehen:mad:
 
mma ist derbe kool. :cool:

find tna auch besser als wwe....ok, mir persönlich immer noch zu viel soap aber definitiv besseres wrestling als bei der wwe.
 
Unforgiven Matches

WWE Championship:
John Cena (c) vs. Randy Orton
(ich hoff nur, dass R. Orton nicht Champion wird; der Typ ist einfach der größte Penner (neben Khali), der gerade in der WWE herumläuft)

WWE World Heavyweight Championship:
The Great Khali (c) vs. Rey Mysterio
(also 2,22 vs. 1,58 :D)

WWE Women's Championship:
Candice Michelle vs. Beth Phoenix
(http://celebritytrade.com/photo.aspx?cid=522&fc=5 vs. http://bp0.blogger.com/_F9oYghUetlQ/RsMRw9FYmjI/AAAAAAAAAAk/lpJBVaQJ8ZY/s1600-h/beth_phoenix_wwe.jpg hoff mal das Candice gewinnt, sieht einfach viel besser aus, und auf Skillz kann man bei den Wrestlerinnen eh fast nicht achten :D)

Undertaker Return (na endlich):
wahrscheinlich Undertaker vs. Mark Henry
(der Taker wird diesen talentfreien Fettklops fertigmachen, hoff mal die Booker planen das so)

World Tag Team Match:
Lance Cade & Travor Murdoch vs. Paul London & Brian Kendrick
(nix besonderes)
 
Lita und Chyna waren die einzigen mit "Skillz!" aber nur Lita sah gut aus:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten