Asozial....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killa Instinct

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
3.952
Also, dieser Thread bezieht sich auf Aussagen, die ich Schon in dem "Americas perspective..." Thread geschrieben habe.

Ich meine, natürlich waren die Links die die Lady gepostet hat und ihre kommentare extrem lächerlich, aber nichts desto trotz kann ich gut verstehen, das man geneigt ist, sich über Leute in diesem Forum lustig zu machen. In letzter Zeit wurde hier die amerikanische Außenpolitik, Irakkrise etc. ausführlich, wenn auch gleich sehr polemisch und einseitig "diskutiert". Und jedesmal wenn Ladyence ihre Meinung zu sowas abgab wurde nicht richtig darauf eingegangen, sondern die Leute begannen meistens sie als dumm, Scheiße etc zu beleidigen...



Und dann noch zu diesen "Scheiß auf Mzee.com" threads; Warum ignoriert ihr sie nicht einfach und seht zu wie sie flott verschwinden? Stattdessen postet ihr genauso billig zurück, nehmt euch aber das Recht heraus die klügeren, überlegeren zu sein, wenn man selbst kritisiert, wird auf alle Stilmittel der unsachlichen Diskussion zurück gegriffen; Retourkutschen, inhaltslosen Herumgerede, Beleidigungen....




Nochwas: das betrifft natürlich nicht alle und ich will auch nicht Mzee.com allgemein kritisieren...
 
Es gibt einfach Momente,da will man nicht mehr vernünftig sein,da will man zerstören und destruktiv sein,das macht auch den Menschen aus.
Und bei der Lady will man einfach auch nicht mehr.
da gehts nich mehr ums anhörn und auseinander setzen,da is defintiv Schluss..............!

Ich schrei jetzt nich "BIAAAAATCH!" und sone Scheisse,aber in Richtung Lady kann ich nichts andres als ihre ASOZIALE Haltung zu erwidern!
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
[...] In letzter Zeit wurde hier die amerikanische Außenpolitik, Irakkrise etc. ausführlich, wenn auch gleich sehr polemisch und einseitig "diskutiert". Und jedesmal wenn Ladyence ihre Meinung zu sowas abgab wurde nicht richtig darauf eingegangen, sondern die Leute begannen meistens sie als dumm, Scheiße etc zu beleidigen [...]

Ich habe schon des öfteren versucht mit ihr zu diskutieren (was natürlich bedeutet, dass ich auf ihre Kommentare eingegangen bin) nur mit dem Ergebnis, dass sie kein Stück auf meine Einwände einging und meistens nur irgendwelche "Kraut" etc. Beleidigungen kamen.
Und ich bin nicht der einzige der dies versucht hat.
Da ist es doch mehr als verständlich, dass man irgendwann keinen Bock mehr hat, sich die Mühe zu machen, auf sie einzugehen, wenn es eh nichts bringt.
Nach 1 1/2 Monaten können einem ihre patriotischen und teiweise auch antisemitischen Sprüche derb auf den Sack gehen!
Sicherlich gibts hier auch einige Spacken, die nur rumpöpeln wollen, aber das sind halt eh die üblichen Verdächtigen, die man nicht ernst nimmt.
 
Re: Re: Asozial....

Original geschrieben von Knoppaz


Ich habe schon des öfteren versucht mit ihr zu diskutieren (was natürlich bedeutet, dass ich auf ihre Kommentare eingegangen bin) nur mit dem Ergebnis, dass sie kein Stück auf meine Einwände einging und meistens nur irgendwelche "Kraut" etc. Beleidigungen kamen.
Und ich bin nicht der einzige der dies versucht hat.
Da ist es doch mehr als verständlich, dass man irgendwann keinen Bock mehr hat, sich die Mühe zu machen, auf sie einzugehen, wenn es eh nichts bringt.
Nach 1 1/2 Monaten können einem ihre patriotischen und teiweise auch antisemitischen Sprüche derb auf den Sack gehen!
Sicherlich gibts hier auch einige Spacken, die nur rumpöpeln wollen, aber das sind halt eh die üblichen Verdächtigen, die man nicht ernst nimmt.




Das hab ich nicht gewusst! :eek: , naja is mir jetzt auch egal wenn ich so einen beitrag finde werde ich entsprechend antworten......
 
Original geschrieben von Ghost Dogg
Also, dieser Thread bezieht sich auf Aussagen, die ich Schon in dem "Americas perspective..." Thread geschrieben habe.

Ich meine, natürlich waren die Links die die Lady gepostet hat und ihre kommentare extrem lächerlich, aber nichts desto trotz kann ich gut verstehen, das man geneigt ist, sich über Leute in diesem Forum lustig zu machen. In letzter Zeit wurde hier die amerikanische Außenpolitik, Irakkrise etc. ausführlich, wenn auch gleich sehr polemisch und einseitig "diskutiert". Und jedesmal wenn Ladyence ihre Meinung zu sowas abgab wurde nicht richtig darauf eingegangen, sondern die Leute begannen meistens sie als dumm, Scheiße etc zu beleidigen...



Und dann noch zu diesen "Scheiß auf Mzee.com" threads; Warum ignoriert ihr sie nicht einfach und seht zu wie sie flott verschwinden? Stattdessen postet ihr genauso billig zurück, nehmt euch aber das Recht heraus die klügeren, überlegeren zu sein, wenn man selbst kritisiert, wird auf alle Stilmittel der unsachlichen Diskussion zurück gegriffen; Retourkutschen, inhaltslosen Herumgerede, Beleidigungen....




Nochwas: das betrifft natürlich nicht alle und ich will auch nicht Mzee.com allgemein kritisieren...

Original geschrieben von Ghost Dogg




Rülps....
 
Jede Argumentation war da fehl am Platz, ich kann mich an kein Argument der Lady erinnern, kaum schrieb man etwas "kritisches" --> "Great Land, blabla...i spreche inglisch, Kraut"....sehr Produktiv für eine Diskussion, nicht wahr?:)

Zudem muss ich aber sagen das Kommentare wie "Ah.....Yeah...**** amerika *gröhl*" ebenso wenig Sinn machen und zu 90% von Mitlaufenden Kids nachgemacht wird....

Sie hat Ihre Meinung und wird sie aus Prinzip schon nicht ändern...wahrscheinlich kennt sie das nich anders aus dem Umfeld:cool:


Im übrigen is hier alles zum Lachen, seien es Member(mich eingeschlossen), Threads&Themen oder Beiträge....
Hat schon seine Gründe warum kaum einer der länger registrierten noch da ist oder was schreibt:cool:


Nachtrag:
Du hast Doofe Ohren
 
bin ich überhaupt hier im Forum um zu diskutieren ???? NÖ !
 
Ich seh einen Thread der interessant "asozial" betitelt ist....Mein blick schweift nach rechts....der is ja von mir!

Okay, ihr habt recht Asozialism-styles rulen!:) :) :) :) :) :) :) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten