Spongebob - Schwammkopf

ThEcHoSeN

ist hier aktiv
Registriert
1. Dezember 2002
Beiträge
158
wer von euch findet diese serie auch so verdammt lustig, wie ich?:D
am anfang gefiel es mir nicht. aber mit jeder episode, die ich sah, begann es mir besser zu gefallen...
...bis ich in den zustand geraten bin, in dem ich mich jetzt befinde.
=>Süchtig!!!
gibts was besseres zum abgröhlen?
 
ganz lustig, aber kennt ihr diese andere serie Anna Anaconda oder so, verusacht im breiten zustand => Angst, viel Angst
 
hallo? spongebob ist mein LEBEN!!! ich will den heiraten!!! seit gut nem monat SUCHT!!! und dan hat versprochen ihn mir als plüsch zu kaufen :D :D :rolleyes:
 
DIE BIBER BRÜDER SIND DIE EINZIGEN TRICKFILMHELDEN DIE DAS HAUS ROCKEN!!!!!!NAJ UND NOCH DER PINKY UND DER BRAIN!!!!
 
Schwammkopf ist geil. Hat jemand die Folge gesehen, wo der böse Nachbar sich frei nehmen wollte, und sich immer ausgedacht hat, was Spangebob im Laden macht?
Dann ist der immer in den Laden gelaufen und fragte:

Hast du schon alles erledigt?


Diese Folge war so geil ich hab sie mir morgens gleich nochmal angeschaut!
 
vor paar jahren lief auf nickelodeon rocco's moderene leben, das war so ziemlich das krankste, was ich je gesehen hab
zumindest hab ich das gedacht, bis ich ren & stimpy gesehen hab
das ist der krankste shit schlechthin, nicht nur vom inhalt sondern auch von der zeichnung her. mit wirklich krassen standbildern
ren & stimpy bleibt unübertroffen
 
tja..

..die meisten dinge, die aus amerika kommen sind halt gut = )

sponge bob
powerpuff girlz
the racoons and many more..
:cool:

GOD BLESS AMERICA
 
Original geschrieben von Da Banzai
DIE BIBER BRÜDER SIND DIE EINZIGEN TRICKFILMHELDEN DIE DAS HAUS ROCKEN!!!!!!NAJ UND NOCH DER PINKY UND DER BRAIN!!!!


don´t forget danger mouse!!!

schnauze lüpcke!

peace

sd
 
representing:

spongebob is ja ganz kool, aber er kann sich in keinster weise messen mit REN & STIMPY.
ich würd ihn auf eine stufe stellen mit den biber brüdern und rockos modernes leben obwohl letzteres noch n bisschen besser ist...
achja, pinky und brain is natürlich auch ganz geil.
warum gibts nikelodeon nich mehr?
:mad:
 
@styler durden

don´t forget danger mouse!!!

schnauze lüpcke!

peace

sd


nicht lüPcke
sonder lüBcke

mit b wie bitsch oder brainless








auserdem: wer kennt shin chan? sicherlich jeder oder.
und catdog? die serie ist auch der hammer.

aber nun ein klassiker: fraggles. wenn das nicht kultstatus hat.
 
ich hab die folge gesehn wo er gegen irgendeinen griech. gott burger um die wette macht
 
Re: @styler durden

Original geschrieben von meTTen
don´t forget danger mouse!!!

schnauze lüpcke!

peace

sd


nicht lüPcke
sonder lüBcke

mit b wie bitsch oder brainless








auserdem: wer kennt shin chan? sicherlich jeder oder.
und catdog? die serie ist auch der hammer.

aber nun ein klassiker: fraggles. wenn das nicht kultstatus hat.


oh, vielen dank herr klugscheisser, habe bisher nur die serie gesehen und nicht das drehbuch gelesen. folglich war mir die exakte schreibweise nicht bekannt.

ach so,...man schreibt übrigens "bitch" mit "ch" und nicht "bitsch" mit "sch" wie sch-e-i-s-s-e oder sch-w-a-n-z-l-u-t-s-c-h-e-r :D !

peace

sd
 
Zurück
Oben Unten