Entschuldigung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerz

am Start
Registriert
5. Februar 2003
Beiträge
71
ICh bin von jemandem darauf hingewiesen worden das
ich woll in einem Thread (Whoop Whoop....)
Lui ziemlich schief an gemacht habe ich weis den genauen wortlaut nicht mehr und der Thread wurde gelöscht ich wollte mich hiermit bei LUI entschuldigen und sagen das ich nicht auf den Namen von demjenigen geguckt habe und mich unabhängig davon wer as geschrieben hat tim Tonfall vergrifen hab
ich wollte eigentlich nur damit zum Ausdruck bringen das ich das LIED scheise finde das ist auch schon alles
also noch mal es tut mir Leid das ich dir auf diese artundweise geantwortet
hab

PEACE

Nerz
 
Deshalb musste doch nicht gerade nen Thread auf machen,hättest ihm auch ne PM schicken können,aber egal.

Ich würde sagen fünfmal.Und noch zweimal das Glaubens bekenntniss.
 
..alter..du klingst ja so als ob du ihm eine reingehauen hast..wir sind hier im internet....und ich denke nich das es Lui viel ausgemacht hat das du ihn angemacht hast....
 
Original geschrieben von michar
..alter..du klingst ja so als ob du ihm eine reingehauen hast..wir sind hier im internet....und ich denke nich das es Lui viel ausgemacht hat das du ihn angemacht hast....

lassn wir ihn das doch entscheiden... und der beste weg das zu tun wäre ne private mail...
 
Original geschrieben von Nerz
ICh bin von jemandem darauf hingewiesen worden das
ich woll in einem Thread (Whoop Whoop....)
Lui ziemlich schief an gemacht habe ich weis den genauen wortlaut nicht mehr und der Thread wurde gelöscht ich wollte mich hiermit bei LUI entschuldigen und sagen das ich nicht auf den Namen von demjenigen geguckt habe und mich unabhängig davon wer as geschrieben hat tim Tonfall vergrifen hab
ich wollte eigentlich nur damit zum Ausdruck bringen das ich das LIED scheise finde das ist auch schon alles
also noch mal es tut mir Leid das ich dir auf diese artundweise geantwortet
hab

naja,man sollte sich halt schon gut überlegen,WEN man hier anmacht...
und zum tonfall:
wenn du schreibst,es sei eine schande,dass so assis wie ich etwas mit graffiti zu tun hätten,dann ist das ziemlich blind von dir.

und zu deiner beruhigung:ich habe deswegen keine träne vergossen...
 
das war darauf bezogen das ich in dem moment der meinung war das alle Leute die dieses Lied oder Sachen die in die Richtung
gehen hören möchtegern Gängsta sind hab aber noch mal drüber nachgedacht nach dem ich diese pm gekriegt habe und mir ist natürlich klargeworden was für eine Oberflächliche schwachsins meinung das ist Leute danach zu beurteilen was für musik sie hören oder nicht hören
warum ich dir keine PM geschrieben habe ist ja eigentlich auch klar wenn ich in einem von jedem lesbaren forum scheise erzähle dann ist auch logisch das man sich in einem von jedem lesbaren Forum dafür entschuldigt insofernh man das verlangen danach hat
Aber wenn es dich eigentlich sowieso nicht wirklich gejuckt hat dann ist ie sache spätestens nach dem du meine Entschuldigung gelesen hattest gegesen gewesen

PEACE

eigentlich kann das jetzt auch jemand dichtmachen
 
Original geschrieben von Nerz
Aber wenn es dich eigentlich sowieso nicht wirklich gejuckt hat dann ist ie sache spätestens nach dem du meine Entschuldigung gelesen hattest gegesen gewesen

stimmt.für mich ist die sache gegessen;du bist in meinen augen ein ganz kleines licht,das sich in einem graffiti-forum wichtig macht,und dabei leuten auf den schlips tritt,die teilweise länger malen,als du jemals dabei bleiben wirst.
wenn du dir selber einen gefallen tun willst,dann leg dir einen neuen namen zu und poste in zukunft vernüftige beiträge oder gehe gleich zu graffitiart.de.
in diesem sinne...
 
Friede Freude Eierkuchen

Finde es allerdings echt bemerkenswert, daß es solche
User wie den Nerz noch gibt, Props
icon14.gif


GESCHLOSSEN
TWISTER
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten