jeder kann malen!???

siea9

ist hier aktiv
Registriert
8. Dezember 2002
Beiträge
120
Kann wirklich jeder malen?
habe manchmal das Gefühl´(besonders bei den "hipHoppern"), dass jeder taggen und an eine Mauer schreiben kann, obwohl er eigentlich überhaupt keinen Plan hat und es ihm eigentlich überhaupt nichts bedeuet, sondern es eher macht, weil es "dazugehört"! Besonderes bei einigen"underground!"Mcees ich da das Gefühl...
 
find ich so gesehen ganz gutes thema...wenn du das willst was ich denke...aber da kann man nicht wirklich drüber diskutieren...

es muss schon ein gewisses talent da sein zum malen:

talent + großes interesse + übung + durchhaltevermögen + ->

richig & wichtig

obwohl man wenn man kein großes talen hat durch übung und hartnäckigkeit vieles wett machen kann....wenn man aber die anderen sachen vernachlässigt oder gar nicht beachtet kanns auch in die hose gehen.

mehr kann man dazu wohl nicht sagen
 
ich denke jeder könnte malen wenn jeder auch spass daran hätte.
es gibt welche denen macht es spass, auch wenn sie nich so viel talent haben.
...welche die es als letzten ausweg machen (wollen) weil se sonst nix können um "cool" zu sein. des sind die die vor der ganzen klasse die schule volltaggen würden.
...solche, die talent haben und denen es spass macht.
...solche, die überhaupt nich malen können/könnten und es gleich
gar nicht erst probieren
 
Original geschrieben von siea9
Kann wirklich jeder malen?
habe manchmal das Gefühl´(besonders bei den "hipHoppern"), dass jeder taggen und an eine Mauer schreiben kann


..jeder kanns machen..aber die frage ist wie?!? Und die Hip Hop scheisse kannst auch gleich stecken lassen....

Original geschrieben von siea9
obwohl er eigentlich überhaupt keinen Plan hat und es ihm eigentlich überhaupt nichts bedeuet, sondern es eher macht, weil es "dazugehört"!


naja...seh ich nich so..wer malen will malt..wer nicht will spielt klavier, geige oder breakt,rapt oder beschaeftigt sich mit djing! Alles eine frage seiner talente und intressen....

Original geschrieben von siea9
Besonderes bei einigen"underground!"Mcees ich da das Gefühl...


...so siehts aus....:oops:
 
für so'n dommgschwätz gehörschd gebatscht..........
2002-1-8-2002-1-6-beaten-2.jpg
 
Original geschrieben von OriginalConcept
es muss schon ein gewisses talent da sein zum malen:

talent + großes interesse + übung + durchhaltevermögen + ->

richig & wichtig


nicht richtig.

talent ist das letzte was man beim malen braucht


übung und sonst nichts
 
nope. man braucht kein talent. man muss spass am malen haben, und wenn man das ne zeitlang macht schauts auch irgendwann richtig gut aus.
 
meiner meinung nach ist talent nicht unbedingt wichtig aber im endeffekt isses doch schon ein ausschlaggebender faktor und beeinflusst das ergebnis recht stark...ich finde wenn man merkt das man talent hat, hat man auch mehr motivation besser zu werden
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
ich find es immer geil wie dies leute entscheiden die nicht mal wissen zum thema haben.

ich find es immer geil wie manche herrvoragende leute entscheiden die nicht mal wissen ob andere leute wissen zum thema haben.

:rolleyes:

und ich find talent is nich soooo wichtig, aber vorallem am anfang erleichtert talent ungemein die arbeit... wenn man nen strich macht und der passt einfach schon so zack bum.... und wenn man kein talent hat musss man halt 10 machen und alle bis auf einen wieder rausradiern....

@ threadstarter, wenn du es so gemeint hast nach dem motto :
taggen is voll easy das kann jeder.... musss nur eine stunde üben, voll der kinderscheiss....

dann sag ich zu dir:
NO
 
Original geschrieben von Ohaa


ich find es immer geil wie manche herrvoragende leute entscheiden die nicht mal wissen ob andere leute wissen zum thema haben.



man kann lesen ob jemand was drauf hat oder nicht.

aber auf so einem level bist du ja noch nicht.
 
Re: Re: jeder kann malen!???

Original geschrieben von michar



..jeder kanns machen..aber die frage ist wie?!? Und die Hip Hop scheisse kannst auch gleich stecken lassen....




naja...seh ich nich so..wer malen will malt..wer nicht will spielt klavier, geige oder breakt,rapt oder beschaeftigt sich mit djing! Alles eine frage seiner talente und intressen....




...so siehts aus....:oops:

wenn du jetzt anfangen willst mit mir über HipHop zu diskutieren, fang gar nicht erst an! hier gibts n Forum, da kannst du dich ja auslassen. Rate mal, warum ich "Hip Hopper" in " gesetzt habe?? Na, dämmerts?
Im gesamten, habe ich das Gefühl, dass du nicht vertsanden hast, was ich gemeint hab!
Ich finde es nervig, wenn Leute, nur weil sie vielleicht rappen oder tanzen oder was auch immer, meinen, dass sie deshalb auch gleich taggen können!
Mit den "underground!!" mcees waren nicht mcees allgemein aus dem untergrund gemeint, sondern solche, die ich für lächerlich halte, weil sie so extrem einen auf Gangster machen usw.
 
man braucht talent im sinne von kreativität. jemand der dies nicht hat, kann vielleicht schön malen nach einiger übungszeit. aber jemand der kreativ ist und talent hat, der kann einfach die krasseren sachen machen, entwickelt sich eigenständiger und bringt innovatives.
 
Re: Re: Re: jeder kann malen!???

Original geschrieben von siea9


Ich finde es nervig, wenn Leute, nur weil sie vielleicht rappen oder tanzen oder was auch immer, meinen, dass sie deshalb auch gleich taggen können!
Mit den "underground!!" mcees waren nicht mcees allgemein aus dem untergrund gemeint, sondern solche, die ich für lächerlich halte, weil sie so extrem einen auf Gangster machen usw.


..hey...ich hab das schon verstanden..nur es ist einfach kacke was du laberst...entweder du lebst in komischen verhaeltnissen oder ich tu es! bei uns is das nich so das jeder der was in nem anderen Element macht auch gleich malen muss bzw. kann..ganz im gegenteil!ICh kann nur nochma das wieerholen was ich schon ma gesagt hab.jeder macht das wofür er intresse hat bzw. talent hat..und nich weil er das eine macht auch das andere machen muss (kann)... Und ueberhaupt..was hast du mit deinem taggen! Und das Wort ,,underground,, solltest du vielleicht einfach ma durch einen geeigneten begriff ersetzen...
 
Original geschrieben von WaveTwistah
man braucht talent im sinne von kreativität. jemand der dies nicht hat, kann vielleicht schön malen nach einiger übungszeit. aber jemand der kreativ ist und talent hat, der kann einfach die krasseren sachen machen, entwickelt sich eigenständiger und bringt innovatives.


so ähnlich seh ich das auch. man kommt auch ohne, oder mit wenig talent aufn bestimmtes level, aber man braucht deutlich länger und kommt irgendwann nichtmehr drüber hinaus.
 
Zurück
Oben Unten