Congrats, Mr. Bush!! Another great plan..

Special K

ist hier aktiv
Registriert
23. Mai 2002
Beiträge
425
so, habt ihrs schon gehoert?
bush stockt den (anti-)terrorismus-etat auf, hat dadurch klaffende loecher im finanzwesen ... was machn wa? kuerzen wir doch die friedenssichernden massnahmen in anderen laendern um mehr als die haelfte von 2,8 auf 1,3 milliarden!!!!

vollidiot!!! manche leute lernens wirklich nicht, und die sind dann auch noch einflussreiche politiker!!!
 
Original geschrieben von Special K
so, habt ihrs schon gehoert?
bush stockt den (anti-)terrorismus-etat auf, hat dadurch klaffende loecher im finanzwesen ... was machn wa? kuerzen wir doch die friedenssichernden massnahmen in anderen laendern um mehr als die haelfte von 2,8 auf 1,3 milliarden!!!!

vollidiot!!! manche leute lernens wirklich nicht, und die sind dann auch noch einflussreiche politiker!!!
du vogel glaubst doch nicht wirklich dass jorge bush auch nur ansatztweise irgendwelche löcher im finanzwesen hat???

denk mal nach anstatt irgendwas nachzulabern was irgendwer irgendwo erzählt hat du vogel...
 
Re: Re: Congrats, Mr. Bush!! Another great plan..

Original geschrieben von alyx crack.

du vogel glaubst doch nicht wirklich dass jorge bush auch nur ansatztweise irgendwelche löcher im finanzwesen hat???

denk mal nach anstatt irgendwas nachzulabern was irgendwer irgendwo erzählt hat du vogel...

was machst du ihn an? meinst du vielleicht er denkt sich sowas zum spass aus?

es is ne tatsache, dass es mit der wirtschaft in der usa seit bush's amtsantritt rapide bergab geht...und auch mr bush kann sich seine geldscheine nicht selber drucken...
 
Re: Re: Re: Congrats, Mr. Bush!! Another great plan..

Original geschrieben von -=m.i.c=-

es is ne tatsache, dass es mit der wirtschaft in der usa seit bush's amtsantritt rapide bergab geht...und auch mr bush kann sich seine geldscheine nicht selber drucken...

einer der gründe für den irak-krieg...
 
Re: Re: Re: Congrats, Mr. Bush!! Another great plan..

Original geschrieben von -=m.i.c=-


was machst du ihn an? meinst du vielleicht er denkt sich sowas zum spass aus?

es is ne tatsache, dass es mit der wirtschaft in der usa seit bush's amtsantritt rapide bergab geht...

wie in deutschland auch, scheiss schröder!!!!!

cdu is noch beschissener!!!

fischer 4 kanzler (obwohl ers nie werden kann...)
 
Re: Re: Congrats, Mr. Bush!! Another great plan..

Original geschrieben von alyx crack.

du vogel glaubst doch nicht wirklich dass jorge bush auch nur ansatztweise irgendwelche löcher im finanzwesen hat???

denk mal nach anstatt irgendwas nachzulabern was irgendwer irgendwo erzählt hat du vogel...

lies zeitung, da stehts drin... auch wenn man ner zeitung nicht allzusehr trauen sollte, kann man sich auf fakten wie diese sicherlich verlassen, das dnkt sich doch kein redakteur aus!! :mad: :mad:

fischer sollte es echt zum kanzler machen, obwohl aussenminister fuer ihn auch nix falsches ist glaube ich...
 
^^^hahahahahah komm, komm laber nicht.......


ihr habt alle keinen plan....

fischer sollte also bundeskanzler werden? :D :D :rolleyes: :oops:

werdet mal erwachsen ihr vogelkinder.....
 
Re: Re: Re: Re: Congrats, Mr. Bush!! Another great plan..

Original geschrieben von rudelbildung


einer der gründe für den irak-krieg...


Ist der Krieg schon ausgebrochen :):D:D
 
Original geschrieben von alyx crack.
^^^hahahahahah komm, komm laber nicht.......


ihr habt alle keinen plan....

fischer sollte also bundeskanzler werden? :D :D :rolleyes: :oops:

werdet mal erwachsen ihr vogelkinder.....

lern du erst mal zu argumentieren, in der hinsicht is da noch nix von dir gekommen...:rolleyes:

PS: du magst vögel, oder?
 
Wer die Macht hat, der braucht sich nicht drum kümmern, wo sein Geld herkommt, das is einfach da, und wenn auf Kosten andrer Leute ....
 
alyx crack du honk, wie wärs mal mit einem konstruktiven beitrag???

bush is es doch scheiss egal, wie es der eigenen wirtschaft geht...er kann sich ja auf die kohle anderer länder verlassen!


oh mann, gestern hab ich gehört, dass ein amerikaner auf einem deutschen parkplatz erschossen wurde und da wir ja eh als nichtunterstützer der amis feinde sind, befürchte ich,dass in 2 wochen die usa deutschland angreift :eek: :confused: :D
 
Original geschrieben von alyx crack.
^^^hahahahahah komm, komm laber nicht.......


ihr habt alle keinen plan....

fischer sollte also bundeskanzler werden? :D :D :rolleyes: :oops:

werdet mal erwachsen ihr vogelkinder.....

Bist du mit Lady verwandt oder sind auf einmal alle hier Schizophren geworden????

Jedes Grosse Land hat Finanzlöcher!!!! Es gibt Quasi kein Land ohne Finanzlöcher ausser DK oder so!

Natürlich braucht Bush mehr Geld für Sicherheit!!!! Wenn er den Kleinen Ländern Kohle streicht wolln die im dann ja an die Jacke!!!!:D
 
FICCCT euch aba mal richtig, sry, nehm ich selbstverständlcih zurück, aber euer geträume von einem linken-pazifisten-paradies geht immer mehr auf den sac...Fischer für BK, Yeah die grünen sind einfach die fähigsten Politiker, weil sie irakischen Soldaten blumen in die gewehrläufe stecken, ganja legalisieren wollen und alles tun um an der regierung zu bleiben....
 
Re: Re: Re: Re: Re: Congrats, Mr. Bush!! Another great plan..

Original geschrieben von S.O.



Ist der Krieg schon ausgebrochen :):D:D

ja, die bombardierungen in der no-fly-zone (international nicht anerkannt) gehen konstant von 1991 bis heute...

Original geschrieben von Ghost Doff
FICCCT euch aba mal richtig, sry, nehm ich selbstverständlcih zurück, aber euer geträume von einem linken-pazifisten-paradies geht immer mehr auf den sac...Fischer für BK, Yeah die grünen sind einfach die fähigsten Politiker, weil sie irakischen Soldaten blumen in die gewehrläufe stecken, ganja legalisieren wollen und alles tun um an der regierung zu bleiben....

nein, fischer ist nicht so'n vertraeumter... wenn die menschheit nicht so asi waere, haetten wir diese probleme alle gar nicht, dann haetten wir keine gesetze weil jeder sich vernuenftig verhaelt... so ists leider nicht, aber das heisst nicht dass das erlaubt die welt in kriege zu stuerzen die unrecht, unsinnig und am ende auch noch kontra-produktiv sind... es sei denn bush will mal fakten vorweisen dass er was geleistet hat und präsenz im mittleren osten haben, dann ists nicht kontraproduktiv, sondern einfach nur asozial!! ich verstehe nicht wie sich ein solch hinterhaeltiger, verlogener und egoistischer mann praesident werden kann... als ob der auch nur einen gedanken an weltfreiheit, sicherheit oder an sein geliebtes volk abgibt...
der haengt mit seinen öl-freunden rum und hat n schoenes leben, und gibt n ficccc ueber sein volk, solange es ihn wählt... und damit dass der fall ist bringt er dann laecherliche reden und geht am MLK-Tag auch mal in ne von Schwarzen besuchte Kirche!! Wahnsinn, was n Pres!!!
 
Re: Re: Re: Congrats, Mr. Bush!! Another great plan..

Original geschrieben von -=m.i.c=-


es is ne tatsache, dass es mit der wirtschaft in der usa seit bush's amtsantritt rapide bergab geht...

meinst du, dass das was mit bush zu tun hat? ich denke, dass er sich großartig gibt, besonders, nach den anschlägen am 11.9. hat er sich schon sehr gut gemacht.

mit den anschlägen auf das wtc sind nicht nur viele unschuldige menschen gestorben, sondern es wurden millionen von jobs zerstört, gelder veruntreut und fiese machenschaften seitens der russen abgezpgen, im bezug auf den dow jones..

aber hey, ihr habt recht bin laden uakbar!:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten