Die M-Bombe?

no.1lem

ist hier aktiv
Registriert
17. Oktober 2002
Beiträge
296
Im Film "How High" sagte Method Man zu dem "weissen" Streber,nachdem dieser sagte,er finde NWA tight,:"Niemand wirft hier die M-Bombe!"

Was bedeutet das?


peace
 
Original geschrieben von no.1lem
Im Film "How High" sagte Method Man zu dem "weissen" Streber,nachdem dieser sagte,er finde NWA tight,:"Niemand wirft hier die M-Bombe!"

Was bedeutet das?


peace

er sagt n-bombe! und du weisst nicht was das heissen soll?

ich sags dir:
er meint damit dass nimnd toller Typ sagen darf ausser den negern!
 
Original geschrieben von no.1lem
Im Film "How High" sagte Method Man zu dem "weissen" Streber,nachdem dieser sagte,er finde NWA tight,:"Niemand wirft hier die M-Bombe!"

Was bedeutet das?


peace

das sagt er ja als der streber gesagt hat : "i like nig.gers with attitude.." oder so oder sowas in der richtung.. und meth klatscht ihm eine und sagt: "nobody drops the n-bomb in here"..

also was lernen wir? n-bomb = nig.ger
 
Original geschrieben von paranoid


was hast du eigentlich für an behinderten namen?
Das ist ein Neologismus, eine Wortneuschöpfung aus den Wörtern paranoid und noise [engl. = Lärm], das $ Zeichen steht für das s.

Tut mir leid wenn du dich angepisst fühlst :oops:
 
Stickstoff Bombe. Wenn die hochgeht, wirds schlagartig kalt. Im Umkreis von 10m erfriert alles
 
Lies ma oben Aller ! Da stehts schon, N-Bomb steht für N.igger, was Meth nicht hören will (so von wegen "Niggas with Attitude")... war des eigentlich echt der weiße Streber (der mit den kranken Aufnahmeritualen in alle möglichen Studi-bewegungen), oder der Asiate ?
 
Original geschrieben von tapeterrorist
Lies ma oben Aller ! Da stehts schon, N-Bomb steht für N.igger, was Meth nicht hören will (so von wegen "Niggas with Attitude")... war des eigentlich echt der weiße Streber (der mit den kranken Aufnahmeritualen in alle möglichen Studi-bewegungen), oder der Asiate ?

war schon der streber, der asiate sagts vorher auch mal ("..NWA: Nig.gers with attitude..")..aber da waren meth / redman noch nicht im raum ;)
 
Zurück
Oben Unten