die bushrede

DS!

auf Eis gelegt
Joined
Sep 12, 2001
Messages
4,435
ich hab heute live die rede von bush gesehen und ich kann nur sagen das es eine selbstsüchtige ansprache war
die ansprache hat gezeigt das man lieber davon redet das man sachen machen will als zu sagen wie man sie finanzieren will
ich hab eine rede von lügen verherlichungen und späteinsichten gesehen
ich find die amerikaner die dem glauben was bush sagt können sich alle mal in den arsch ****en
die usa ist selbst der grösste agresor von krieg und auseinandersetzungen
und warum weil sie denken sie haben dich macht nu das haben sich nicht
im namen von angeblicher freiheit und angeblichem frieden wollen die usa ihre intresen durchsetzen
die amerikaner sehen die weld allz einen sklaven den sie ausbäuten können wie damals die schwartze eingeschiefte bevölkerung
und ich kann nur sagen "sag niemals ja zum meiser sei niemals ein saklave des meisters" und das gield für jeden scheiß
bush ist zwar anders als sadam aber nicht viel besser
das einzige bei dem ich mit bush übereinstimme ist das was er über klonen und aids gesagt hat das andere ist alles dreck

was ich zum scheiß mit sadam zusagen hab ist

ok sadam ist ein arsch aber ihn zu stürtzen von einem weiteren arsch der auf das öle des landes aus ist dann ist das einen **** wert
jeder der mein er könnte bush verteidigen durch den menschen verachtenden scheiß den sadam verurschat kann ich nur sagen ****t euch
bush ist niemals und nicht besser als sadam
bush ist anders aber nicht besser bush ist genau so menschen verachtend wie sadam der beste beweiss ist das bush einen krieg voran treit der sadam stürtzen wiel und das auf kosten von vielen unschuldigen menschen

ich hoffe nur das jeder der das hier liest darunter schreibt

**** you bush and **** you sadam
 
Original geschrieben von DS!
...können sich alle mal in den arsch ****en

...dann ist das einen **** wert

...****t euch

**** you bush and **** you sadam



:)




aber hast schon recht...
 
bush ist ein verdammter vollidiot, und dummheit gepaart mit grosser macht is ne verdammt gefährliche mischung...:mad:

peace...
 
Original geschrieben von DS!
ich hab heute live die rede von bush gesehen und ich kann nur sagen das es eine selbstsüchtige ansprache war
die ansprache hat gezeigt das man lieber davon redet das man sachen machen will als zu sagen wie man sie finanzieren will
ich hab eine rede von lügen verherlichungen und späteinsichten gesehen
ich find die amerikaner die dem glauben was bush sagt können sich alle mal in den arsch ****en
die usa ist selbst der grösste agresor von krieg und auseinandersetzungen
und warum weil sie denken sie haben dich macht nu das haben sich nicht
im namen von angeblicher freiheit und angeblichem frieden wollen die usa ihre intresen durchsetzen
die amerikaner sehen die weld allz einen sklaven den sie ausbäuten können wie damals die schwartze eingeschiefte bevölkerung
und ich kann nur sagen "sag niemals ja zum meiser sei niemals ein saklave des meisters" und das gield für jeden scheiß
bush ist zwar anders als sadam aber nicht viel besser
das einzige bei dem ich mit bush übereinstimme ist das was er über klonen und aids gesagt hat das andere ist alles dreck

was ich zum scheiß mit sadam zusagen hab ist

ok sadam ist ein arsch aber ihn zu stürtzen von einem weiteren arsch der auf das öle des landes aus ist dann ist das einen **** wert
jeder der mein er könnte bush verteidigen durch den menschen verachtenden scheiß den sadam verurschat kann ich nur sagen ****t euch
bush ist niemals und nicht besser als sadam
bush ist anders aber nicht besser bush ist genau so menschen verachtend wie sadam der beste beweiss ist das bush einen krieg voran treit der sadam stürtzen wiel und das auf kosten von vielen unschuldigen menschen

ich hoffe nur das jeder der das hier liest darunter schreibt

**** you bush and **** you sadam
halt doch einfach deine fresse.... was redest du? hätte es bei der live übertragung keinen übersetzer gegeben, hättest du garnicht verstanden was bush sagt, also wie willst etwas über irak/usa/bush oder sonstwen wissen?
 
Re: Re: die bushrede

Original geschrieben von alyx crack.

halt doch einfach deine fresse.... was redest du? hätte es bei der live übertragung keinen übersetzer gegeben, hättest du garnicht verstanden was bush sagt, also wie willst etwas über irak/usa/bush oder sonstwen wissen?

Wer hat denn die Politische Hohlglocke Hier rein gelassen???

Bist wohl ne Konkubine von Bush oder ein Sohn von GI Jimbo ( Hat den Krieg verloren) wa. Man mein Kumpel die Aussage ist doch Richtig Buch und Saddam sind beides gleich grosse Arschlöcher beide auf ihre Art!!!

Ich glaube in diesem Forum will keiner Saddam!ABER AUCH KEINER DEN BUSHMANN!!!!!!!!!

Bin für Neuwahlen in den USA und nen gezielten Kopfschuss für SADDAM!!!Weil wahlen gibs da nämlich nicht!!!!!

PEZZE:D :D
 
Re: Re: Re: die bushrede

Original geschrieben von Da Banzai


Wer hat denn die Politische Hohlglocke Hier rein gelassen???

Bist wohl ne Konkubine von Bush oder ein Sohn von GI Jimbo ( Hat den Krieg verloren) wa. Man mein Kumpel die Aussage ist doch Richtig Buch und Saddam sind beides gleich grosse Arschlöcher beide auf ihre Art!!!

Ich glaube in diesem Forum will keiner Saddam!ABER AUCH KEINER DEN BUSHMANN!!!!!!!!!

Bin für Neuwahlen in den USA und nen gezielten Kopfschuss für SADDAM!!!Weil wahlen gibs da nämlich nicht!!!!!

PEZZE:D :D
witzbold.
 
Re: Re: Re: die bushrede

Original geschrieben von Da Banzai
und nen gezielten Kopfschuss für SADDAM!!!


ihr habts alle nicht verstanden...:rolleyes:

einerseits sagt ihr; ihr seid gegen den krieg und sinnloses menschenleben-vernichten und andererseits fordert ihr die todesstrafe...:rolleyes:
 
Mir ist Herr Bush sympatisch.

Genialer war am gestrigen Fernsehabend aber ein Schnitt bei Art. Zuerst 1983: Saddam empfängt Donald Rumsfeld. Freundliches Umarmen. [SCHNITT] US-Senatsbefragung 2002. Rumsfeld: Wir haben keine Waffen an den Irak geliefert. Ich hatte niemals persönlichen Kontakt mit Herrn Hussein.

Auch die Küsschenbilder mit Jaques Chirac waren sehr nice.
 
ich geb keinen **** wie Pac I heard the Palestinian were lying Soldiers on the same struggle Scheisse, Politik wird immer lächerlicher - SCHRÖDER, BUSH, SHARON, PEREZ
 
Re: Re: Re: Re: die bushrede

Original geschrieben von rudelbildung



ihr habts alle nicht verstanden...:rolleyes:

einerseits sagt ihr; ihr seid gegen den krieg und sinnloses menschenleben-vernichten und andererseits fordert ihr die todesstrafe...:rolleyes:

So genau hab ich das nicht gemeint ich wollte nur sagen die Beiden müssen weg damit es wieder ein bissel ruhiger wird auf Erden.
Und ich glaube bei Saddam gibt es wircklich bald keine Lösung mehr er hat das Exil angebot von Russland und Amerika abgelehnt.

PS: Hätt ich auch wenn schon Exil dann Kuba oder Jamaika nicht Russland!

Und wie Commander Spock schon sagte 2 oder 100.000 Menschenleben sind wertvoller als eins.

Natürlich wünsch ich Saddam keinen Headshot sondern nen Schönes Exil.

CU IN HOLIDAYS!!!!:cool:
 
Noch ma zur Übersetzung:
Man darf den Medienübersetzungen nicht zu 100% trauen denn die übersetzen mit Meinungsprägenden hintergedanken...Jeder der schon ma ein Lexikon in der Hand hatte weiß: Zu jedem wort gibt es mehrere
Übersetzungen!!!
Natürlich kommt noch Interprätation dazu, denn nicht immer kann man wörtlich übersetzen...

Ich fand die Aussage dass Amerika mit der ganzen militärischen Armee angreifen wird, falls es zum Krieg kommt heftig!...Was bleibt da nochübrig?Und die UNO darf wider alles aufbauen, wie immer!

Die von ihm gennanten Beweise, die noch vorgelegt werden sollen werden wahrscheinlich derzeit vom CIA hergestellt!;););)
 
Prayer Wheel

Lord, hold our troops in your loving hands. Protect them as they protect us. Bless them and their families for the selfless acts they perform for us in our time of need. I ask this in the name of Jesus, our Lord and Savior. Amen.
Prayer Wheel: When you read this, please stop for a moment and say a prayer for our troops in Afghanistan, and around the world.
Of all the gifts you could give a US Soldier, Sailor, Airman, Marine &others deployed in harm's way,

Prayer is the very best one.





NO MATTER WHAT , REMEMBER
YOU ALWAYS MATTER TO ME

WITH LOVE

*D*

JERMAINE, JABARI, LUIS, RODNEY, TRENT MAY GOD BLESS U GUYS!!!!
 
Original geschrieben von +EaS
Noch ma zur Übersetzung:
Man darf den Medienübersetzungen nicht zu 100% trauen denn die übersetzen mit Meinungsprägenden hintergedanken...Jeder der schon ma ein Lexikon in der Hand hatte weiß: Zu jedem wort gibt es mehrere
Übersetzungen!!!
Natürlich kommt noch Interprätation dazu, denn nicht immer kann man wörtlich übersetzen...

Ich fand die Aussage dass Amerika mit der ganzen militärischen Armee angreifen wird, falls es zum Krieg kommt heftig!...Was bleibt da nochübrig?Und die UNO darf wider alles aufbauen, wie immer!

Die von ihm gennanten Beweise, die noch vorgelegt werden sollen werden wahrscheinlich derzeit vom CIA hergestellt!;););)

Du weisst aber auch das Übersetzer einen Eid geschworen haben das wort 1 zu 1 zu übersetzen!!!!! Ich sage die Wahrheit und nichts als die Wahrheit sowar mir Gott helfe!!!
 
Re: Re: Re: die bushrede

Original geschrieben von Da Banzai




Bin für Neuwahlen in den USA und nen gezielten Kopfschuss für SADDAM!!!Weil wahlen gibs da nämlich nicht!!!!!

PEZZE:D :D

Gezielten Kopfschuss für Saddam + Mr Bush!


Prayer Wheel

:confused: :confused: :confused:
 
a prayer wheel goes round n round n round... meaning: u forward it to a lot of people u know! ight?
 
seit Mittwoch früh um drei hab ich die Grippe...............:mad:





is echt wahr jetzt.............
 
Original geschrieben von Temper
seit Mittwoch früh um drei hab ich die Grippe...............:mad:





is echt wahr jetzt.............


ich hoffe für deine freundin, das du nicht zu wehleidig bist, wie andere aus deiner männlichen rasse;)

gute besserung und hals und füsse warm halten
 
Back
Top Bottom