Irak Krieg

komisch dass gerade die leute die in der vergangenheit dafür bekannt waren bei jedem krieg mitzumachen plötzlich gegen krieg sind..... wo ist der unterschied zwischen dem kosovo und dem irak???
 
Original geschrieben von alyx crack.
komisch dass gerade die leute die in der vergangenheit dafür bekannt waren bei jedem krieg mitzumachen plötzlich gegen krieg sind..... wo ist der unterschied zwischen dem kosovo und dem irak???

wer sind die leude? und warum siehst du keinen unterschied?
 
Original geschrieben von $onido


wer sind die leude? und warum siehst du keinen unterschied?
die spd im ersten weltkrieg. deutschland im ersten weltkrieg. deutschland im zweiten weltkrieg. dland im kosovo........................

warum ich keinen unterschied seh? weil es keinen gibt.. es sterben die mit den kleineren mitteln... im kosovo hat sich doch auch jeder dahergelaufene affe eingemischt? wieso nicht auch irak? hat schröder aus seinen fehlern gelernt oder ist er einfach noch dümmer geworden und zerstört die letzte vernünftige beziehung zu den staaten....?
 
Wenn du das mit den Weltkriegen streichst, stimme ich dir zu. Schröder hat mit billigem Populismus die letzte Wahl gewonnen.
 
AMERIKA DIE EIGENEN LEUTE RETTEN?


Hat von euch jemals jemand etwas vom Vietnam Krieg gehört?
Ihr seid doch alle stupide 14 jährige, die keinen Schimmer von Geschichte haben
 
@ arne:
sicher hat er das, aber wenigstens hat er sein wahlversprechen gehalten! und wenn er für diesen zweck das verhältnis zu den usa ruiniert, ist mir das recht, denn das kann man nicht unterstützen! ich hoffe nur, dass deutschland und frankreich noch weitere länder überzeugen können, um am ende nicht als volldeppen dazustehen!
 
ach , wer bist du denn ?
hast du schon mal von den ganzen protesten gegen den vietnamkrieg gehoert ?
zivile amerikanische opfer wuerden bush mit sicherheit die naechste wahl kosten .
so beliebt ist der mann naemlich auch in de nusa nicht .
 
ach wirklich, du kleiner Gorilla und was haben uns die Senatswahlen wieder einmal gezeigt?


Aufstände kommen sowieso nur von Schwarzen, Latinos, Arabs und ein paar Greenpeace Aktivisten, aber mehr nicht .... ganz einfach, weil viele die Politik von Bush als gut ansehen und Amerika möchte nicht Amerika sein, sonder weltführend. Wenn es sein muss, dann werden eigene Soldaten durch Pestizide getötet oder zu Krüppeln gemacht, die Nachwelt hat Behinderungen 1.Grades, aber ...scheinbar interessiert das keinen. Denk dran: 2/3 der Amerikaner sind behindert- wer Bush wählt, wählt Hitler
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE
mmmmmmmmh bei deinen theorien um öl vergisst du aber mal wieder einen wichtigen punkt!!! die terroristen!!


yes mister bush we go army.com

naja, die verbindung zwischen dem irak und terroristen ist mir noch immer schleierhaft, aber selbst wenns so waere, was hiesse das denn?
solange amerika seine arrogante politik weiterfuehrt wird dieses ganze terrorimus-gerede nie ein ende haben ... was glaubt ihr denn was passiert wenn die usa den irak angreifen? tausende mehr werden zu anhaengern bin ladens etc., irgendwoher werdense schon ihre vernichtungswaffen kriegen und da hilft den amerikanern auch keine bessere grenzkontrolle oder biometrische paesse oder was auch immer! amerika handelt nicht nur zu 100% im eigenen interesse, sondern macht selbiges auch noch mit auffallender dummheit! dieser cdu-abgeordnete von spiegel.de hats genau erfasst, 30 tage bomben auf bagdag bedeuten 30 jahre mehr terrorismus! und wenn amerika ne atom/bio/chemie-waffe im irak benutzt dann garantiere ich euch werden die naechsten anschlaege im sept.11-stil nicht lange auf sich warten lassen ... aber wen interessiert das denn? herrn bush sicherlich am allerwenigsten, seine statements von wegen er liesse sein volk nicht im stich etc. sind doch reine stimmungsmache im eigenen land ... ohne scheiss, ich verstehe nicht warum alle europaeischen staaten so sehr hinter den usa herdackeln? der einzige grund fuer den terrorismus sind die usa und ihre weltpolitik, wir lassen uns nur mit reinziehen weil wir ja solidarisch sein wollen, und lassen uns vollkommen von der uebermacht der amerikaner ****en! sobald ein anschlag in europa passieren wird, und das wird es garantiert bald, wird amerika kommen und sagen dass wir vielleicht frueher haetten reagieren sollen, aber es ist noch nicht zu spaet dem kampf gegen den terrorismus zuzusagen, spaetestens bei der naechsten wahl gibts dann ne pro-amerik. regierung und ab dann sind wir mittendrin in nem konflikt wo wir absolut nicht hingehoeren!! versteht mich nicht falsch, leuten wie bin laden kann nicht geholfen werden, aber man koennte zumindest was dagegen tun, dass diese bewegungen mehr und mehr anheanger finden... wenn ihr mich fragt was man mit dem irak machen soll weiss ichs nicht, vielleicht wird ein krieg ja wirklich notwendig, aber wieder einmal waere das ganze problem nicht existent wenn amerika sich frueher sich nicht so sehr in anderer laender affaeren eingemischt haette!
ich muss sagen dass ich sehr froh bin einem land anzugehoeren, dass sich gegen amerika querstellt ... und wenn ihr jetzt wieder sagt dass amerika ja unser wichtigster handels-partner ist und ohne ihn noch mehr leute arbeitslos sein wuerden dann tuts mir leid, aber ich waere lieber arbeitslos mit dem guten gefuehl, wenigstens nicht jede scheisse mit mir machen zu lassen... ich moechte nicht den tod tausender unschuldiger verantworten nur um meinen handelspartner nicht sauer zu machen...
dass der krieg kommt ist klar, aber das heisst nicht dass wir nicht unseree meinung sagen duerfen! ich persoenlich denke, dass das groesste wirtschaftliche potential zur zeit in europa liegt, und dass wir darauf hinarbeiten sollten, unseren handel mehr auf unseren eigenen kontinent zu konzentrieren, um auf lange sicht nicht alles mitmachen zu muessen!
ich halte es schlicht fuer unverantwortlich aus wirtschaftlichen gruenden einen krieg anzuzetteln bzw. von unserer seite zu unterstuetzen, da koennt ihr mir erzahlen was ihr wollt! europa ist auch auf oel angewiesen, aber was die forschung und nutzung von erneuerbaren energien angeht haben wir amerika wohl sehr viel voraus, und auf lange sicht koennen uns die vielen vorteile die wir in europa haben dazu helfen, weitgehend unabhaengig von einer anderen grossmacht zu agieren, waehrend die gefahr so macht- und geld-geil zu sein deutlich niedriger als in den usa ist, weil wir eben keinen europa-praesidenten als direkter befehlshaber einer europa-armee etc. haben...
 
Original geschrieben von Kronex
ach wirklich, du kleiner Gorilla und was haben uns die Senatswahlen wieder einmal gezeigt?


Aufst?de kommen sowieso nur von Schwarzen, Latinos, Arabs und ein paar Greenpeace Aktivisten, aber mehr nicht .... ganz einfach, weil viele die Politik von Bush als gut ansehen und Amerika m?hte nicht Amerika sein, sonder weltf?rend. Wenn es sein muss, dann werden eigene Soldaten durch Pestizide get?et oder zu Kr?peln gemacht, die Nachwelt hat Behinderungen 1.Grades, aber ...scheinbar interessiert das keinen. Denk dran: 2/3 der Amerikaner sind behindert- wer Bush w?lt, w?lt Hitler

ok will mich nicht mit dir streiten , hast ja schon recht ,dass die amis nen schaden haben .
ich bin aber zur zeit in kanada nahe der grenze zur usa und hab amis kenneglelernt die nicht so denken wie bush und seine jungs .gerade an der westküste ( washington, kalifornien ..)
sind die leute liberaler ,nicht jeder ami kommt aus texas .
 
Original geschrieben von Special K


solange amerika seine arrogante politik weiterfuehrt wird dieses ganze terrorimus-gerede nie ein ende haben ... 30 tage bomben auf bagdag bedeuten 30 jahre mehr terrorismus!

Word! man kann den Terrorismus nicht mit Militärgewalt bekämpfen...
Wenn die Staaten angreifen werden sie in der Folgezeit ziemlich zerfikkt - und nich nur mit paar Flugzeugen sondern richtig...
 
Original geschrieben von imagorilla


ok will mich nicht mit dir streiten , hast ja schon recht ,dass die amis nen schaden haben .
ich bin aber zur zeit in kanada nahe der grenze zur usa und hab amis kenneglelernt die nicht so denken wie bush und seine jungs .gerade an der westküste ( washington, kalifornien ..)
sind die leute liberaler ,nicht jeder ami kommt aus texas .


jaja, aber trotzdem, ich habe einen kennengelernt, der sich einfach nicht von seiner Pro-Bush Sichtweise hat abbringen lassen und hat mich als Nazi deklariert!
 
Zurück
Oben Unten