wie siehts mit hyroglyphen tags aus?

emcee de fresh

ist hier aktiv
Joined
Dec 18, 2002
Messages
197
was geht, sind hier welche netten menschen dabei die statt styles auch zeichen in form von hyroglyphen oder chinesische zeichen taggen? weiss das es son typ in der bronx oder weiss ich irgendwo in NY glaubich immer ueberall son baby-boy gesprueht hat und hat damit sein fame bekommen. finds eigentlichma was ganz lustiges... was sagt ihr dazu?
 
Wenn mans kann,ist es bestimmt ne lustige Sache.Ich kann jedoch weder chinesiche Zeichen,noch hieroglyphen.
 
jo,das dürfte sehr geil aussehen.aber wenns wieder jeder machen würde,hätte es wieder nicht so viel find ich.
 
ich sach so wies is


is aba mal was anderes im gegegsatz zu den ganzen einheitstags
:oops:
 
knueppel.jpg

normale lettern aber so japanisch angehaucht...ganz cool

noch so ne idee:
man könnt auch mal hände bomben
aber keine normalen sondern so gebärdensprachemässige
verstehen?:D :D :D
 
...oda in hexzahlen
...oda in Programmiersprache
....oda arabisch
....oda sonst was:) :)
 
ich habe schon umgedrehte schrift ausprobiert und zeichen da geht einiges!!!:D :D ;)
 
Original geschrieben von emcee de fresh
was geht, sind hier welche netten menschen dabei die statt styles auch zeichen in form von hyroglyphen oder chinesische zeichen taggen? weiss das es son typ in der bronx oder weiss ich irgendwo in NY glaubich immer ueberall son baby-boy gesprueht hat und hat damit sein fame bekommen. finds eigentlichma was ganz lustiges... was sagt ihr dazu?
NEn KOllege VOn MIr Taggt AUch So Sieht HAmmer PRaLL AUs ICh kann NICht lesen ABer ER KAnn es!!!!!!!!!!!! HAt echt nen Richtig eigene Style Von dem JUngen KAnn man NOch Was LErnen!!
 
wisst ihr zahlen im dualsystem oder n bisschen in spanisch das kommt

aber im hintergrund sollten immer zwei kongruente dreiecke stehen
 
ich hab mir überlegt was man noch so absurdes machen könnte:rolleyes: :rolleyes:
aba stichcodes übertreffen allet:p :p :p
 
Original geschrieben von Mars Man
ich hab mir überlegt was man noch so absurdes machen könnte:rolleyes: :rolleyes:
aba stichcodes übertreffen allet:p :p :p

dann erzähl uns doch einfach was man noch so absurdes machen könnte...:D
 
probierts dochmal mit win dings bomben:D
oder kennt ihr diese clows wo immer einer nen buchstaben darstellt? die haben kinder meist als namenschild an der tür..
nen bild aus so clowns:D sähe bestimmt krank aus....

peace
 
aber glacub da macht man sich auch gleichzeitig zum clown:D :D :D
aber hieroglyphen sind bestimmt fett!!!
 
Back
Top Bottom