TEXTBATTLE - VEREINBARUNGSTHREAD

gemeldet ...du scheinst ja mal derbst agressiv zu sein;)

hab zwar grad einen am laufen aber hab nix besseres zu tun und mein image in diesem forum is sowieso im arsch ... Aber du machst auf

Pace, check die Möhre!
 
Holla,

hat einer Bock aufen Battle ( 2 Runden a 8 Zeilen), mir ist die Zeilenlänge und die Rundenzahl eigentlich egal hab nur ein vorschlag gemacht.....also wer will verlieren ? :rolleyes:

Meldet euch ihr MzEE

Holla back ~P~
 
Ich will Battlen! Wer hat Bock?
Ich würd sagen 8-10 Zeilen 2 Runden mit Abstimmung.
Ich würd gerne Kontern, bin aber von anderen Vorschlägen nicht
unbedingt abgeneigt.
Also meldet euch per PM.

peace



Ach ja: ich kann nicht immer direkt antworten weil ich arbeiten bin. -Zieht mich nicht wegen meiner arbeit ab, das gabs nämlich schon...:p-
 
Eh MArv hab dir ne Pm geschickt.....

check mal ab ob die Settings so oKaY sind .....

Holla Back ~P~
 
hab wieder bock auf ein battle wer will pm an mich! 10 zeilen 2 runden! kann erst am montag wieder schreiben darum könnt ihr euch auch zeit lassen mit dem schreiben! wer anfängt mir egal am besten gleich per pm mitteilen!
 
Schweizer!!!

He het öpper Luscht es battle zmache????
Eifach so chli wegde langwil!!!
Isch mer egal wie!!!

greeetz sicky
 
Battle?OK!

du **** bist nichts gehst kurz nach draussen wirst von schwulen ge****t,
von schwulen gedisst, denn beim weiten des anus tut sich da nichts, du tunte bist frisch, hast dir grade noch die lippen beschmiert,
battle mit poisn denn sei sicher es wird bitter mit mir,
stift und papier sind die waffen, die deinen traum zerplatzen lassen,
pass auf du spacken, ich rahm dich in keramik ein, wie n haufen kacke,
glaub mir lappen, du willst nicht wirklich battlen mit mir,
selbst smokerates würde dir die fresse polieren,
du solltest besser studieren bevor du anfängst zu schreiben,
um auch nur ansatzweise an mir dran zu bleiben...

word em up my nigguh...
kabouz ****in faggot...
 
Re: Battle?OK!

Original geschrieben von 2 Raw
du **** bist nichts gehst kurz nach draussen wirst von schwulen ge****t,
von schwulen gedisst, denn beim weiten des anus tut sich da nichts, du tunte bist frisch, hast dir grade noch die lippen beschmiert,
battle mit poisn denn sei sicher es wird bitter mit mir,
stift und papier sind die waffen, die deinen traum zerplatzen lassen,
pass auf du spacken, ich rahm dich in keramik ein, wie n haufen kacke,
glaub mir lappen, du willst nicht wirklich battlen mit mir,
selbst smokerates würde dir die fresse polieren,
du solltest besser studieren bevor du anfängst zu schreiben,
um auch nur ansatzweise an mir dran zu bleiben...

word em up my nigguh...
kabouz ****in faggot...
hey 2 raw hm was benutzt du meinen namen in einem text :D
komm audio oda text battle du arsch !!!!
 
FRONTLINAZ

fragt mal haderlump nach 2RAW...

der hat wenigstens annähernd sowas ähnliches wie Style und von dem lass ich mich auch gerne als 2 stupid 2 blöd oder 2 sonstwas beschimpfen...

aber du tanner kannst ma gleich die koffer packen
 
Re: ich arsch ?!

Original geschrieben von 2 Raw
@poisn - du weak!!

@ tanner - aka penner hahahaha hm... naja
na dann battle mich doch wenn ich so weak bin!
nuddel 8 zeilen audio für mehr hab ich keine lust dafür machen wir 2 runden und ich konter nich wie haderlump
 
2RAAAAAWWWWWWW

NUMMER EINS.........

ihr habt in der ganzen zeit in der ihr hier den dicken macht nicht einmal was anständiges gebacken gekriegt und wenn ich mir diesen cypher hier so ansehe ist unter HakaNs formidabler MC rekrutierung nicht ein tighter MC an start gekommen den ich nur halbwegs mit ein paar ernsthaft geschriebenen zeilen battlen würde weil es einfach zu viel zeit in anspruch nehmen würde die ihr hier anscheinend zur genüge habt....
...denn mal ehrlich alles was hier an lyrischen ergüssen ensteht ist eigentlich nicht mal diesen text wert aber da ihr es nicht einsehen wollt wie WEAK ihr seid ( danke HakaN ) muss es euch doch endlich mal einer sagen....

@hader du alte schlampe dein battle gegen einsatz hast du schon in der HR gewonnen!!! aber mensch such dir doch ma endlich n paar würdige gegner...

keep it tight if u know wat i mean?!?!?
 
och

komm schon poisn du weisst es ich weiss es!
warum tust du dir das eigentlich an?
oder hakan dir schon so derbe ins hirn geschissen dass du jetzt wirklich denkst du könntest mal irgendwann irgendjemanden battle???

battle mit tanner der hat es verdient du kleine bitch...
 
Re: 2RAAAAAWWWWWWW

Original geschrieben von 2 Raw
NUMMER EINS.........

ihr habt in der ganzen zeit in der ihr hier den dicken macht nicht einmal was anständiges gebacken gekriegt und wenn ich mir diesen cypher hier so ansehe ist unter HakaNs formidabler MC rekrutierung nicht ein tighter MC an start gekommen den ich nur halbwegs mit ein paar ernsthaft geschriebenen zeilen battlen würde weil es einfach zu viel zeit in anspruch nehmen würde die ihr hier anscheinend zur genüge habt....
...denn mal ehrlich alles was hier an lyrischen ergüssen ensteht ist eigentlich nicht mal diesen text wert aber da ihr es nicht einsehen wollt wie WEAK ihr seid ( danke HakaN ) muss es euch doch endlich mal einer sagen....

@hader du alte schlampe dein battle gegen einsatz hast du schon in der HR gewonnen!!! aber mensch such dir doch ma endlich n paar würdige gegner...

keep it tight if u know wat i mean?!?!?
ah halt die schnauze du dumme *****
 
Re: och

Original geschrieben von 2 Raw
komm schon poisn du weisst es ich weiss es!
warum tust du dir das eigentlich an?
oder hakan dir schon so derbe ins hirn geschissen dass du jetzt wirklich denkst du könntest mal irgendwann irgendjemanden battle???

battle mit tanner der hat es verdient du kleine bitch...
tanna schlägt dich textlich
audiomässig auch also halt die schnauze!
 
Zurück
Oben Unten