2003 - Berlin vor dem Aus?

Wen würdet ihr jetzt wählen

  • SPD

    Votes: 2 4.3%
  • CDU/CSU

    Votes: 7 15.2%
  • Die Grünen

    Votes: 15 32.6%
  • FDP

    Votes: 6 13.0%
  • PDS

    Votes: 8 17.4%
  • ich wähle rechts,weil ich nicht denken kann

    Votes: 0 0.0%
  • ich wähle gar nicht,weil ich zu jung bin oder kein Bock hab

    Votes: 3 6.5%
  • Ich wähle APPD,weil ich meine Stimme für was Sinnvolles nutzen will

    Votes: 5 10.9%

  • Total voters
    46

Fabufab

Altgedient
Joined
Nov 17, 2000
Messages
4,045
Nachdem ich ja schon den tollen Thread zur Wahlumfrage vor der Bundestagswahl genacht hatte,hier jetzt die geheime Wahl im neuen Jahr.Hoffentlich ist die Wahlbeteiligung in Anbetracht des stark gesenkten Altersdurchschnitts in letzter Zeit nicht auch so mangelhaft wie das Durchsetzungsvermögen der Bundesregierung.

Also:Wer ist völlig am Abkacken,wer im Aufwind,wer wird schmerzlich vermisst und wer soll auch immer noch nicht ran.
Meinungen,Neigungen sind wieder gefragt....


Wahlbetrug?Hätte die Union es doch besser gemacht?Wie schwer wiegt das Fehlen der PDS?Wie lange kann die SPD noch die Hinhaltetaktik durchziehen?Wie eklig ist Roland Koch eigentlich?Kommt die Spaßpartei nochma zurück(vielleicht sogar mit Mölli?)Währen die Grünen nicht ohne die SPD besser dran?

Fragen,die erörtert werden sollten....;)
 
Diese bescheuerte Partei alleinerziehender Mütter soll sich endlich einen Strick nehmen. Fischer ist wirklich ein sympatischer Typ, aber er passt nicht zu den Grünen.

Zur SPD. Ein riesiges Haushaltsdefizit, leere Kassen...aber so eine Metrorapid Bahn is schon was tolles...vielleicht helfen ja die Kosten von 245 Millionen Euro und die damit verbundene Arbeit das üppige Wirtschaftswachstum anzukurbeln....lol
 
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhahahahahahahahahahahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wieso kommt ihr nicht klar`???????? ahhhhhhh................


zählt bitte eine stimme von mir für csu cdu

ich krieg die meldung wenn ich versuche zu voten

The action you have attempted could not be performed as your session appears to be invalid. Click the below link to attempt this action again with a new session.
Try this action again!

? geht nicht.

malrnbvegb nbfbfdbdrberd
bdnhdtnmgflnmfgn
nnmnb



:rolleyes:
 
PDS, eindeutige Entscheidung!


.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.





..

.
.

.
.
.
.
:D :p :D
 
Original geschrieben von cilvaringz1
PDS, eindeutige Entscheidung!


.
.
.
.
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.





..

.
.

.
.
.
.
:D :p :D
wo ist der unterschied zwischen pds und grüne?
 
Grün - Nature, Environment, aber trotzdem plädieren sie immer wieder FÜR einen Einsatz im Irak, was ein Witz für die Grundprinzipien der Partei ist!

PDS - eher rechts orientiert, bin mir da aber nicht so sicher, da ich aus Österreich komm und wir keine PDS haben!
 
warum sagst du dann du willst die wählen, spinner?
partei des demokratischen sozialismus eher rechts?
 
pds is rechts?! whut! alta, wie kann man nur so doof sein, die pds is von den populären parteien am weitesten links aussen. denen sind zwar politisch durch die anderen verlogen parteien die hände gebunden, aber sie haben wenigsten ein paar ehrliche leute in ihren reihen, die eier haben zu ihren politischen meinung zu stehen und nicht die fahne je nach wind zu hissen (siehe schröder, fischer und konsorten...).
 
...wie schon gesagt, war ich mir nicht mehr allzu sicher!

Partei der Deutschen Sozialisten - stimmt

sorry @all!
 
man soll ja andere meinungen tollerieren, aber die gruenen???
ahhhhh....


DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DIE FDP, NUR DIE FDP, NUR DIE FDP!

ich hab fuer die loser vonna fdp in der umfrage gestimmt, aber ich hab eigentlich was gegen partein.... meine regel fuer mich: auf keinsten cdu und auf keinsten die gruenen!
da bleibt ja nicht viel und da ich mit der spd unzufrieden bin... nunja, da hat es halt die fdp getroffen!
 
würde meine Stimme der FDP geben, damit die Liberalen auch bei euch drüben endlich mal den für sie notwendigen Aufschwung erleben
 
Interessant:

Was spricht gegen die Grünen?Was haben sie für große Fehler gemacht in ihrer bidherigen Amtszeit,dass man sie so verurteilen muss??

Wieso bekommt die FDP immer dann Aufwind,wenn große Unzufriedenheit herrscht,ich denke diese nicht ernst zu nehmende Partei hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen,dass sie keine Alternative ist.

Ich find das Fehlen der PDS im Bundestag nicht positiv,weil jetzt keiner mehr konstruktiv gegen die Politik der Regierung wirkt.
Die Union kann nix andres als Schmierentheater und Rumzetern!!
 
SPD : Nimmt sich nit viel mit den schwarzen, an sich wie die meisten nur viel heisse luft
CDU/CSU : siehe spd
Die Grünen : standen mal wesentlich radikaler da als heute, aber dennoch nicht zwangsläufig verkehrt, viele sind einfach enttäuscht. Aber eine absolut notwendige Partei
FDP die meisten wissen nicht viel über die fdp bzw ihre politik, sié gehen eigenlich auch mehr auf unterstützung für die die kohle haben, meinetwegen nennen wir es schadensbegrenzung
PDS auch von denen wissen die meisten nicht viel bzw falschinformation. auf landesebene die cdu des ostens auf bundesebene eine reformpartei über deren wirkung man sich gedanken machen könnte
ich wähle rechts,weil ich nicht denken kann : wer rechts wählt hat vielleicht gründe trifft bestimmt nicht auf jeden zu, aber auch rechte parteien haben teils gute ansätze, vielleicht sogar mehr als die sogenannten volksparteien
ich wähle gar nicht,weil ich zu jung bin oder kein Bock hab : lieber ungültig wählen aber ist ja jedem selbs überlassen
Ich wähle APPD,weil ich meine Stimme für was Sinnvolles nutzen will : vielleicht eine der sinnvollsten parteien in dland, wer ahnung hat sieht die satire,trifft wohl nur auf eine minderheit zu. Durchaus als Protest zu verstehen ...
 
Original geschrieben von Ratte

wer rechts wählt hat vielleicht gründe trifft bestimmt nicht auf jeden zu, aber auch rechte parteien haben teils gute ansätze, vielleicht sogar mehr als die sogenannten volksparteien

Ach:Nenn mir mal bitte Ansätze,die du für gut befindest.
Das einzige,was ich für gut befinden kann ist,das sie sich gegen die großen parteien stellen,aber mit unmöglichen Parteiprogrammen.


Obwohl ich sehr erstaunt war.als ich im SEptember nen Wahlplakat der REP gesehen hab und die sich dadrauf als Antikriegspartei dargestellt haben.Da fragte ich mich wer denn den Krieg gegen Ausländer im eigenen Land entfacht und unterstützt!!!!
 
nato austritt, umwelt, uaslandeinsätze, teils auch aussenpolitik usw


die haben nette ansätze , wohin das teils führt ist schon recht heftig und nen grossteil befürworte ich auch nciht sondern bin extrem dagegen....

was die grünen angeht, sicher haben sie ne menge erreicht, aber geht es darum was man schaft oder darum was man nicht schaft ?
 
Original geschrieben von Ratte
nato austritt, uaslandeinsätze,

Ich lass mir das gerne von dir erklären,weil ich mit dem Parteiprogramm der rechten Parteien nich so vertraut bin.

Was soll an nem Natoaustritt für Deutschland gut sein?
Was ist genau mit Auslandseinsätzen gemeint?
 
Back
Top Bottom