für die freundin aufhören zu malen...?

Philiquid schrieb:
Du musst ja schon selber wissen ob es sich lohnt und ob es dir das Wert ist!

Also ich habe für ne Frau mit dem kiffen aufgehört und das hat sich gelohnt
:cool:

Aber warum sollte die Malerei einer beziehung schaden??? Bemalst du das Haus ihrer Eltern???


:D

.......
 
koLLe/skokA schrieb:
ich glaube du malst nie illegal.:eek: ;)

aber ich würde auch nicht für ne frau aufhören.
wenn ich nem mädchen sage, sie soll shoppen lassen - macht sies?
:p

SPINNST DU??? würde ich doch nie im leben machen :D :p

PeacE
 
enorm1 schrieb:
kommt doch auch n bissle drauf an wie tief man schon drin is ;)
ich mein ,wenn man zb schon seit 5 jahren aktiv is und dann aufhörn soll is es ja anders als ob man grad mal seit nem halben jahr angefangen hat..

lol ja. graffiti is ne sekte.
 
Nene ...

Schafft hat recht ... Frauen kommen und gehen ...
Graffiti bleibt.

Ich könnte rein physich damit nicht aufhören ...
Da fängt das ja an zu jucken in den Fingern ...

:D
 
AzK! schrieb:
Nene ...

Schafft hat recht ... Frauen kommen und gehen ...
Graffiti bleibt.

Ich könnte rein physich damit nicht aufhören ...
Da fängt das ja an zu jucken in den Fingern ...

:D


Ja. hab letztens mit einem kumpel eine wette abgeschlossen, das gefühl nicht zu malen ist schlimm

Aber für eine Frau würd ich nicht aufhören, sie hat mich ja so kennengelernt, als maler und wenn sie das nicht respektiert muss sie entweder darüber hinwegsehen oder weggehen.
Der einzige grund mal nicht malen zu gehen wäre, dass man nachts lägere Zeit fehlt, das darf bei einer ´guten beziehung nicht sein.
 
des malen belastet im normal fall nicht die beziehung...
klar, verheimlichen is keine gute lösung, aber deine freundin muss dich genauso akzeptieren wie du es tust. wenn nich dann, tschüss

(falls des überhaupt eine wahre geschichte bzw. eine ernste frage ist und nich eine rein theoretische frage)
 
sie hat keine ahnung von kunst! :) maler und malerin auch kacke..er denkt er malt besser und muss was bei bringen :oops: ich kann mit leben und graffiti is wohl kein grund das beziehungen nicht funktionieren
 
es ist generell sehr unnötig und lächerlich wegen ner freundin mit irgendwas aufzuhören... ich hab ein alkoholproblem im fortgeschrittenen stadium und hab udn werde mit dem trinken nich wegen meiner ollen aufhören...
 
komisch, frauen wollen immer das man mit irgendwas aufhört...
 
liebesgeständnis und so.. ;)
frauen erziehen ihre männer :) ich kann lieder von singen ;)
 
ne nicht unbedingt..
erzähl mir nicht das deine freundin dir kein benehmen bei gebracht hat ;)
 
ich hatte das glück (als ich noch gemalt hab), dass meine freundin das cool fand & einmal auch mitkam & schmiere stand.... aber - wenn ich ne freundin hätte, die das nich supportet oder sogar scheiße findet - ich würd trotzdem weiter malen gehen. würde's ihr dann vielleicht nicht mehr sagen, aber aufhören? wegen ner frau? nein.
 
Damian69 schrieb:
wegen ner frau? nein.

so seh ich das auch

ich write zwar selber nich aber ich kenn das z.b. vom kiffen..solang es die freundin vorher wusste kann se nix machen..sie wusst es schließlich vorher..sie hätte einen ja nich nehmen müssen! und das is ja nich für jeden nur n einfaches hobby sondern ne lebenseinstellung! ohne writen wären warscheinlich viele von euch nicht mehr ihr selbst..

ich hoffe ich habe euch zur erleuchtung geführt ;)

jetzt erst ma Golden Girls gucken :D
 
Natürlich nicht,
die muss schon damit leben können, das ich an manchen Wochenenden,
Nachmittags, mal keine Zeit hab, weil ich da malen will.
 
Also ich habe letztens mit nem kumpel mich verabredet zum malen und das wollte ne freundin von mir doch gleich mal ausprobieren.
die kann auf dem blatt papier auch schon super malen (keine buchstaben) und dann war es für sie auch nicht so eine riesige schwierigkeit mit der kanne zu malen.
ist zwar hin und wieder gelaufen aber sah dann am ende schon recht gut aus.

ja ja, solche frauen gibts auch :eek: :) :p


wie bei damian69;)
 
also ich würde auch nicht jeder freundin mi der man zusammen ist erzählen
das man malt. muss schon die richtige sein.
kann ansonsten mal schief gehen.(soko)
 
Zurück
Oben Unten