Euer letzter Einkauf?

Eminem-Royce_Da_59-Bad_Meets_Evil-Hell_The_Sequel.jpg


Eminem_-_The_Slim_Shady_LP_CD_cover.jpg


rootoflife-stephenmarley.jpg
 
20131104_17050414scg7.jpg


Wow, da hab ich bei meiner ersten MZEE Special Selection CD direkt nen Glücksgriff gehabt. Das Album für lau ist äußerst lässig :cool:
 
Tufu - Hässlon LP

Stieber Twins - Fenster zum Hof 2LP black

Schaufen & Spaten - Unterm Untergrund 3 3/4 - Jay's Rocco Tribute LP + 7"

L'Orange & Stik Figa - The City under the City LP
 
Heute eingetroffen YES!!!

EMSKEE & E THE 5TH



Großartig! :thumbsup: Was hast du für die TP hinlegen müssen? Ich warte jetzt auf das normale Release und werde da zuschlagen.
Hast du eigentlich auch bei The Foremost bei den TPs eine gekauft? Hatte drüber nachgedacht, war mir aber zu teuer.
 
Danke! Is ne Hammer Scheibe, werde mir den normalen Release auch noch holen. Für die hab ich nen 50er inkl Versand gelatzt.
Bei mir gings mit der Foremost auch so und als ich mir dann doch überlegt habe sie zu kaufen war ich 2 Stunden zu spät.
Was hatte die nochmal gekostet?
 
Killer Mike - R.A.P Music 2LP OG
hhv hat wohl noch ein Exemplar im Lager gefunden! Geil, dass ich die noch zum Normalpreis abgreifen konnte!
 
20131107_2238011wzuxz.jpg


:)

The Dream sogar nur für 1 Cent und die Robert Glasper Remix EP nur für 16 Cent :cool:
 
Wo gibt's denn CDs für 16 Cent!? Ist dein preferiertes Medium wirklich so wertlos? ;)

CD's für 16 Cent gibt es in folgendem ebay.com Shop, indem täglich über 1.000 CD's verschiedener Genres für 0,01 $ eingestellt werden. Da lassen sich dann bei insgesamt laufenden 4.300 CD's schöne Schnäppchen machen :) Und der Seitenhieb war zwar süß, aber natürlich nutzlos. Ich hab CD's in meiner Sammlung, die wischen mit euren teuersten Vinyls den Boden auf :cool:
 
Zurück
Oben Unten